holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 46 EU (12 Herren UK)|Farbe: Grau (1616 GREY)|Ändern
Preis:39,95 € - 69,95 €

am 4. Februar 2015
Der Schuh fällt etwas zu groß aus, passt jedoch gut mit einer Einlegesohle. Der Schuh ist nicht aus echtem Leder gefertigt, jedoch scheint das Imitat sehr hochwertig zu sein - mir fällt der Unterschied jedenfalls nicht auf. Ich würde den Schuh wieder kaufen
am 5. November 2014
Schuh wurdein 45 bestellt. wurde auch als 45 beschriftet.
Der ist ist aber maximal gr 41. Wurde wohl falsch beschriftet
Schuh ging zurück und habe nochmal 45 bestellt. mal gucken wie der ist.
am 12. Januar 2015
wenn ich Schuhe bestellte müssen sie auf anhieb passen und das machen sie Material ist super verarbeitet auch die Farben stimmen
am 14. Dezember 2015
Sehr schöner Schuh. Sieht etwas klobig und schwer aus. Ist jedoch leicht und sehr angenehm zu tragen. Passt wie erwartet.
am 27. September 2013
im Preis / Leistung kann man nichts motzen.
Die schuhe sehen so aus wie man es auf den Bildern sieht.
Versand wurde angegeben 6.10-9.10 am 24.9 bestellt und am 26.9 war das Päckle schon vor meiner Haustüre da kann man sich nicht beklagen! gern wieder
am 27. November 2013
Nicht sein Geld Wert schuhe kommen Teils mit gebrauchst spuren aus Polen an ich habe schon bessere schuhe gehabt für den preis