4.0 von 5 Sternen super
Vor 10 Monaten von Aurelia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Färbt total ab
Färbt extrem ab!! Tolle Farbe die wirklich sehr kurz hält leider !!! Nach 4 h Einwirkung oder länger färbt es ab als hätte man die Creme gerade aufgetragen
Vor 4 Monaten von David Kelle veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xen-Tan Moroccan Tan With Moroccan Oil & Collagen Building Peptides For A Deep Instant Color 148ml (Misc.)
endlich ein Selbstbräuner der nicht so unangenehm riecht. Leider färbt er auf die Kleidung ab, deshalb unbedingt etwas Dunkles bei dem Auftrag auftragen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Steht auch auf der Anweisung. Gerner wieder bestelle ich das Produkt:) Schöne Bräunung. Nach ca. 3 Stunden abduschen. Dann ist das richtige Ergebnis zu sehen. Die Creme ist getönt, nicht erschrecken:) (wäscht sich dann ab und zum Vorschein kommt eine schöne Bräune).

4.0 von 5 Sternen sehr natürliches ergebnis, 13. Juni 2014
der xen-tan selbstbräuner zaubert wirklich ein sehr schönes natürliches wie von der sonne geküsstes ergebnis. ich persönlich trage ihn mit gummihandschuhen auf so verteilt er sich besser. man sollte ihn über nacht ''ruhen'' lassen und sich erst am nächsten morgen duschen, dann hält die bräune am längsten. ich erschrecke anfangs immer ein bisschen wenn ich doch irgendwo unebenheiten und flecken sehe aber der nächsten dusche ist alles gleichmäßig.

jedoch muss ich sagen, dass man sehr viel für eine anwendung verbraucht (auch bei meiner statur: 1,63 größe xs)
zudem verspricht dieser selbstbräuner nicht den typischen geruch, doch den nehme ich trotzdem war sogar stärker als bei anderen.
aber wenn man schläft riecht man den eh nicht :P

2.0 von 5 Sternen Färbt total ab, 4. August 2014

4.0 von 5 Sternen Schöne Bräune!, 1. Oktober 2014
Ich hatte zuvor noch nie einen Selbstbräuner benutzt und diesen hier habe ich auf Empfehlung bestellt.
Die Bräune entspricht einer realistischen Bräune und hat keinen orangestich wie es so üblich für Selbstbräuner ist!
Ich finde ihn wirklich sehr schön, doch das einzige Manko ist die Auftragung. Ich wünschte sie würden einen Selbstbräuner Handschuh direkt mitliefern. Mit bloßen Händen auftragen würde ich nicht empfehlen, denn danach sind die Finger total eingefärbt und man kriegt es wirklich schwer raus, manchmal sogar gar nicht komplett.

Würde Xen-Tan Moroccan jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ein anderer..., 2. September 2014
Na klar hat dieser Selbstbräuner einen stolzen Preis, aber er hat mich dennoch überzeugt. Die Farbe ist mega natürlich und keim bißchen orangestichig. Hinzu sieht selbst meine Problemzone die Hand nach dem Bräunen super aus, keine Anzeichen von Flecken des Selbstbräuners. Das Allertollste ist aber, dass die Bräune einfach heller wird und nicht wie andere Selbstbräuner fleckig wird. Nachteiö ist es nur, dass es beim ersten Auftrag abfärbt, aber nachdem es eingezogen und man es abduscht sitzt die Bräune und färbt nicht mehr ab.

2.0 von 5 Sternen Hmm, 30. September 2014
es färbt ab. und wenn man sich doch waschen will nach 3-4 std damit es abends auf den klamotten nicht abfärbt dann wäscht man sozusagen die ganze bräune weg. absonssten sehr schöne bronz sonnengeküsste bräune. kann es weder schlecht noch gut bewerten hmm

4.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 6. August 2014
ist schon ein sehr gutes produkt...könnte länger halten....auch für helle hauttypen gut geeignet....die bräune ist auch sehr schön, nicht künstlich....