Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juli 2012
Ein schönes Taucher-Shirt. Mit der Qualität bin ich bisher zufrieden.
Das XL T-Shirt fiel bei mir eher größer aus. Deswegen würde ich beim nächsten Mal eine Nummer kleiner nehmen.

Übrigens: das graue T-Shirt wurde bei mir mit weißem Aufdruck geliefert, was nicht der Produkabbildung entspricht. Also sicherheitshalber den Verkäufer darauf hinweisen, ob man einen schwarzen oder weißen Aufdruck haben möchte!
am 22. August 2011
Habe dass T-Shirt gekauft um es zu verschenken.Aber ich glaube dass man als Taucher sich doch darüber freuen würde!!!
Halt mal was anderes als nur ein langweiliger Schriftzug...
am 21. Februar 2013
Der Stoff vom T-Shirt ist super und nicht so dünn. Die Größen passen so wie angegeben. Und der Aufdruck wäscht sich auch nach mehreren Wäschen nicht raus und wird nicht brüchig.
am 20. Dezember 2015
Kam bei einem leidenschaftlichen Taucher zum Geburtstag sehr gut an und von der Größe her auch nach dem Waschen und sogar Trockner trocknen immer noch.
am 22. Mai 2013
Und das Motiv geht auch nach vielem Waschen/Trocknerbehandlungen nicht verloren oder bleicht aus. Auch hat sich die Form bisher nicht verzogen.