Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42 2/3 EU / 8.5 UK|Farbe: Schwarz (51 noir)|Ändern

am 10. Juni 2016
Ich habe einen etwas breiteren Fuß, hab aufgrund von Zeitmangel aber einfach mal diesen bestellt. Alles top. Er kam zügig und macht einen guten Eindruck.
am 4. Dezember 2013
Die Slipper erfüllen ihren Zweck und sind schön anzusehen. Jedoch musste ich diese einlaufen bevor sie aufhörten zu quetschen. Für den Preis sind diese Schuhe eine gute Wahl.
am 19. April 2016
Ich habe die Schuhe im Angebot gekauft (ca. 1/2 Preis). Der Schuh hält und hält und hält. Lasse ihn ich jetzt zum 2. Mal neu besohlen. Habe ein preislich vergleichbares Paar, da lohnt sich das erste Mal besohlen schon nicht mehr. Ich habe mir aus diesem Grund im Ausverkauf noch einmal 2 Paar von diesen Schuhen gekauft...

97,77 €-129,95 €