Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: iPhone 4 4s|Farbe: caramel brown|Ändern

am 19. Januar 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Es wurde hochwertiges Leder verwendet, was gemeinsam mit der Verarbeitung den edlen Eindruck der Tasche unterstreicht. Der Sitz des iPhone ist fest und dennoch kann das Gerät leicht entfernt werden. Der Zugang zu allen Bedienelementen ist in der Tasche problemlos möglich. Für mich eine klar Kaufempfehlung.
am 16. November 2012
Habe mir die braune Tasche vor gut und gerne 6 Wochen bestellt.
Der Versand über DHL war unglaublich, Freitag Abend bestellt, Montag gegen 09:00 Uhr, wurde mir das Case zugestellt.
Die Ledertasche war so super in Polsterfolie verpackt, dass eine mögliche Beschädigung durch den Versand so gut wie ausgeschlossen werden konnte.
Zur Tasche selbst: Sehr hochwertig verarbeitet. Was mich begeistert, kein "billiger" Plastik Rahmen wo das IPhone reingequetscht wird. Stattdessen wird dass Phone von dem Case passgenau umschlossen, nichts ist am wackeln oder kratzen.
Die einzelnen Komponente der Tasche sind Millimeter genau zusammengefügt, nicht einfach nur geklebt, - richtig genäht.
Dass es sich bei dem Material um echtes Leder handelt, erkennt man am natürlichen Geruch des Leders, kein chemischer Gestank beim Auspacken, desweiteren an der feinen natürlichen Struktur des Materials.
Die Innenseite, aufgepolstertes Wildleder bietet dem Touchscreen optimalen Schutz.
Alle Funktions-Knöpfe des Iphone's sind frei zugänglich, Ausschnitte für Camera, Ladekabel, Tasten etc.
Der einzige Grund, dass Iphone aus der Ledertasche zu nehmen, ist wirklich der, wenn man das Iphone auf eine Docking Station stellen möchte. Rein theoretisch wär dass sogar fast mit dem Ledercase möglich, wären die Einbuchtungen der Docking Station etwas breiter.
So gesehen, ich würde fast behaupten, dass Iphone bräuchte man so gut wie nie von der Ledertasche trennen.
Je mehr ich hier schreibe um so größer gerate ich in Schwärmerei.
Optisch sieht die Tasche echt Edel aus und egal auf welchem Tisch mein Iphone eingepackt in dieser Tasche auch lag, immer wurde ich daraufhin angesprochen, mit der Bemerkung, die gefällt mir, darf ich mal die mal näher anschauen.
Es gibt eine Rezz. weiter oben, das wurde berichtet, dass der Verschluss , den Rahmen des Iphones an dieser Stelle mattiert. Das ist bei mir nicht der Fall. Es handelt sich bei dem Verschluss um KEINEN Magneten, was ich echt toll finde und dass schließen geht mit nur einem Handschwenk und hält absolut fest.
Zum Preis, ja die Tasche bekommt man nicht für 9,99 - ich finde dass darf man auch nicht, denn ...
... SIE IST JEDEN CENT WERT !
Ohne prollig zu wirken, ich würde sogar noch 10,- mehr zahlen, Qualität hat ihren Preis und
diese Iphone-Tasche ist wirklich Excellent
am 2. Februar 2014
eines der besten Cases für das iPhone 4. Tolles Leder, sehr weich und von argentinischen Rindern. Im Gebrauch stabil und dennoch
sehr angenehm in der Tasche zu tragen. Bester Schutz für das Display, eine Folie erübrigt sich und endlich genießt man wieder den
orginalen Displaykontrast und die Farben unverfälscht durch diverse teure Folien. Das iPhone lässt sich sehr schnell entnehmen und wieder einsetzten. Einschieben von oben nach unten nicht eindrücken, das leiert die Seitenteile aus, die sich jedoch leicht wieder anpassen lassen, da sich biegsames Metall unter dem Leder befindet, ebenso bei der Verschlusslasche.
Die Ledertasche würde ich sofort wieder kaufen, es gibt eine sehr schöne Farbauswahl im Angebot. Top Produkt.
am 27. September 2012
Die Tasche entspricht wirklich genau dem was ich gesucht hatte.

+ Das iPhone wird dadurch rundum geschützt
+ Das elegante Design des Geräts kommt trotzdem noch zur Geltung
+ Das iPhone kann auch in der Tasche geladen werden
+ Das iPhone kann ohne Kraftaufwand aus der Halterung genommen werden um es z.B. in ein Dock zu stellen, sitzt jedoch trotzdem fest genug dass es nicht von selbst herausfällt
+ Die Klappe lässt sich einfach öffnen wenn man z.B. einen Anruf erhält und nur eine Hand frei hat, sitzt jedoch fest genug dass sie nicht ständig von selbst aufgeht
+ Guter Preis
+ Gute Materialqualität
+ Gute Verarbeitung

Ob das Gerät in der Tasche jedoch auch einen Sturz aus 1m Höhe auf den Asphalt unbeschadet überstehen würde wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich will es aber auch nicht testen.
am 20. Februar 2015
...wenn der Preis eines Produktes den der meisten anderen der gleichen Art überragt und Qualität verspricht, erwartet man auch Qualität. Die wir leider in diesem Fall zweimal nicht erhielten. Und deshalb müssen wir auf dieses Produkt verzichten.

