Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. September 2013
Dieser Schuh ist der absolute Wahnsinn! Er trägt sich super bequem, ohne lange eingelaufen werden zu müssen. Ich bin ein Tag nach dem Kauf damit 13 Stunden durch Barcelona gerannt und ich hatte keine Blasen oder andere Beschwerden, durch drückende Stellen oder Sonstiges. Die Farbe stimmt mit der auf dem Bild überein und der Preis ist fantastisch! Ganz klar 5 Sterne, Vans bleiben einfach meine unangefochtenen Favoriten! :-)
am 9. September 2013
Super schnelle Lieferung und im sehr gutem Zustand geliefert worden! Man kann sich nicht beschweren!
Sitzen perfekt, sehen gut aus und sind sau bequem :)
am 30. November 2013
Ich kann diese Vans-Schuhe sehr empfehlen. Denn sie sind schön, angenehm zu tragen, haben ein super Qualität und - wie ich hoffe - sie sind vegan!
am 5. September 2013
Die Schuhe sehen genauso aus, wie auf der Abbildung angegeben. Sie fallen weder größer, noch kleiner aus. Das grün ist ein echter Hingucker! ;)
am 12. Oktober 2013
Vans ist sowieso eine Top Marke, als dann die Schuhe im Ausverkauf waren, musste ich zuschlagen. Fast 50% gespart. Einfach super
am 1. Juli 2013
Obwoh ich ein großer Fan von Van Schuhen bin, kann ich hier leider nur 3 Sterne geben. Optisch entstprechen die Schuhe genau dem was ich mir vorgestellt habe, schön verarbeitet, schönes grün, so wie man sich Vans eben vorstellt. Leider macht mir das tragen dieser Vans echte Probleme, an der Achillessehne reibt der Schuh total unangenehem, nach längerem tragen gibt das Blasen, und ich glaube nicht, dass das Problem nach längerem Tragen der Schuhe behoben ist, irgendwie neigt sich das Material des Schuhs an der Stelle zu weit nach ihnen, reibt also immer wieder an der Sehne. Schade, da die Schuhe sonst einfach toll sind.
am 25. Juli 2013
Gefiel meinem Sohn gut, aber leider eine Idee zu klein - 47,5 hätte gepasst. Wäre schön wenn ein ähnliches Modell für den Herbst käme.