5.0 von 5 Sternen Sitzt auch mit Smart-Cover
Günstig und da es vom Apfel noch nichts vergleichbares gibt ein edler Schutz von meinem Ipad-mini.
Hab das Smart-Cover zuerst drangemacht und dann das Cover drüber. Passt, ist aber nicht weich sondern eher fest elastisch mit einem stylischen Kreuz auf der Rückseite,
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Alex Esaah

3.0 von 5 Sternen Habe etwas besseres erwartet
Vor 20 Monaten von richard b veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Habe etwas besseres erwartet, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle iPad mini Hülle transparent rot (Zubehör)
Nach den vielen positiven bemerkungen habe ich es mir auch gekauft. lieferung erfolgte sehr schnell. aber als ich die schutzhülle das erstemal in der hand hielt war ich entäuscht. das material ist mir zu hart. dadurch hat man weniger griffigkeit. die geriffelte rückseite bringt nur wenig halt. passgenauigkeit ist ok aber die kanten könnten ruhig 1-2 mm mehr um das gerät gefasst sein. der preis ist sehr günstig. so das ein zurückschicken sich nicht lohnt. auf jeden fall ist die hülle besser als ohne.
ich habe so eine ähnliche hülle als zugabe fürs iphon geschenkt bekommen. das ist so griffig das man es kaum aus der hosentasche bekommt. man kann es auf schräge flächen legen. durch die weichheit mindert es auch einen sturtz. tut zwar hier nichts zur sache aber sowas ähnliches hatte ich erwartet.

5.0 von 5 Sternen Sitzt auch mit Smart-Cover, 9. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen TOP......KAUFEN !!!, 26. Juni 2014
Jetzt hat mein iPad mini einen schicken roten Schutz. Passt wie angegossen. Sieht auch Super aus und das alles für einen TOP Preis.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014
ein guter Schutz für mein Ipad mini, sieht gut aus und ist leicht zu pflegen, ich habe es schon mehrmals weiter empfohlen.
Schneller Versand, aber das ist man ja gewohnt bei Amazon, meine erste Anlaufstelle wenn ich etwas kaufen will.

5.0 von 5 Sternen schick, 28. April 2014
Find die Hülle super auch für unterwegs !
Die farbe ist genau so wie auf dem Bild und sieht klasse aus !

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!!, 25. März 2014
Bin mehr als zufrieden mit der Hülle. Habe die Hülle Samstag (Abend) bestellt und heute Dienstag (Vormittag) war sie auch schon da. Qualität ist auch Top! Kann ich nur weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Mumbi X-TBU Silikon Schutzhülle, 23. Dezember 2013
Sehr gute Passform, schützt das I-Pad sehr gut vor Kratzern, sieht optisch sehr gut aus. Lieferzeit ist in Ordnung, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 12. November 2013
Die Hülle haben wir in verschiedenen Farben gekauft. Meine Frau geht gerne mit der Mode :) schützt das iPad sehr gut. Würden wir wieder kaufen. Von uns eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schutzhülle, 5. November 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und hat eine wirklich gute Passform. Sie ist sehr griffig und die Farbe wirkt auch sehr schön auf dem weissen Ipad mini.

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung der iPad Hülle, 13. August 2013
Es ist ein sehr Qualitätvolles Produkt und die Farbe ist wie im Internet . Das allerbeste ist , das wenn das iPad herunterfällt ( wenn die Hülle am iPad dran ist ) ,das dem iPad nichts passiert !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›