5.0 von 5 Sternen macht Spass, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Gewichtsplaner RecStyle - Deine kostenlose Diät! Fitness und Beauty für eine bessere Gesundheit (Protokoll für Körperfett, BMI, Muskelmasse, Sport und Menstruation, inkl. Tagebuch und Benachrichtigungen) in schicken Farben! (App)
einfach in der Anwendung, schöne Tabelle, leicht zum Nachschlagen, zeigt Kilo bis Ziel an, mit Sicherheitscode, damit nicht jeder reinkommt.....

4.0 von 5 Sternen Ich bin hiermit scharf auf meine Körpergewicht, 5. Januar 2015
Jede Morgen sehe ich eine Warnung wieder etwas ein zu tragen. Also, ich muss dran! Dass macht mir sehr scharf.

5.0 von 5 Sternen Super Tool, 26. März 2014
Sehr gut und leicht zu handhaben. das einzige manko ist das ich leider den Wassergehalt nicht eintragen kann. Dann wäre das teil perfekt.