weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Februar 2015
Nach einen 6 wöchigen Einsatz im Indoor Schulsport hat sich dieser Schuh direkt angefangen sich aufzulösen. Die Sohle vorne löste sich und die Front"kappe" hat nicht einmal den ersten Einsatz unfallfrei überlebt. Für uns keine Alternative für den Schulsport! Müssen nun nach zwei Monaten wieder ein neues Paar Schuhe kaufen. Teure Sache!!!
am 19. August 2015
Wir habe die Schuhe für den Sportunterricht gekauft. Die
Schuhe sollten eine rutschfeste Sohle und Strimmen frei sein. Genauso sind diese Schuhe, perfekt.
am 30. Juli 2013
Sehr schöner und im Preis-Leistungsverhältnis sehr super. Wird für Hallensport benutzt gefällt meiner Tochter sehr gut und passt auch wunderbar.