Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 18. November 2012
Ich habe das Album per Zufall in Amazon entdeckt (Neu für 5€) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Kauf bin. Die Musik erinnert stark an Interpreten wie Muse, Daft Punk, The chemical Brothers und Foster the People und trotzdem schaffen es Spleen United ihre ganz eigene Note in ihrer Musik unterzubringen.

Alles in allem sind die Lieder gut zu hören (Sunset to Sunset, Days of Thunder, Suburbia), aber in manchen Liedern hätte der Elektronik-Teil ein bisschen zurück gefahren werden können, da sich die Lieder Stellenweise in Schleifen von wirrer Elektro-Beats verlieren (Bright cities keep me awake).

Insgesamt muss ich sagen, dass das Album für Electro-Fans echt gut zu hören ist! Viel Spaß!!!
am 4. Oktober 2012
aber diese Dänen haben mich seit dem ersten Album überzeugt.
Diese Grundstimmung zwischen Interpol und House, verwoben mit
opulentem BritPop, IndiRock und Chemical Brothers als Schalk im Nacken,
macht schnell süchtig.

Unbedingt reinhören! Auch in die beiden älteren Alben!
Alle drei machen irre Spaß! Egal ob zum Tanzen oder Rocken :-D

Ich habe schon vor Wochen "School Of Euphoria" als Vinyl bekommen,
warum amazon so spät/teuer bei einer dänischen Band ist, versteh ich nicht.

Aber nun ist eine iTunes EP auch in Deutschland erschienen, und die physischen
Releases folgen.