5.0 von 5 Sternen Alles Bestens ...
... Passform, Aussehen, Qualität, Anmutung! Einzig der Ausschnitt für die Kamera und den Blitz könnte etwas kleiner sein.

Bei dem Preis kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Lieferung von superPod erfolgte sehr schnell.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von kostolany

3.0 von 5 Sternen Naja
Ich mach es kurz: Das Case hat ein schönes Design und wirkt recht schick, bietet aber minimalen Schutz, außerdem ist bei mir die linke obere Seite angeknackt und abgebrochen. Für den Preis ist es im Grunde ok, meh hab ich auch nicht erwartet. Würde es trotzdem weiteempfehlen.
Vor 24 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens ..., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 26. Februar 2013
Hallo Leute.

Der Hardcase gefällt mir gut, sauber bearbeitet und hat einen super Haptik. Optisch ist sie auch Klasse.

Was vielleicht mehr oder weniger nur eine Ansichtssache ist, ist das es zu fest sitzt. Hinein bekommt man den iPhone ohne sorgen, doch beim abnehmen ist schon eine Fingernägel Arbeit angesagt. Und was mich auch noch ein wenig stört ist folgendes:

Nach dem man paar tage lang den Case auf hatte wieder abnimmt, scheint der Eindruck, einen druckspur rund um den Kameraobjektiv herum hinterlassen hätte :-/ ... Naja Paranoja ... :-) Staub rückstände sind es definitiv nicht!

Wenn das einem anderen von euch auch auffällt (oder sowas ähnliches ;-) unbedingt mir mitteilen.

Ansonsten empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen bewertung von der hülle, 21. November 2013
die hülle ist genau meinen vorstellungen entsprechend,es ist bis jetzt sehr ok,die lieferung war auch pünktlich,bin bis jetzt zufrieden,hoffe das es noch lange hält

5.0 von 5 Sternen Ich möchte es nicht mehr missen!, 23. September 2013
Das Case passt sich sehr gut dem iPhone 5 an, alle Zugänge und Knöpfe sind sehr gut zu erreichen. Die Matte Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, wenn das vorher das "nackte" Telephon in den Händen hatte, hat aber seine Vorteile. Das iPhone liegt sehr gut und auch rutschfest in der Hand. Der Preis ist unschlagbar!

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. März 2013

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 18. November 2014
Hatte erst mit dem Gedanken gespielt mir die Original-Leder-Hülle von Apple für mein 6er zu kaufen,
mich jedoch aufgrund des hohen Preises erst einmal dagegen entschieden.

Die Apple-Leder-Hülle schmiegt sich wirklich eins zu eins an und macht das iPhone griffiger:
Eben genau wie diese hier!

Sitzt wie angegossen, sieht edel aus (meins ist silber) und macht einen wirklich soliden Eindruck.
Danke für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt.

Die Apple-Hülle werde ich mir wohl sparen und das Geld anderwertig anlegen ;)

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe..., 3. November 2014
Die Hülle passt perfekt und hat eine schöne griffige Oberfläche. Sie ist meines Erachtens perfekt von der Dicke her, sie trägt wenig auf und ist nur minimal dicker die Kamera hervorsteht. Für jeden der auch die Glaskanten perfekt geschützt haben möchte und das Handy auf das Display legen möchte ohne dass es den Tisch berührt ist sie weniger geeignet. Sie schütz daher nur "leicht" ist aber damit genau das was ich gesucht habe...

4.0 von 5 Sternen vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 6, 11. Dezember 2014
Passgenaue und gut sitzende iPhone 6 Hülle.
Das iPhone liegt dadurch besser in der Hand.
Lautstärke Tasten, Mute Schalter und Ein-Aus-Schalter bleiben frei zugänglich da sie frei liegen und bleiben so ohne grössere Anstrengung leicht bedienbar. Die Ober- und Unterkante des iPhone 6 bleiben ganz frei.
So passt auf der Unterkante auch jeder Lightning auf 30Pin Adapter.
Somit gibt es auch keine Probleme mit den etwas kürzeren Lightning Stecker einiger anderer Hersteller.
Kamera steht auch nicht mehr über.

5.0 von 5 Sternen Genau so eine Hülle habe ich gesucht!, 19. Oktober 2014
Geniale iPhone Hülle! Habe mich damals schon bei meinem iPhone 5 durchprobiert. Wollte eine relativ dünne Hülle, damit das schlanke Design des iPhone beibehalten bleibt, trotzdem muss sie gut aussehen und griffig sein. Genau so etwas habe ich jetzt für mein iPhone 6 gefunden :-) Der Preis ist auch unschlagbar. Werde mir, sollte die Hülle mal kaputt gehen, genau die selbe noch einmal holen. 5/5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Top in Preis/Leistung, 19. Januar 2015
Habe sie mir für mein i5 geholt. Sie sitzt perfekt, schützt ordentlich und macht das Telefon auch nicht sonderlich dicker wie andere Hüllen. Ein punkt Abzug gibt es leider für den offenen oberen Berich, bei der Sperrtaste. Hier wäre eine geschlossene Version schöner, zumal der Dünne Steg über der Back-Cam leicht dazu neigt zu brechen. Aber im großen und ganzen kann ich sie weiter empfehlen.