4.0 von 5 Sternen Schon ganz gut
Spiel bricht sehr oft ab. Weiß aber nicht ob das am Computer liegt. Sonst ist es Sehr gut. Die verschiedenen Einsätze sind auch toll. Spielspaß: 5 Sterne.
Vor 12 Monaten von Elija veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Flughafenfeuerwehr
Finde diesen Simmulator eigendlich gut, ist aber sehr schlecht umgesetzt.Die Entwickler hätten sich lieber mehr Zeit nehmen sollen und vielleicht auch etwas mehr Geld, dafür aber Anständig. Diese Massenware finde ich nicht gut.Aus diesen Sachen könnte man bestimmt auch Ordentliche Spiele machen, die dann auch etwas teurer sein dürften.
Vor 19 Monaten von G. Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schon ganz gut, 13. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Flughafen - Feuerwehr - Simulator 2013 - [PC] (Computerspiel)

4.0 von 5 Sternen Feuerwehr, 17. Juli 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ein schönes Spiel, was bei mir ohne Probleme läuft.
An die Lenkung musste ich mich gewöhnen aber es läuft jetzt alles super.
Freue mich auf die nächsten Missionen

4.0 von 5 Sternen ISt okay kann aber Besser werden, 5. Juni 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
so das Spiel ist eigentlich sehr schön wenn man Feuerwehrfan ist wie ich nur könnte die Grafik ein stück besser werden. sonst ist es eigentlich ganz gut und es macht auch Spaß nur das bei mir das spiel beim ersten Start immer anbricht ist merkwürdig naja aber verkraft bar.

ich kann es auf Jeden Fall weiter empfehlen es zu kaufen

5.0 von 5 Sternen super dupa gut, 15. Februar 2014
hammer Spiel
kann ich nur weiterempfehlen
super Grafik
beste Simulation
voll krasse autos und Trecker top
hubschrabschrab auch gut bruda

5.0 von 5 Sternen Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013, 28. September 2013
Es ist ein Super spiel es noch realisticher als sein Vorgänger noch mehr Auswahl an Fahrzeugen sehr realistische Einsätze ich bin nur begeistert von diesen spiel

3.0 von 5 Sternen Flughafenfeuerwehr, 15. Februar 2013
G. Schmidt "GS" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen

1.0 von 5 Sternen Nur geringfügig besser als der Vorgänger, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eigentlich ist dieses Spiel ganz OK. Wenn man sich aber die geringen Verbesserungen zum Vorgänger anschaut, stellt man fest, dass sich nicht viel verändert hat. Man kann jetzt zwar in Gebäude des Flughafens gehen, aber hey: Was für ein Fortschritt!!! [Ironie aus].
Es gibt auch mehr Fahrzeuge, aber wenn man den Vorgänger gespielt hat, dann fehlt einem hier definitiv die Abwechslung und der Spielspaß.
Wie soll man auch dem Kunden erklären, dass er für eine Neuauflage des FFS nochmal 20€ hinblättern soll. Für diesen Preis gibt es leider überhaupt keine Rechtfertigung! lar arbeitet hier ein kleines Entwicklerteam, aber deswegen gebe ich diesem Simulator ja keine bessere Bewertung.
Hoffentlich kommt wenigstens bald ein Patch raus, der die gröbsten Fehler beseitigt. Aber selbst dann wird der FFS 2013 ein eher minderwertiger Simulator bleiben.

Schade ums Geld!!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte große Erwartungen in das Spiel ich wurde aber bitter enttäuscht!
Alle Fehler die die Entwickler in den vorigen Spielen wie dem Werksfeuerwehr-, ABC-Schutz-, und auch dem Flughafen Feuerwehr- Simulator gemacht haben, haben sie wieder in dieses Spiel eingebaut!

Man bemüht sich so sehr alles so realistisch wie möglich zu machen (Auto Waschen usw. was an sich keine schlechte Idee ist) vergisst aber dadurch wesentliche Sachen wie z.B.: dass wenn mal ein Einsatz mit dem ganzen Zug kommt dieser meist weit entfernt von der Einsatzstelle parkt, und wenn man diesen Einsatz beendet verschwinden ganz plötzlich alle anderen Fahrzeuge und stehen plötzlich wieder alle an der Wache und man muss alleine einrücken...

Die Grafik ist grottenschlecht und ich kann auf meinem Gaming PC, auf dem Battlefield 3 auf Ultra ohne Probleme läuft, nicht mal die besten Grafikeinstellungen wählen ohne das alles zu ruckeln beginnt... das kann echt nicht sein... ich frage mich wo die Ganzen Ressourcen verschwinden...

Ich rate jedem davon ab diesen Artikel zu kaufen, denn hier kann es sich nur um einen schlechten Scherz Handeln!

1.0 von 5 Sternen Lehrgeld bitte zurückzahlen lassen, 8. Februar 2013
Ralf Seefeld (Paderborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Habe mir das Spiel doch mal auf gut Glück bestellt, nachdem ich eine Empfehlung bei Youtube bekommen hatte.

Nachdem ich das Spiel heute installiert und gespielt habe, komme ich zu dem Fazit : Stiftung Warentest : Mangelhaft !!!

Feuerwehrmänner die wie Zombies oder Roboter agieren, sehr schlechte Grafik, das ganze Spiel ruckelt und wackelt, schlechte Steuerung.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel und rate jedem von einem Kauf ab. Spart euch die 19,99 € und investiert sie sinnvoll !!!
Ich weiß ja nicht wo die Entwickler dieses Spiels evtl. studiert oder sich ihr "Wissen" angeeignet haben, wo das auch immer gewesen ist, sollten sie sich unverzüglich ihr Lehrgeld zurückzahlen lassen !!!

STIFTUNG WARENTEST : M A N G E L H A F T !!!

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 14. März 2014
Sehr gut, preislisch, Schnelligkeit, Qualität, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1,1, 1, 1,1 ,1, 1,1 1,1 1, 1, 1,

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Flughafen - Feuerwehr - Simulator 2013 - [PC]
Flughafen - Feuerwehr - Simulator 2013 - [PC] von rondomedia (Windows 7 / Vista / XP)