5.0 von 5 Sternen mit Abstand die beste Folie bisher
Ich habe schon viele Displayschutzfolien unterschiedlicher Anbieter ausprobiert. Diese Folie ist mit Abstand die Beste und das zum kleinen Preis. Das Auftragen auf das Display war einfach und ohne Blasen. Schnelle Lieferung und sehr guter Service des Anbieters runden das stimmige Bild ab.
Vor 9 Monaten von Michael Marek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Touchscreen lässt sich mit der displayschutzfolie nicht mehr ganz so gut bedienen. Ansonsten ist es ne schutzfolie wie man es sich vorstellt.
Vor 3 Monaten von nerak veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile (Wireless Phone Accessory)
Kann ich nur weiterempfehlen..Hält was sie verspricht..Ist etwas gewöhnungsbedürftig..aber sie macht was sie soll..Von daher volle Punktzahl von mir..bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Optik super Rest auch, 17. März 2014
C. Kern (Hemmingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich hatte bisher noch keine matte Schutzfolie und bin begeistert. Natürlich ist das aufbringen dieser Folien ja immer nicht ganz so einfach, aber trotzdem bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Sehr zufrieden, 17. März 2014
Preis-Leistung unschlagbar! Ich benutze die erste Folie nun einige Wochen und sie sieht aus wie neu! Keine Luftblasen nach vorgegebener Applikation, die Folie reißt nirgends ein! Ein wunderbarer Schutz für meinen Bildschirm, glasklare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 14. März 2014
Alles bestens!!! Die Folie erfüllt genau seinen Zweck und das iphone muss an Funktionaltät nichts einbüßen! Ich bin sehr zufrieden und kann diese matte Folie nur weiterempfehlen!!! Das das Display etwas an Schärfe verliert und es pixliger wirkt juckt mich persönlich nicht!!! Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!!!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden !! Kann man nur weiterempfehlen, 13. März 2014
Bin sehr zufrieden mit der Folie.
Man konnte sie problemlos auf das Handy kleben und es funktionierte auf anhieb, ohne Bläschen usw.
Man bemerkt die Folie auch nicht. Top! Zudem schneller Versand.

4.0 von 5 Sternen Gute Folie für schmales Geld!, 7. März 2014
Ich hatte diese Folien schon für mein altes iPhone 4 gekauft und fand sie damals schon nicht schlecht. Die Qualität für das iPhone 5 ist identisch und damit gut. Sicherlich sind diese Folien nicht ganz so kratzfest wie eine HiTech-Folie für 20 Eur oder mehr! Aber wer sein iPhone nicht immer mit dem Schlüsselbund in dieselbe Tasche stopft, der wird längere Zeit Freude an diesen Folien haben! Die Empfindlichkeit des Displays leidet nicht, der Entspiegelungseffekt der matten Folien ist sehr gut und sie lassen sich einfach abwischen. Auch der Antifingerprint-Effekt ist durchaus nachvollziehbar! Fazit: Gute Folie, gute Passform, super Preis!

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. März 2014
Ich liebe diese matten folien! sehen super aus und war ohne probleme anzubringen und hält jetzt schon seit 2 monaten problemlos.

5.0 von 5 Sternen 👍👍, 7. März 2014
Einfach nur super! Hat sogar ohne Bläschen geklappt und das bekomme ich sonst nie hin 😂 fühlt sich auch nicht unangenehm an.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt und tut was es soll, 5. März 2014
hab mir diese drei folien fürs iphone 5s bestellt. der preis ist unschlagbar , in den märkten hätte ich für drei stück mehr als das doppelte gezahlt. sie sitzt perfekt und das display ist schön matt, spiegelt nicht mehr so und fettfinger abdrücke gibts nicht mehr ;)

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. März 2014
Super leicht anzubringen, selbst für Nicht-Profis
kein Glanz mehr auf dem Telefon, auch keine Fingerabdrücke
Einfach super die Folie, sehr zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›