Format: Audio CDÄndern

am 20. März 2013
Oh man was hat Scooter sich dabei nur gedacht die "National-Hymne" das Hardcores so zu verschandeln? Scooter hat überhaupt keine Ahnung von Hardcore und sollte endlich mal die Finger davon lassen! Das einzig halbwegs brauchbare Lied was ich in dieser Richtung mal von Scooter gehört habe war J'adore Hardcore, das hat wenigstens mal den Jumpstyle - Hardstyle-Ton getroffen aber sobald der anfängt zu singen ist wieder alles vorbei!
Mir ist es bei diesem Lied als richtiger Hardcore-Höhrer eiskalt den Rücken runter gelaufen und jeder der das Lied gut findet, hat keine Ahnung von Hardcore!
am 6. November 2012
Seit langem mal wieder ein Scooter-Track, den ich mir nur zu gerne in der Dauerschleife anhör.

Kannte das Original nicht, ist nicht meine Musik, bin daher nicht voreingenommen und kann nur sagen, das was Scooter draus gemacht hat (aus dem Refrain, und nur aus dem Refrain, der Rest is
mit dem Original in keinster Weise vergleichbar) is echt genial geworden.
am 7. Mai 2014
Originaal kõlab ikka paremini kui netist tõmmatud. Miks küll Eesti klubides ja raadios sellist muusikat ei mängita? Pole üldse paha lugu.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2014
Sehr zufrieden! Scooter, wie immer oben! Es ist schade, dass dies die letzte Single mit der Teilnahme von Rick J. Jordan!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2012
Seit geraumer Zeit mal wieder eine richtig, richtig gute und geniale CD.
Hier ist Scooter ein echter Wurf mit "GUTER LAUNE MUSIK" gelungen :-)
Ich sage nur : Skip 3, 9 und 10 - meine Favoriten - einfach Spitze, kommen echt gut im Auto !
Es lohnt sich doch immer wieder ein Konzert.
am 11. Dezember 2012
Find das Lied richtig gut, ist mein derzeitiges Lieblingslied von Scooter (neben Black Betty).

Find Army of Hardcore von Scooter sogar besser als das original!
am 1. Januar 2013
Klasse Stück von Scooter, kann man so richtig "abgehen".
Besonders im Auto muß man beim anhören aufpassen das man nicht zu schnell fährt!
am 2. November 2012
Single:

Den Klassiker "Army of hardcore" ist sicherlich vielen bekannt. Hierbei haben es die Jungs von Scooter einmal mehr geschafft, noch eine Schippe drauf zu legen. Der Song ist mit HP's shouts besser als sein Vorgänger. Die Klangqualität ist deutlich hochwertiger - die Neuinterpretation der Jungs haut richtig rein!
Das Musikvideo ist erneut von "Feuerstake Film" produziert worden und gefällt m.E. sehr!

Klare Ansage bei dem Song: In der Kürze liegt die Würze!
@Scooter: Weiter so! Weg vom House/Dubstub, hin zum unvergleichlichen Scootersound.

Kommende Autogrammstunden:
05.11.Saturn Köln AM HANSARING - 18:00 Uhr
06.11.Media Markt Erfurt TEC CENTER - 14:30 Uhr
06.11.Media Markt Leipzig HÖFE AM BRÜHL - 18:30 Uhr
07.11.Media Markt Dresden ELBEPARK - 14:30 Uhr
07.11.Media Markt Berlin LINDENCENTER - 18:30 Uhr

@all: Klare Kaufempfehlung von einem Fan seit 1993/94 - Album und Single sind der Hammer!

Album:

Sie waren nie weg, sind aber dennoch zurück!

...so oder so ähnlich könnte wohl der Untertitel zum aktuellen Album der Jungs von Scooter lauten.

Mit "The Big Mash Up" beschritten Sie ungeahnte Wege und ernteten nicht bei allen Fans Lob. "Back to the roots" war stets die Ansage und zugleich Wunsch bei allen "Alteingesessenen". Back to the roots? Was sind überhaupt die Wurzeln der Band. Das ist definitiv eine subjektive Empfindung.

Fakt ist, Scooter verstehen es seit nahezu 20 Jahren als erfolgreichste Deutsche Band bekannte Melodien mit dem Wahnsinn-Scooter-Sound zu vereinen.

"Wie im Wahn" - "Das ist eine andere Welt" - So oder so ähnlich sprechen Freunde von dem eben besuchten Scooer-Konzert. Scooter sind einmalig und werden es immer sein. Deshalb entfachen Sie bei Ihren Fans einmal mehr unglaubliche Euphorie bei jedem Release.

Das neue Album ist musikalisch voller Energie und dem bekannten Spirit. HPs shouts passen perfekt zur Abgeh-Musik.
Preislich ist das Album samt Tshirt für 12,98 unschlagbar. Den Download gibts einigen Orts für nen 5er - eigentlich unter Wert verkauft ;-)
Einziger Negativpunkte: In der aktuellen Form können die Jungs auch einen Album mit 20 Titeln rausbringen. Wir danken es sicher!

"Music for a big night out" liefert spätestens jetzt jedem Fan genügend Futter um sagen zu können - "Scooter sind zurück..." Oder waren Sie nie weg?
0Kommentar5 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2012
Ich bin Scooter-Fan der ersten Stunde (hab mir sogar das Megaphon auf den Arm tätowieren lassen)und muss sagen endlich mal wieder was härteres.so muss das weiter gehen:-)
am 2. Mai 2013
Ich habe von vielen Leuten Schlechtes über diese CD gehört, ich habe mich aber nicht in die irre führen gelassen und habe Sie mir einfach gekauft und ich muss sagen es ist ein Sehr guter Song daraus entstanden. Super Song