4.0 von 5 Sternen Klein aber fein
Sehr schöne Idee, tolles Design, leckere Schokolade und eine solide, wiederverwendbare Blechdose. Das gefällt! Dose (11 x 6 cm) und Schokolade (30 g) sind zwar etwas klein geraten, aber was soll's - dafür sind der Überraschungseffekt und die Freude bei den Beschenkten sehr groß. Eine klare Kaufempfehlung!
Vor 7 Monaten von emame veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klein
Ist ziemlich klein. Ich hatte gedach es ist größer.
Aber als Scherz oder als Geschenk sehr gut geeignet.
Also eig ganz ok
Vor 23 Tagen von Thomas Nemenz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskummerpillen Pocket Chocolate - Notfallschokolade_Blechdose, 1er Pack (1 x 30 g) (Lebensmittel & Getränke)

2.0 von 5 Sternen Klein, 1. Juli 2014
Thomas Nemenz "TheBigT" (Großbettlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist ziemlich klein. Ich hatte gedach es ist größer.
Aber als Scherz oder als Geschenk sehr gut geeignet.
Also eig ganz ok

5.0 von 5 Sternen Notfallschokolade, 24. Juni 2014
Eine tolle Idee, sehr schön verarbeitet. Habe es unserer Tochter zur Abschlussprüfung mitgegeben und sie hat es dann im Bus ausgepackt. Sie meinte, alle hätten ihr begeistert über die Schulter geschaut und wollten wissen, wo man es bekommt. Eine schöne Idee, um jemandem auf humorvolle Art Mut zu machen!! Und die Blechdose kann immer wieder befüllt werden oder sieht auch als Dekoartikel im Zimmer einfach cool aus.

5.0 von 5 Sternen Produkt ohne Kritikpunkten, 2. Mai 2014
Ich habe die Schokolade als Geschenk gekauft, durfte die süße Versuchung aber auch selber einmal probieren.
Eine leckere Vollmilch-Schokolade :-)
Auch die Verpackung wirkt vom Design, vom Material und von der Verarbeitung her robust und hochwertig.
Die gewollte Ähnlichkeit zu einem Feuermelder ist sehr gut gelungen.

2.0 von 5 Sternen Idee super, aber für den Preis viel zu klein, 17. April 2014
Optisch ist diese Schokolade schon gut gemacht, aber leider ist sie für sehr kleine "pockets" gemacht. Für die kleine Tasche und dennoch für großes Geld - ich hätte mehr erwartet! Wenn sie schon so klein ist, dann bitte den Preis entsprechend korrigieren!

5.0 von 5 Sternen Liebekummerpillen, 22. Januar 2014
Niedliches "Beigeschenk" für Betroffene. Bei unserem Probanden hat die Dose trotz Liebeskummer ein Lächeln zaubern können. Deshalb klare Kaufempfehlung für Mitleidende. ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Januar 2014
Als Geschenk für meine Tochter und Tante. Beide waren total begeistert und sind totale Schokofans. Nur weiter zu empfehlen, wenn es witzig sein soll. Lieferung und alle war super.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 2. September 2013
Ich finde die Idee einfach so genial, dass ich bereit wäre, diesen Preis auch noch einmal zu bezahlen (auch wenn es noch toller wäre, wenn ein paar mehr Tafeln "Notfallschokolade" mitgeliefert würden ... 7,95 Euro für 30 g Schokolade ist schon viel Geld ... zumal die Schokolade - wie jede andere Schoki auch - ein Mindesthaltbarkeitsdatum von ein paar Monaten hat. Aber die "Verpackung" ist eine solide Blechdose mit klarer Frontscheibe und wenn man das Papier der Schokolade aufhebt, kann man dahinter auch günstigeres Naschwerk "verstecken".

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 13. August 2013
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, netter Kontakt - Schokolade sitzt etwas stramm im Döschen und die Scheibe zum einschlagen ist aus Plastik ABER: Man nehme etwas Heißkleber und befestige das Ganze an der Wand... und schon wird's richtig authentisch :-).

5.0 von 5 Sternen Lustig, 11. Mai 2013
Was soll man hier schon groß sagen :D
War alles wie beschrieben.
Ich habe es es meinem Vater zum Vatertag geschenkt und er meinte, dass es sehr gut geschmeckt hat ;)