5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Die Lieferung des Schuhs erfolgte blitz schnell. Der Schuh sieht gut aus und passt optimal. An der Ferse ist er ein wenig hart,aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
Vor 10 Tagen von Ute veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!
Vor 11 Monaten von Tim Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie gewohnt, die übliche Vans Qualität. Trage diese Marke seit 18 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Ich kann auch diese Schuhe uneingeschränkt empfehlen! Update: Nach ein paar Monaten nicht sehr intensiver Nutzung sind beide Schuhe an der Knickfalte des Schuhs bereits tief eingerissen. Die Qualität war früher eindeutig besser! Wegen des Stiles gibt es drei Sterne. Qualität eher mau.

2.0 von 5 Sternen schon kaputt., 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Februar haben wir die Schuhe bestellt. Jetzt haben wir Juni und die Sohle ist schon durch, obwohl sie nicht täglich getragen werden und auch nicht übermäßigen Belastungen ausgesetzt sind.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen Skater go Vans, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Junior bevorzugt diese Marke. Passt perfekt, hält verhältnismäßig lange und vom Design ist der Schuh auch i.O.
Haben gleich noch ein weiteres Paar (Nummer größer) bestellt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Februar 2014
Was soll ich sagen. Es ist ein V A N S - S C H U H. Weiter So yeap

5.0 von 5 Sternen super, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein Mann liebt Vans und hier im Angebot echt super, günstiger als im Geschäft. Jederzeit weiter zu empfehlen. Mein Mann trägt sie fast täglich.

4.0 von 5 Sternen Vans, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem klassichen und bequemen Schuh kann man als Käufer nichts verkehrt machen - die Warenlieferung erfolgte schnell und zuverlässig !

5.0 von 5 Sternen klassiker, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der "Vans U OLD SKOOL NAVY" ist ein klassiker von vans. keine ahnung, viele paar ich von dem schuh schon hatte, ich kaufe sie immer gerne.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind einfach super verarbeitet und sehen aus, wie auf dem Bild! Im Winter natürlich nicht hervorragend geeignet, da durch Stoffschuhe immer wieder Wasser irgendwo durch kommt, aber das ist ja normal und verständlich. Aber im Sommer einwandfrei!

4.0 von 5 Sternen stilvoller klassiker, 5. November 2013
dies ist schon mein zweites paar old-skool, also bezeichne ich diesen schuh als einen zeitloser klassiker des stilvollen geschmacks.
über die tatsache, dass diese schuhe blasen verursachen kann sich niemand beschweren, der die marke vans kennt und schon mal trug.
die blasen verschwinden nach 3 tagen intensivem tragen. da die meisten schuhe zuerst an der verse kaputt gehen weil dieser teil sehr stark beansprucht wird, ist es kein wunder dass dieser schuh ohne probleme mehrere jahre täglich getragen werden kann.

allerdings ist mir aufgefallen das die qualität vor 7 jahren noch wesentlich besser war. Viele

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa76c2984)