Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
Kurz: Die Hose sieht gut aus, paßt gut, trägt sich sehr angenehm und ist gut ventiliert. Das Sitzpolster kenne ich bereits von meiner Trägerhose, was der Hauptgrund für mich war diese Hose zu kaufen.

Warum dann nur 1 Stern:
nach dem 1. Waschen lag die Hose in Einzelteilen vor. Die geklebten Mesheinsätze haben sich gelöst. Man darf die Hose nur schonend und mit kaltem Wasser waschen (was ich nicht gemacht habe), was aus meiner Sicht aufgrund der Hygiene ein Unding für Sportklamotten ist.
am 30. Mai 2014
Habe die Hose für meinen Mann bestellt! Sieht stylisch aus, das war es aber dann auch schon!

Nach dem 1. Waschen (Pflegehinweise beachtet!) löst sich das nicht vernähte Futter, also dort wo diese stylischen Klebestreifen sind einfach ab und hinterlässt schöne Löcher!

So etwas darf bei einer Hose in der Preisklasse nicht passieren!

Ich würde noch den letzten Stern abziehen wenn ich könnte!

Schade drum!
am 4. Januar 2014
Alles in allem ist es eine Absolut super Hose! Einziges Manko bis jetzt ist der Aufgeklebte Schriftzug der sich schon nach der ersten Wäsche verabschiedet hat! (gewaschen hab ich sie mit 30C° im schonwaschgang nicht wie angegeben mit kaltem Wasser)
am 24. März 2016
Ich habe viele Produkte von Sugoi, so auch diese Hose.

Das Polster sitzt perfekt und dämpft perfekt. ist aber trotzdem angenehm klein.

Was aber langsam abfällt, sind die aufgeklebten Applikationen. Da das aber die Funktion nicht beeinträchtigt, stört mich das nicht weiter.