5.0 von 5 Sternen Alles Bestens ...
... Passform, Aussehen, Qualität, Anmutung! Einzig der Ausschnitt für die Kamera und den Blitz könnte etwas kleiner sein.

Bei dem Preis kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Lieferung von superPod erfolgte sehr schnell.
Vor 16 Monaten von kostolany veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Ich mach es kurz: Das Case hat ein schönes Design und wirkt recht schick, bietet aber minimalen Schutz, außerdem ist bei mir die linke obere Seite angeknackt und abgebrochen. Für den Preis ist es im Grunde ok, meh hab ich auch nicht erwartet. Würde es trotzdem weiteempfehlen.
Vor 13 Monaten von Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens ..., 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ich möchte es nicht mehr missen!, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case passt sich sehr gut dem iPhone 5 an, alle Zugänge und Knöpfe sind sehr gut zu erreichen. Die Matte Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, wenn das vorher das "nackte" Telephon in den Händen hatte, hat aber seine Vorteile. Das iPhone liegt sehr gut und auch rutschfest in der Hand. Der Preis ist unschlagbar!

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. März 2013

5.0 von 5 Sternen Passt gut, alles erreichbar, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Case, alles passt, nicht wackelt und vor allem, alle Anschlüsse gut erreichbar und alle Bedienelemente.

Selbst beim "Problemkind" 3,5 Kline Anschluß, der ja beim I-Phone 5 sehr kein ausfällt und daher bei anderen geschlossenen Hüllen das Problem audtritt, dass nicht original I-Phone Stecker da nicht passen, ist alles kompatibel. Passt also mit allen handelsüblichen "normalen" Steckern

2.0 von 5 Sternen Sieht vieleciht gut aus aber eine guter schutz, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hardecase ist sehr schön aber ich würklich nicht der beste schutz für ien Ipgone 5, ich würd lieber eine andere Hülle holen.

5.0 von 5 Sternen Kleines Geld, jede Menge Qualität., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kostet wenig, macht aber ordentlich was her. Klasse Preis-Leistung und ist dazu auch noch sehr schick, weil schlicht.
Gerne mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz zum kleinen Preis - kann locker mit Incipio Feather mithalten!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Besonders gut finde ich die an der Displayseite ca. 1mm überstehenden Seiten - trägt nicht zu sehr auf, erhöht den Schutz aber massiv.
Gummiartige Haptik = toll
-> klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Hülle für den alltagstauglichen Einsatz. 1 Stern Abzug, weil die obere Seite nicht durchgehend geschützt ist, bei der unteren Seite hätte man noch Verstrebungen für einen fast 100% Rundumschutz einbauen können.

Hinweis: Ich habe mir von Vicuti (3M) eine Frontdisplayschutzfolie aufgeklebt, würde mir aber überlegen, eine von ZAGG zu kaufen, da diese wirklich unverwüstlich sein müssen. Aber die Sicht mit der 3M Displayshutzfolie ist ok.

4.0 von 5 Sternen Super gerne wieder, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aritkel funktioniert super einfach aufsteckbar auf Boxen usw. passt perfekt auch für ein iphone 5s gerne wieder nur zum empfehlen.
danke

4.0 von 5 Sternen bewertung von der hülle, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die hülle ist genau meinen vorstellungen entsprechend,es ist bis jetzt sehr ok,die lieferung war auch pünktlich,bin bis jetzt zufrieden,hoffe das es noch lange hält

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa825e924)