Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Juli 2013
Das Gel von Dextro enthält bei ähnlicher Kohlenhydratmenge wie andere Produkte mehr Flüssigkeit, so dass es sich gut "einnehmen" = trinken läßt; zur Not auch ohne etwas hinterher zu trinken. Es bleibt auch kein klebriges Gefühl im Mund zurück.

Die Natriummenge ist - wie bei allen Gels, die ich kenne - zu gering um die aktive Aufnahme der KH im Darm zu stimulieren oder den Verlust durch den Schweiß auszugleichen. Das ist aber wohl das Prinzip der Trennung von Flüssigkeit und Kohlenhydraten. Ich habe beim Radfahren daher immer eine Wasserflasche mit ordentlich Salz dabei. So kann beides getrennt dosiert werden. Hat bei der letzten Tour Transalp bei sehr unterschiedlichen Temperaturen bestens funktioniert. Ich hatte nie muskuläre Probleme wie Krämpfe, etc..

Den Verschluss mache ich beim Radfahren immer mit einer Hand und den Zähnen auf. Die Packung lässt sich nachher wieder verschließen und im Trikot verstauen, ohne dass dieses dann durch Reste verklebt. So sinkt die Motivation die leere Packung einfach auf die Straße zu werfen. Der Verschluss könnte etwas leichter aufgehen, aber dennoch: Volle Punktzahl für ein ausgezeichnetes Produkt!
am 3. Juni 2014
Zuerst Geschmack ist natürlich subjektiv aber im Gegensatz zu einem anderen Liquid (z.B. PowerBar Liquid, dies schmeckte sehr salzig) schmeckt es sehr gut, eben so wie die bekannten Dextro Täfelchen (zitronig/süß).

Die Konsistenz ist sirupartig.

Vom Handling passt es perfekt in den Laufgürtel (in dem Schlaufen für kleine Fläschchen sind), lässt sich gut unterwegs öffnen und in mehreren Schlucken während des Laufens trinken.

Nach der Einnahme gab es (im Gegensatz zu purem Wasser) kein Seitenstechen und von der Energiezufuhr bringt dieses PowerPäckchen genau den ridhtigen Schub.

Also: Alle 5 Sterne sind verdient vergeben.
am 18. August 2014
Bei einer Unterzuckerung absolut perfekt. Drehverschluss geht einfach auf, es ist flüssig genug um es schnell und einfach zu schlucken und es wirkt sehr schnell.
Für den Preis müsste man eigentlich 1-2 Sterne abziehen was ich aber nicht tue weil mir dieses Zeug schon einige Male in kritischen Situationen sehr zuverlässig geholfen hat.
TOP 100 REZENSENTam 19. September 2014
Während einer harten Sommersaison im Tennis habe ich nach etwas gesucht, was in der Tennistasche/Sporttasche keinen Platz wegnimmt und mich in den Pausen hochwertig versorgt. Ich bin mit diesem Produkt von Dextro Energy fündig geworden.

Die Versorgung wird natürlich vermehrt über einfachen Zucker gedeckt, hat aber zusätzlich noch hochwertigere Inhaltsstoffe wie Mineralien und ein paar mg Coffein, die eine aufputschende Wirkung erzielen sollen und die verloren gegangenen Substanzen wieder auffüllt.

Geschmacklich ist es sehr lecker. Das beste an diesem Produkt ist aber der Schraubverschluss und der größere Beutel als bei anderen Herstellern. Ich hatte zum Vergleich auch die Produkte von Multipower und Powerbar und muss sagen, dass mir Dextro bei weitem am besten getaugt hat. Die anderen muss man mühselig aufreißen und mir ist es oft passiert, dass roter TennisSand an die Öffnung gekommen ist und ich die geöffnete Packung nicht mehr verwenden konnte. All das hat man mit Dextro nicht und kann in den Pausen einen Zug nehmen und sicher bis zur nächsten Pause wieder verschließen.

am 11. Mai 2016
Ich habe mir das Dextro Gel als Nahrungsergänzung für ein nächtliches 12 Stunden Ausdauerevent geholt. Die Mischung aus Zucker und Koffein gibt einem ein paar Stunden vor Sonnenaufgang noch mal genau den richtigen Energieschub. Positiv ist außerdem, dass es für ein Gel dennoch sehr dünnflüssig ist. Der Geschmack ist zwar süß, aber nicht übertrieben unangenehm süß und es drückt im Gegensatz zu normalen Energydrinks nicht auf die Blase, auch wenn man viel weitere Flüssigkeit zu sich genommen hat.
am 20. Mai 2013
Nutze das Gel sehr gerne, weil es einfach lecker schmeckt. Einziger Nachteil und daher ein Punkt weniger ist das Unhandliche. Andere Gels sind flacher und besser in den kleinen Lauftaschen der Hosen zu verstauen. Im Winter oder mit Jackentasche werde ich auf jeden Fall darauf zurückgreifen. Im Sommer hol ich mir was anderes.
am 20. August 2014
Habe mir das Produkt für die cyclassics geholt und vorher getestet. Die Verpackung ist Ok. Verschluss geht schwer auf. Sollte man vor dem rennen öffnen und wieder verschließen. Das Gel ist schön flüssig. Schmeckt mir aber nicht. Zudem wurde mir vom Produkt schlecht. Werde das Produkt nicht mehr kaufen
am 3. Juni 2015
Ich finde das Liquid Gel klasse. ICH kann es ohne weitere Flüssigkeit während eines Wettkampfes zu mir nehmen, was mich unabhängig von Verpflegungsständen macht, wenn ich einen "Energieschub" brauche. Find es klasse und nehme es wieder!
am 29. März 2016
Hab das Geld bei Langen Läufen probiert, Vorbereitung auf Marathon. Ist sehr süß, kann aber ohne Wasser getrunken werden und geht direkt in den Kopf, insbesondere die Koffeinversion. Hab nen empfindlichen Magen und hab es prima vertragen.
am 6. Juli 2014
Ich habe mir die Sports nutrition für den strongmanrun 2014 gekauft. Der booster ist angenehm zu trinken und hält einen auf trapp :) nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!