Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 13. September 2013
Spiel bricht sehr oft ab. Weiß aber nicht ob das am Computer liegt. Sonst ist es Sehr gut. Die verschiedenen Einsätze sind auch toll. Spielspaß: 5 Sterne.
Bearbeitung: Ich habe heraus gefunden dass es bei mir am Computer lag. Jetzt spiele ich es an einen besseren und dass Spiel läuft super. Wenn ich alleine im Haus bin spiele ich es nicht gerne, da mir die Musik ein bisschen Angst macht.( Bitte nicht haten) Sehr real.

Eindruck insgesamt: Super, dupa gut!
am 17. Juli 2013
Ein schönes Spiel, was bei mir ohne Probleme läuft.
An die Lenkung musste ich mich gewöhnen aber es läuft jetzt alles super.
Freue mich auf die nächsten Missionen
am 27. Januar 2014
Das Spiel war von der optischen Grafik nicht schlecht (von der Abbildung her bei Amazon), aber nach der Installation lässt es sich zwar starten, jedoch muß man einen Registrierungcode eingeben um das Spiel zu aktivieren, aber der Code scheint falsch zu sein, da nach der Eingabe ein Interne Fehler erschien. Man kann diesen Code sehr schlecht ablesen, da es anscheinend so wie es aussah eine alte Maschinenschrift ist und es sehr schwer war diesen heraus zu lesen.
Ist überhaupt nicht empfehlendswert. Der Hersteller hätte mal den Registrierungs Code besser darstellen müssen, sehr schlecht.
am 2. Februar 2013
Eigentlich ist dieses Spiel ganz OK. Wenn man sich aber die geringen Verbesserungen zum Vorgänger anschaut, stellt man fest, dass sich nicht viel verändert hat. Man kann jetzt zwar in Gebäude des Flughafens gehen, aber hey: Was für ein Fortschritt!!! [Ironie aus].
Es gibt auch mehr Fahrzeuge, aber wenn man den Vorgänger gespielt hat, dann fehlt einem hier definitiv die Abwechslung und der Spielspaß.
Wie soll man auch dem Kunden erklären, dass er für eine Neuauflage des FFS nochmal 20€ hinblättern soll. Für diesen Preis gibt es leider überhaupt keine Rechtfertigung! lar arbeitet hier ein kleines Entwicklerteam, aber deswegen gebe ich diesem Simulator ja keine bessere Bewertung.
Hoffentlich kommt wenigstens bald ein Patch raus, der die gröbsten Fehler beseitigt. Aber selbst dann wird der FFS 2013 ein eher minderwertiger Simulator bleiben.

Schade ums Geld!!
am 28. September 2013
Es ist ein Super spiel es noch realisticher als sein Vorgänger noch mehr Auswahl an Fahrzeugen sehr realistische Einsätze ich bin nur begeistert von diesen spiel
am 14. März 2014
Sehr gut, preislisch, Schnelligkeit, Qualität, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1,1, 1, 1,1 ,1, 1,1 1,1 1, 1, 1,
am 5. Juni 2013
so das Spiel ist eigentlich sehr schön wenn man Feuerwehrfan ist wie ich nur könnte die Grafik ein stück besser werden. sonst ist es eigentlich ganz gut und es macht auch Spaß nur das bei mir das spiel beim ersten Start immer anbricht ist merkwürdig naja aber verkraft bar.

ich kann es auf Jeden Fall weiter empfehlen es zu kaufen
am 8. Februar 2013
Habe mir das Spiel doch mal auf gut Glück bestellt, nachdem ich eine Empfehlung bei Youtube bekommen hatte.

Nachdem ich das Spiel heute installiert und gespielt habe, komme ich zu dem Fazit : Stiftung Warentest : Mangelhaft !!!

Feuerwehrmänner die wie Zombies oder Roboter agieren, sehr schlechte Grafik, das ganze Spiel ruckelt und wackelt, schlechte Steuerung.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel und rate jedem von einem Kauf ab. Spart euch die 19,99 € und investiert sie sinnvoll !!!
Ich weiß ja nicht wo die Entwickler dieses Spiels evtl. studiert oder sich ihr "Wissen" angeeignet haben, wo das auch immer gewesen ist, sollten sie sich unverzüglich ihr Lehrgeld zurückzahlen lassen !!!

STIFTUNG WARENTEST : M A N G E L H A F T !!!
am 9. Februar 2013
Ich kann nur sagen, dass man 20 Euro sinnvoller aus dem Fenster werfen kann.
Leider habe ich es auch gekauft, und ärgere mich immer noch.
Über Inhalte kann man unterschiedlicher Meinung sein, auch was die Grafik angeht. Aber Technisch ist das Spiel eine Zumutung, so gar Top Spiele PCs gehen bei diesem Spiel in die Knie und schaffen keine gute Darstellung.
Aber es geht noch schlimmer, scheinbar hat das Spiel mit Bestimmten Nvidia Karten so seine Probleme, wie auch schon Vorgängerspiele aus dem Haus. Vom Support kann man leider auch nicht viel erwarten, siehe wieder die Vorgängerspiele.
Da das Spiel bei mir nicht mal läuft, kann ich nichts zum Inhalt und der Darstellung sonst schreiben. Nur dumm wenn Spiele wie Battlefield 3 auf meinem PC Problemlos laufen, aber so ein Titel nicht.
Aus den Grund gibt es bei beiden Wertungsfelder nur 1 Stern, da man keine minus Sterne verteilen kann.
am 2. Februar 2013
Ich hatte große Erwartungen in das Spiel ich wurde aber bitter enttäuscht!
Alle Fehler die die Entwickler in den vorigen Spielen wie dem Werksfeuerwehr-, ABC-Schutz-, und auch dem Flughafen Feuerwehr- Simulator gemacht haben, haben sie wieder in dieses Spiel eingebaut!

Man bemüht sich so sehr alles so realistisch wie möglich zu machen (Auto Waschen usw. was an sich keine schlechte Idee ist) vergisst aber dadurch wesentliche Sachen wie z.B.: dass wenn mal ein Einsatz mit dem ganzen Zug kommt dieser meist weit entfernt von der Einsatzstelle parkt, und wenn man diesen Einsatz beendet verschwinden ganz plötzlich alle anderen Fahrzeuge und stehen plötzlich wieder alle an der Wache und man muss alleine einrücken...

Die Grafik ist grottenschlecht und ich kann auf meinem Gaming PC, auf dem Battlefield 3 auf Ultra ohne Probleme läuft, nicht mal die besten Grafikeinstellungen wählen ohne das alles zu ruckeln beginnt... das kann echt nicht sein... ich frage mich wo die Ganzen Ressourcen verschwinden...

Ich rate jedem davon ab diesen Artikel zu kaufen, denn hier kann es sich nur um einen schlechten Scherz Handeln!
1818 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden