Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (6710 navy/white)|Ändern
Preis:20,99 € - 59,95 €

am 20. November 2014
Ich besitze die Schuhe jetzt seit 8 Monaten und habe sie seitdem sehr oft getragen, sie gehören zu meinen Lieblingen. Sie sind extrem leicht und bequem und passen durch die unauffällige Farbe zu sehr vielen Anlässen und Outfits. Man kann sie sicherlich auch zum Sport verwenden, wobei ich dazu vielleicht andere Modelle geeigneter finde, die gefederter sind. Optimal sind sie als Alltagsschuhe geeignet.

Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da, wie auf dem angehängten Foto zu sehen, nach relativ kurzer zeit schon einige Gebrauchsspuren zu erkennen sind, vor allem an 2 Stellen:

1. Der silberne Streifen oberhalb der Sohle besteht aus einem hautdünnen Überzug, der nicht sehr stabil ist. So begann er schon nach einigen Monaten, stark abzublättern - darunter ist aber einfach nur die weiße Farbe der Sohle zu sehen, weshalb es nicht weiter schlimm ist und nur bei genauem Hinsehen auffällt.

2. Nerviger sind dann schon die sich franselig auflösenden Nähte. Die Nähte selbst gehen dabei zwar nicht kaputt, sie "zerfleddern" eher und so entstehen dann abstehende, optisch störende Fusseln, die man aber nach Innen drücken oder sigar abschneiden kann... sowas muss aber eigentlich nicht sein.

Zusammenfassend kann man aber sagen, dass die Qualität dennoch absolut in Ordnung für den doch sehr niedrigen Preis der Ware ist. Ich kann die Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.
review image review image
am 25. Februar 2014
Beim zweiten mal Schuhe binden ist das zweite Loch von oben ausgerissen... Hat eigentlich stabil ausgesehen und trotzdem ist auch mit nur leichtem Zug die Lasche gerissen... Schade den der Schuh sieht super aus und ist super bequem und sehr passend wenn man wie ich viel im Job laufen muss.... :-(
am 23. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach ein paar leichten und bequemen Laufschuhen. Diese erfüllen diesen Zweck optimal. Sie sind äußerst leicht und atmungsaktiv. Die Sohle federt gut ab und das Fußbett ist sehr bequem. Die Schuhe passen - meiner Schuhgröße entsprechend - optimal. Sie sitzen fest am Fuß ohne zu scheuern oder zu drücken. Sie sind seit einiger Zeit meine täglichen Begleiter beim Laufen und zeigen auch kaum Abnutzungserscheinungen. Super Preis-Leistung-Verhältnis.
am 14. März 2016
Die Schuhe sehen gut aus. Man erhält für den Preis eine gute Ware. Würde ich wieder kaufen. Die Ware ist zu empfehlen.
am 2. April 2014
Für das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es 5 Sterne. Die Schuhe sehen super aus, und eine 38.5 hätte vielleicht noch besser gepasst, aber ich liege bei manchen Schuhen auch zwischen 38 und 39. Das Fußbett ist bequem geschnitten. Ich bereue es, nicht schon früher diese Schuhe gekauft zu haben. Einzig befürchte ich, dass sie vielleicht nicht allzu lange halten werden, da jetzt die Oberkante des Teils, wo die Schnürsenkellöcher drin sind, schon ein bisschen ausfranst. Stört mich aber wenig.
am 20. Januar 2016
Ich habe diese Schuhe sehr selten getragen und diese ausschließlich nur für den Alltagsgebrauch genutzt. Kein Sport oder ähnliches! Nun sind die Schuhe an einigen Nahtstellen und an den Ösen der Schnürsenkel gerissen. Somit also nicht mehr zu gebrauchen! Der Preis ist natürlich für ein Schuh nicht hoch, aber bei einem Träger mit einer normalen Fußform und ohne Übergewicht, sollten die Schuhe schon mehr als ca 30 Mal anziehen überstehen.

Ich werden ich Schuhe nun reklamieren.
am 3. September 2015
Für den Preis (Ca 28 Euro) ein prima Schuh. Sehr leicht und bequem. Vorne vielleicht etwas breit. Sieht bei Herren (längere Füße) besser aus. Da ich allerdings sonst nie Sportschuhe trage, ist das vielleicht auch einfach eine gewöhnungssache.
Auch bei mir ist schon die oberste Führung des Schnürsenkels leicht eingerissen. Bislang stört mich das aber nicht. Dafür aber ein Punkt Abzug.

Nachtrag: hab mir nun doch einen nike free geholt, denn mittlerweile stört mich einfach, dass der Schuh relativ breit ist...
am 22. Juni 2016
Die Schuhe passen wie erwartet, das Modell ist leicht und gut durchlüftet. Meine Söhne tragen sie nun schon längere Zeit und sie sind immer noch nicht auseinander gefallen. Also ich bin sehr zufrieden und kann die Schuhe guten Gewissens weiter empfehlen
am 21. Juli 2015
Sieht gut aus und passt sehr gut!
Für diejenigen die mit ihren Füßen Probleme haben ist noch empfehlendswert: Spezielle einlege Sohlen, auch bei Amazon erhältlich Kosten ca. 20 €
Danach keine Schmerzen mehr nach einem langen Arbeitstag!
Schuhe leicht, fühlt sich daher billig an...
Kann man aber sehen wie man will^^
Kontra: Sole quietscht auf bestimmten Böden
am 31. Juli 2014
Der Sneaker kann locker mit namhaften Herstellern mithalten. Von der Qualität und vom Tragekomfort her ein Super Schuh. Ausserdem sehr schick in dieser Farbkombi, passt einfach auf alles, obwohl meine Frau da anderer Meinung ist ;)

Leider 1 Stern Abzug, da die Qualitätssicherung von Amazon versagt hat, das Logo auf der Zunge am Linken Schuh war Falsch herum angenäht.

1 beantwortete Frage anzeigen

19,95 €-39,94 €