Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2012
Besonders gut haben mir die erste und zweite CD gefallen. Habe garnicht groß auf die Titel geschaut, sondern einfach nur die CDŽs in die Anlage gepackt und war regelmäßig überrascht von den "klassikern". Fand den Mix aus "alt" und neu sehr gut gelungen. Im großen und ganzen hört es sich auch nicht wie bei den Vorgängern irgendwie alles gleich an.
Leider ist dies bei der dritten CD schon wieder zu ende.

Meine persönliche Erfahrung bei der Kontorreihe ist, das man gerne mal 1-2 "Volumes" auslassen kann, so umgeht man manche Lieder doppelt und dreifach hat. So passiert es dann auch mal das sich eine Kontor dann wieder "frisch" anhört :)
am 11. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser CD. Die Komposition der Titel ist sehr gut gelungen und die Übergänge zwischen den Tracks ebenso.
am 4. Januar 2013
Ich bin Kontor Fan und kaufe mir jede Top of the Clubs. Und auch mit dieser bin ich wieder glücklich und höre sie vorallem gerne während Autofahrten. Die Mixes sind natürlich immer Geschmacksache und darum auch nur 4 Sterne, habe schon bessere gehört aber zusammenfassend lohnt sich auf jeden Fall der Kauf.
am 13. Dezember 2012
Einer der besten Kontor Cds!! vorallem die erste cd gefällt mir besonders :) aber jeder hat ja einen anderen geschmack...
kann ich auf jeden fall empfehlen :) bisschen neues und altes gesmischt :) perfekte mischung!!
von daher gebe ich auf jeden fall 5 Sterne!!
am 16. Dezember 2012
So,diese Ausgabe ist mal wieder eine der besseren Ausgabe.Das vieles gleich klingt liegt vielleicht daran,dass das im Moment (oder schon seit geraumer Zeit)dieser Musikstyle der Trend ist.Das heutzutage eher kommerziell gedacht wird,sprich Verkaufszahlen,ist schade,aber nicht schlimm.Irgendwann kippt der Trend wieder zu Electro oder mal wieder dem richtig guten House Sound aus den Kontor Anfangszeiten,was aber damals der Trend in den Clubs war.Das Paket in sich ist stimmig,der Gegenwert hoch,trotz alledem sollte nicht verschwiegen werden das die Mixe aus lizenzrechtlichen Gründen mal wieder nicht identisch sind gegenüber den Mixen auf der CD,weshalb es hier einen Stern Abzug gibt! Hier mal die Laufzeiten (in Klammern die der CD Ausgabe):
Mix 1 : 1:00:42 (1:16:00) Mix 2 : 1:06:22 (1:18:54) Mix 3 : 1:16:16 (1:19:50).
Die Mixe sind nachträglich allerdings so gut gemixt,das es nicht auffällt das hier der ein oder andere Track fehlt!Die Diskussion wurde schon bei eine der vorherigen Ausgaben geführt,bedarf also keiner weiteren Diskussion!Immerhin bekommt man hier als Bonus noch teilweise 50 12" Mixe/Remixe obendrauf zu den 3 Mixen!
am 14. Januar 2013
Ich bin absolut begeistert! Da ich ohnehin ein riesengroßer Fan von Musik solcher Art bin, war es für mich natürlich ein Muss mir dieses Album zu kaufen - und ich wurde nicht enttäuscht. Jeder der großartige Vocals und Rhythmen liebt - und nebenbei gerne vor sich hin träumt - wird dieses Album lieben! Absolute Weiterempfehlung!
am 4. Januar 2013
Dieses Album von Kontor ist wie immer gelungen!
Ist schon das 4 Album was ich von Kontor besitze. Es sind halt ein paar Lieder dabei dir mir nicht so gefallen aber man kann ja nicht alles mögen :)
am 25. Dezember 2012
Ist zwar nicht mein Genere, aber für Party als Hintergrundmusik, sind die Mixe ganz ok und lässt sich auch gut abzappeln dadrauf. Am besten sind die 3 Mixe 3 Stunden Dauerbeschallung ohne lästige Lieder wechsel Pausen...
am 2. Januar 2013
Die Hersteller und Kümstler bleiben die ideen aus. Nach zwei bis drei Titeln habe ich nach der Sylvetserparty das Album gewechselt, weil es den Leuten zu langweilig wurde. zuviel geschepper statt satten Beat.
am 1. Februar 2013
Kontor ist eine gute Musik-CD-Reihe.

Es sind wieder einige gute Tracks dabei. CD 2 lässt zu wünschen übrig aber das ist halt Ansichtssache.

Wenn man die guten Tracks rausfiltert, hat man eine gute Playlist für Party's.

mfg