holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2013
mein erster kontakt mit den chickenfoot war ein pures staunen. eine mir bis dato unbekannte band, die so eine musik macht, konnte ich nicht ignorieren. was sind das für leute, die so eine hammermusik machen?

meine nachforschungen brachten schnell als köpfe die ehemaligen ex-van-halen-mitglieder sammy hagar und michael anthony zu tage. weiterhin mischen joe satriani und chad smith mit, was die hohe qualität der musik erklärt.

die chickenfoot machen rock bzw. blousigen rock und die in dieser box versammelten tonträger des bisherigen schaffens der band (zwei studio- und ein live-album) haben im player die lizenz zum dauerdrehen.

uneingeschränktes hörvergnügen von musikern, die schon vor ihrer zeit als chickenfoot, die rockszene geprägt haben und das in dieser formation weiter tun.

sehr empfehlens- und weiterempfehlenswert! anlage auf laut, ohren auf und dann: let's rock, baby
am 30. Juni 2013
diese boxset hat mich ausser der total guten preis leistungsverhaltnisses auch musikalisch total überzeugt. hier sind vier klasse musiker zusammen ich werde mich weiter für chickenfoot interesieren. also ran an die musik
am 22. Mai 2013
Musicians are the best on their instruments.Music is quite simple,but very good.I had l and lll before,but this is collectible version.
Thank you very much.
am 29. Januar 2013
Alles, was die Supergroup Chickenfoot bisher veröffentlicht hat, auf drei CDs. Neu ist nur CD Lv (sprich: Live), die anderen beiden stehen nun doppelt im Regal. Lv lohnt aber den Kauf, da Chickenfoot Live eine Macht sind und ordentlich rocken.