Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,69 €

am 14. Februar 2014
Diese CD habe ich mir 2014 gekauft, als Halleluja erschienen ist, und ich muss sagen, sie gefällt mir besser als die neuesten Titel, die für mich teilweise langweilig aufgewärmte Sachen aus früheren Jahren sind.
am 4. Februar 2014
Schön alte Vertraute Klänge zu hören. Gute hausgemachte Musik, die man immer wieder hören kann. Von früher bis heute top.
am 14. April 2014
Das Produkt ist wie erwartet. Und weil es den Anforderungen entspricht, kann man hier nichts Negatives sagen. Ende Gelände .
am 2. Januar 2013
Das sind genau die Lieder meiner Generation die mit PM aufgewachsen sind. Super!!!! Ich kann nur hoffen er macht so weiter
wie bisher.
am 19. Januar 2016
Mir gefällt die Doppel-CD von Peter Maffay sehr gut.Es sind die besten Songs darauf und wie angekündigt in einer super Qualität. Die CD wurde sehr zügig an mich gesendet. Ich würde jederzeit beim Anbieter weitere Artikel bestellen sowie weiter empfehlen.
am 26. März 2013
Für Fans ein Muss. Alles bekannte Lieder bei denen man von vergangenen Zeiten träumen kann. Sollte jeder. Der diese Musik mag haben.
am 26. Juli 2015
Da die CD erst einen Monat später kam, hatte ich noch Glück, das sie zum Geburtstag rechtzeitig da war. Sie soll aber super sein wie alle Werke von Peter Maffay.
am 26. März 2014
habe die CD vor allem für einen guten Freund zum Geburtstag gekauft, er ist großer Fan und auch ich höre die Musik sehr gern
am 28. Mai 2013
Ich liebe Peter Maffay und finde es sehr, sehr gut, was er alles erreicht und erabeitet hat mit seinen Projekten
am 19. Juli 2013
Ich habe diese CD einem Fan von Peter Maffay geschenkt.
Ich selbst hätte mir die CD nicht gekauft. Auf der CD sind viele bekannte Lieder von Peter Maffay drauf. Aber man muß ein Fan von ihm sein um sie zu mögen!