Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:9,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. April 2014
Die ersten beiden Madagascar-Filme waren echt originell und lustig.
Dieser dritte Teil ist einfach nur noch nervig. Er lässt jeglichen Charme der Vorgänger vermissen, da anscheinend nur auf Effekte gesetzt wurde. Die Zirkusnummern und der Showdown im Zoo sind sind eine einzige neonfarbene Actionorgie, die so irreal und Over-the-Top sind, dass sie zwar technisch begeistern aber nichts mehr mit einer lustig-originellen Animationskomödie zu tun haben.
Das ganze wirkt eher wie ein Film mit Superhelden, die wirklich alles meistern. Diesen Eindruck vermittelt auch die Tierjägerin, welche glatt den neuen Superman ersetzen könnte.
Nun kann man argumentieren, dass man in einem Animationsfilm mit sprechenden Tieren vielleicht nicht die kaum vorhandene Realitätsnähe bemängeln sollte. Das macht für mich aber die guten beiden ersten Filme der Trilogie aus:
In ihrer Welt wurden die Geschichten ruhig, natürlich und mit realen Möglichkeiten erzählt. Das wird in diesem Film gänzlich über den Haufen geworfen. Möglichst bunt, möglichst schnell und möglich viel noch so wirklichkeitsfremde Action werden hier geboten. Für Menschen die einfach abschalten und sich unterhalten lassen möchten mag das reichen, alle anderen wird dieser Film nach fünf Minuten "tierisch" nerven.
am 19. Januar 2016
Eine sehr schöne Reihe. Lustig, originell, schnell und nicht langweilig aber nicht ganz so lustig, nicht ganz so originell, wie die ersten beiden Teile. Aber trotzdem sehenswert! Aber vielleicht sollte es irgendwann auch einfach mal Schluss sein! Müssen ja nicht 10 Teile werden. Man hat das Gefühl, es ist alles erzählt.
am 17. Februar 2015
Die Handlung ist recht überdreht und dennoch einfach gestrickt. Nicht der große Wurf, nicht sehr tiefschürfend, aber bitte, wir sind ja hier nicht bei arte. Man darf sich vom deutschen Titel nicht blenden lassen, die vielleicht erhofften Gags zu europäischen Stereotypen finden in diesem Film nicht statt.

Besser als der 2. Teil, kommt aber an den ersten Teil nicht ganz ran.
am 9. März 2015
Über den Film brauche ich nicht viel zu sagen. Das Bild ist toll und das 3D wirklich gelungen! Was ich leider beim Kauf übersehen habe ist, daß keine 2D Version des Films enthalten ist - Schade!!
Aber das ist ja mittlerweile die übliche Vorgehensweise. Da hilft nur eins: Genau die Produktbeschreibung lese!
am 20. April 2015
Schnelle Lieferung und guter Preis.
Scharfes Bild und klarer Ton der BD.
Der Film ist noch Lustiger als die vorherigen Teile.
Die Farbenpracht ist der Hammer.
Darf in keiner Sammlung fehlen.
am 7. Februar 2014
Ich habe den Film schon vorab im Kino gesehen.

Für alle die Animationsfilme mögen, ist dieser Film ein MUSS.

Wie auch schon die anderen beiden Teile ist dieser Film einfach was für die ganze Familie. Schöne Effekte und eine tolle Geschichte machen den Film zu was besonderem. Er ist super lustig und einfach zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und super Preis. Also Fans von Familienfilmen kaufen kaufen kaufen......
am 18. Dezember 2014
Das war rausgeschmissenes Geld. Hab mich so auf den dritten Teil gefreut und dann das....!

Der Anfang....Alex hat Albträume und will wieder nach New York, okay.
Das Thema ist innerhalb weniger Minuten abgehandelt. Kein Abschied von Alex Eltern und von der Landschaft und dem Leben von dem Marty immer geträumt hat. Die vier Tiere beschließen wieder nach New York zu gehen und tauchen....zick zack...mit Taucherbrille und Schnorchel in Monte Carlo wieder auf....fehlt mir da was auf der BluRay? Ist die Strecke vom Kilimandscharo (den man im Hintergrund ja sieht) bis nach Europa so kurz? Ach, Leute.......

Der Rest ist nur noch völlig überdrehter Klamauk.......da fehlen mir die Worte.
am 3. März 2013
Ich habe mir den Film gekauft weil ich die anderen beiden Madagascar Teile echt super lustig fand, die Pinguine waren die besten Charaktere die in diesem Teil leider zu kurz kammen.
Der Film hat seine Höhepunkte aber teilweise zieht sich der Film ein bisschen. Ich persönlich finde das dieser Teil nicht ganz an die anderen ranreicht. Die Polizistin kommt nicht an die alte Oma aus den anderen Teilen ran, die fand ich super.

Animationstechnisch ist dieser Film auf allerhöchster Stufe, super Effekte super Grafik und schaut auf meinen HD Fernseher echt gut aus.

Der Film ist gut keine Frage, ich kann trotzdem nur 3-4 Sterne geben. Das ist gerecht wie ich finde.
am 1. Mai 2013
Wider erwarten ein doch ganz toller Film, konnte ihn mir schon zwei mal den Kids ansehen und hat echt Spass gemacht.
Etwas verstört hat mich die ultrabunte Zirkusnummer am Ende des Films, bis ich jetzt draufgekommen bin: wenn man den Film mit einem Live Konzert vergleicht, dann ist das eine Art "3D-Solo". Also alles raushauen was drin ist! ;) Ohne 3D-Fernseher bleibt man etwas ratlos ... aber ok, is eben so und geht vorbei, das trübt das Vergnügen nicht.

Völlig von den Socken hat mich gehauen, dass es den Film in der Kombi Blu-Ray + DVD gibt. Das erste mal in 14 Jhren, dass etwas produziert wird, was die Kunden auch gerne hätten. Nämlich eine Blu-Ray für zuhause und eine DVD fürs Auto, ohne dass man dafür zweimal zahlen muss. Das gleiche hätte ich gerne bei Büchern und ebooks bitte! ;)
am 17. Dezember 2013
Auch der dritte Teil ist absolut sehenswert. Allerdings laufen sich ein paar Gags inzwischen ein wenig tod. Trotzdem lohnt sich für "Fans" der Film. Action und pure Lebensfreude in einem gekonnt hergestellten Animationsfilm. Unterhaltung für die gesamte Familie.