5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch.
Die Sicherheitsschlaufe benutze ich sehr selten, da der Clip schon sehr stramm sitzt und die Tasche sehr gut hält. Der Verschluss ist magnetisch und schließt gut. Das IPhone lässt sich schnell rausholen und sitzt zuverlässig in der Tasche.
Vor 10 Monaten von H. Rath veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Teuer und qualitativ sehr schlecht
Hallo,

Vor 6 Monaten von Jad veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Teuer und qualitativ sehr schlecht, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MTT Original Quer-Tasche mit Gürtelclip und Sicherheitsschlaufe für Apple iPhone 5 / 5S /5C schwarz (Zubehör)
Hallo,

hatte mir die Tassche im März bestellt, da die alte Gürteltasche Auflösungserscheinungen hatte. Mit dem Grundgedanken als nächstes vermeintlich qualitativ besseres Produkt für mehr Geld zu erwerben, bin ich mit der MTT Tassche vollständig auf die Nase gefallen. Selbst bei pfleglicher Handhabung löst sich auch diese Tasche aufgurnd nur sehr mäßiger Verarbeitung bereits jetzt auf. Will heißen das Innenfutter am Deckel löst sich an der Naht komplette, sodass beim Öffnen via Magnetverschluss sich der Deckel immer weiter in zweiteiliger Form aufreist. Diese Probleme hatte ich bei keiner vorhergehenden Tasche jemals gehabt und die kosteten im Schnitt nur 8,99€. Nie wieder dieses Teil...

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 3. Juni 2014
Schöne Verpackung. Iphone 5 s passt perfekt rein ! Für etwas dickere Finger ist es etwas schwerer das Handy wieder rauszunehemn aber da gibts einige Technicken :) ansonsten ganz gut.

1.0 von 5 Sternen Tasche viel zu klein!, 24. Mai 2014
nach mühevollem hinein quälen in die viel zu kleine Tasche, ist mir nach anstrengendem heraus schälen aus der Tasche zu guter letzt das iphone noch runtergefallen. Nochmals vielen Dank für die Kratzer !!!

1.0 von 5 Sternen praktisch, aber mangelnde Verarbeitung, 1. Mai 2014
Die Tasche war so, wie ich es mir vorgestellt hatte: praktisch anzulegen und das iPhone war sicher verwahrt. Leider ging schon nach zwei Wochen die Nähe an der Innenseite der Lasche kaputt. Erstattung wie immer unproblematisch. Habe mir jetzt von Alternate den Swivel Holster bestellt. Mal sehen, wie lange der hält.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 3. April 2014
H. Rath (Grevenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Tasche beschädigt iPhone!, 27. März 2014
Der Gürtelclip ist mit einer Niete befestigt. Im Inneren der Tasche scheuert das Innenfutter über dieser Niete durch, so dass die Niete wiederum am iPhone scheuert. Dadurch wird das iPhone 5 an den Seiten mittig abgewetzt und sieht sehr unanasehnlich aus.

5.0 von 5 Sternen alles ok !, 2. März 2014
Alles bestens und OK !
Ansonsten gibt es dazu nichts mehr zu sagen, aber die Anzahl Worte muss ja erfüllt werden!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche., 2. Dezember 2013
Ich habe diese Tasche bereits zum zweiten Mal gekauft, das erste Mal für das IPhone 4s und nun für das neue IPhone 5s. Mir hat die Tasche sehr gut gefallen und Sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann die Tasche nur empfehlen. Einzig die Schnalle zum anklippen habe ich nie genutzt, da der Gürtelklipp die Tasche bereits sehr stramm am Gürtel festhielt.

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 26. Oktober 2013
Vor dem Kauf hatte ich die verschiedenen Rezensionen gelesen und war bei der Bestellung im Zweifel die richtige Kaufentscheidung gefällt zu haben. Mittlerweile sind alle Zweifel verflogen. Die Tasche ist praktisch, sie trägt nicht unnötig auf und wirkt noch immer stabil. Fazit: Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmt. Klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen ungeeignet !, 20. April 2013
Die Gürteltasche ist nicht für mein iPhone 5 mit Belkin Schutzhülle geeignet !!!!
War im Prospekt eigentlich für Umhülle angesagt!