Zunächst einmal muss man jedoch zu gute halten, dass das Iphone perfekt in die Hülle passt. Der Verschluss funktioniert, das Smartphone ist sicher verpackt. Beim ersten Modell, das wir hatten, sah man aber auch eine kleine Schwachstelle. Das Innenleder des Verschlusses wird sich wahrscheinlich beim Schließen der Hülle schnell abnutzten, da das Leder nach innen gebogen wird. Das war beim zweiten Modell zwar nicht so schlimm wie beim ersten, könnte sich aber jederzeit verschlimmern. Eine zusätzliche Klebung(?) dieser Stelle seitens des Herstellers würde dem vielleicht Abhilfe verschaffen.

Unser Hauptproblem lag jedoch darin, dass wir zweimal eine Tasche mit optischen Defekten erhalten hatten (siehe Foto). Die erste Hülle hatte eine unschöne Stelle, die aussah wie verbrandt oder ähnliches und die zweite ettliche Kratzer.

Schade! Das ist uns keine 30€ Wert.
review image
am 7. Juli 2014
Neues IPhone - neue Hülle! Nach zwei Jahren habe ich mich wieder für diese Hülle entschieden. Eine intensive Internet-Recherche "Welche Hülle soll es denn dieses Mal sein?" führte mich immer wieder zurück. Für mich war bei der Suche entscheidend: Leder, schlicht und stilvoll, ein bisschen Patina und auf keinen Fall eine Plastikeinfassung. Vielleicht stellt sich der eine oder andere die Frage: Ob das Handy wohl fest genug in dieser Tasche sitzt?" Tut es; da wackelt und rutscht nichts. Einzige, winzige Schwachstelle ist der Verschluss. Wenn man lange daran rumbiegt oder rumspielt, dann kann die Verstärkung innen brechen. Ist mir bei der ersten Hülle passiert, war meine Dummheit. Beeinträchtigte aber weder Funktion noch Aussehen.
Dieses Mal habe ich mich für eine andere Farbe entschieden, da sie zum IPhone Gold besser passt. Das Vorgänger-IPhone hatte dunkelbraun, war auch super!!! Bin gespannt, welche Hülle es in zwei Jahren wird. ;)
am 1. Januar 2013
Also die Verarbeitund und das Material ist sehr hochwertig hier stimmt Preis Leistung/Qualität überein, auch die Befestigung vom iPhon ist top
am 6. Januar 2013
Ich finde diese Handy Tasche echt Klasse. Wenn man die Front nach hinten klappt, steht das Handy schräg vor mir. Ist eine pracktische Sache.
am 26. April 2013
Das Leder der Tasche ist wirklich sehr schön und die allgemein sitzt das Handy wirklich fest in der Hülle ohne beschödigt zu werden. Das iPhone liegt dadurch auch sehr viel besser in der Hand. Qualität und Verarbeitung sind Top...leider werden die empfindlichen Ecken nicht geschützt. Die Aussparungen für Kopfhörer und Ladekabel sind jedoch sehr praktisch. Würde die Hülle jederzeit wieder zu diesem Preis kaufen
VINE-PRODUKTTESTERam 8. September 2012
Beinahe überraschend bekam ich ein iPhone und zum Schutz musste möglichst schnell etwas her.
Ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, was es sein soll: Eine Lederhülle, die das iPhone mehr oder minder verbirgt oder doch ein Case, das dem Handy die Möglichkeit gibt in die Welt hinauszuschreien, dass ich ein Gerät mit angebissenem Apfel habe?

Ich brauche das nicht in die Welt hinausschreien und Leder ist einfach klassischen und zeitlos. Aber ist es nicht zu männlich? Schwarzes Leder?

Naja, Versand per Amazon, also ist garantiert, dass es keine Probleme gibt, die Tasche zurück zuschicken, wenn sie doch nicht gefällt.
Und jetzt gefällt sie so gut, dass ich sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr hergeben will.

Das iPhone passt wie angegossen, wie es sein soll in diese Hülle. Da rutscht und wackelt nichts. Die Verarbeitung ist gut und es handelt sich wie versprochen um echtes Leder. Die vordere Klappe, die nach unten öffnet, ist noch extra gepolstert. Diese Klappe ist eventuell etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man - wie ich - die Angewohnheit hat das Handy beim Tippen von Nachrichten quer zu nehmen.

Es ist auch mit geschlossener Klappe möglich die Lautstärkeknöpfe einwandfrei zu bedienen. Der Klinkerstecker für die Kopfhörer liegt ebenso frei. Auch das Laden ist mit geschlossener Klappe einwandfrei möglich. Ich hatte erst Bedenken, ob man noch ohne Einschränkung Musik hören kann, denn wer bei laufender Musik mal den Finger auf den Tonausgang legt, wird feststellen, dass man beinahe gar nichts mehr hört. Aber auch die Bedenken sind unbegründet. Musik und auch Hörbuch erklingt ausreichend laut.

Aufgrund der ziemlich gut durchdachten Konzeption hat liegt der Annäherungssensor oben ganz frei und hat damit überhaupt keine Probleme beim Telefonieren. Lediglich um die beiden oberen Ecken mach ich mir ein wenig Sorgen, falls das Telefon doch einmal herunterfallen sollte, was hoffentlich nicht passieren wird.

Alles in allem eine Hülle, die wirklich zu empfehlen ist. Auch in schwarz nicht nur für Männer gut geeignet.