MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

4,1 von 5 Sternen1.404

am 15. November 2012
Ich habe schon diverse Folien für mein Mobiltelefon gekauft. Es war der blanko Horror diese irgendwie und einigermaßen auf mein Display zu bekommen. Diese Folie habe ich für das Samsung meiner Nichte gekauft, da wir da auch schon einige Versuche benötigten bzw. die Folien nicht lange auf dem Display hielten - oder man die Folie schon beim runterrubbeln des Aufklebers zerstörte. DAS IST ABER NUN VORBEI!

Diese Displayschutzfolie ist der Hammer und super leicht, ohne Blasen, anzubringen. Meine Nichte ist total begeistert, da ihr der Matteffekt und die Effektivität sehr gut gefällt. Und wir haben sogar noch zwei in Reserve.
Ich kann diese nur jedem Samsung Galaxy S III-Besitzer empfehlen!
am 11. Mai 2013
Die Folien sind schnell bei mir angekommen. Im Gegensatz zu meinen Erwartungen die ich von den Folien hatte, bin ich sehr zufrieden damit. Der Anti-Fingerabdruck-Effekt ist recht gut vor allem wenn das Display an ist. Wenn es nicht leuchtet und das Licht schräg auf das iPhone leuchtet sieht man leichte Schlieren, die aber beim leuchtenden Display nicht auffallen im Gegensatz zu Display ohne Schutzfolie.
Die Darstellung des Displays und die Darstellungsqualität sind meiner Meinung nach nicht eingeschränkt.Auch die Reaktion des iPhones ist durch die Folie nicht verzögert oder eingeschränkt.
Für mich stehen die Folien in einem 1a Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis ist die Qualität der Folien keinesfalls zu bemängeln und ich kann nur zu den Folien Raten,die nicht nur Fingerabdrücke vermindern und Kratzer verhindern, sondern dazu noch völlig dezent und unauffällig sind.
am 24. Oktober 2014
Da hab ich aber was erhalten. Der Klebstoff ist Seitenverkehrt aufgebracht. Ich kann es nur nutzen wenn das Loch für die Frontkamera mit einer kleinen Nagelschere passend geschnitten wird. ....und ich habe gleich 6 Stück bestellt. Eine Rücksendung war mir bei diesem Betrag zu lästig, deshalb nur ein Stern für dieses Produkt. Die Lieferung war i.O.
am 29. Mai 2013
Also ich weis es nicht wem sowas gefällt die gute Bildqualität vom Bildschirm so zu verschlechtern und dann noch hier schreiben das die Folie gut ist.

Es ist doch im Bild nur alles Verschwommen und unscharf
am 20. Juli 2014
Die Folien wurden mir schnell zugesandt. Der Service des Anbieters ist in Ordnung.

Leider passen die Folien nicht zum Ascend P6. Zumindest nicht zu meiner Version. Leider fehlte auch die Anleitung, wie man weitere Löcher in die Folie bekommt.

Veraltete Folien, die nicht mehr verkauft werden sollten!
am 23. März 2014
Leider ist der Artikel nicht weiter zu empfehlen....habe alle samt wegschmeißen durfen weil jede einzelne folie
verkehrtherrum gelocht wurde!
Warum nur einen stern ....weil ganz klar ...nur eine folie passend war....und die anderen nicht passend gelocht waren und damit die kamera verdeckt haben!
am 5. August 2013
Was man vorab sagen muss. Beim ersten Versuch eine Folie anzubringen werdet ihr schonmal mindestens 2 Folien verhauen. Denn es dauert immer etwas bis man den Dreh raus hat. Meine ist immer noch nicht perfekt drauf, da sich immernoch Blasen zwischen Folie und Bildschirm befinden...
Außerdem bildet sich nach 2 Tagen eine komisch milchige Färbung an den Seiten des Geräts (auf der Folie). Diese sieht man bei normaler Nutzung nicht, wenn man jedoch in der prallen Sonne steht/sitzt/liegt erkennt man durch diese Färbung absolut nichtsmehr von dem was das Gerät anzeigen sollte.
Auch die, ich nenn es jetzt mal, "Gleitfähigkeit" wird, finde ich, stark beeintröchtigt. Wenn man zuvor ohne Displayschutzfolie gearbeitet hat braucht man einige Stunden um sich daran zu gewöhnen. Der Finger gleitet einfach nichtmehr so sauber über das Display wie man das von einem HTC One gewohnt ist. Vor allem wenn man nasse oder leicht verschwizte Hände hat fällt es zunehmend schwer das HTC One noch ruckelfrei zu bedienen.
am 5. Februar 2014
Nachdem ich auf meinen alten Smartphones immer klare Displayfolien benutzt habe, habe ich mich diesmal dazu entschlossen eine matte Folie auszutesten.
Die Wahl fiel auf das oben genannte Produkt.

Positiv:
- die Lieferung erfolgte zügig und vollständig
- die Folie passt sehr genau auf das Smartphone und lässt sich gut ohne Bläschen auftragen

Negativ:
- die Folie schafft es die Fingerabdrücke zu reduzieren, d.h. sie fallen nicht gleich ins Auge aber bei genauem hinsehen kann man schon klare Spuren entdecken. Dies macht ein Entsperrungsmuster nicht umbedingt sicherer
- durch die Strucktur dieser Folie verschlechtert sich das Bild ernorm. Vorallem bei weißen Flächen sieht man deutlich die Trennung in Rot, Grün und Blau.

Fazit:
Besonders die Verschlechterung des Bildes hat bei mir dazu geführt, dass ich Folie wieder abgemacht habe. Leider eine Fehlinvestition
am 16. November 2014
für den Preis, echt nicht schlecht!

Die Folie ist wirklich matt und entspiegelnd, sie hält was der Verkäufer verspricht. Auch das Mikrifon ist ausgeschnitten an der Folie, was oftmals bei den billigen leider fehlt und dann hat man Verständigungsprobleme - hier ist dies aber nicht der Fall, alles so wie es sein sollte! Auch wenn man tatsächlich ausversehen eine kleine Blase einarbeitet, weil sich doch ein Dreckfussel mit eingeklebt hat, sieht man diese Blase nicht, sie stört zumindest nicht wie dies oftmals gerade bei den billigen Folien der Fall ist und man dann fast nichts mehr erkennen kann. Auch war es kein Problem die Folien nochmals abzuziehen, weil ich sie korrigieren musste, sie klebte dennoch anstandslos wie beim ersten Aufkleben.

Die Folie sitzt zudem wahrlich perfekt, nicht zu klein und auch nicht zu groß, alles so wie es sein sollte - einfach TOP!!!
TOP 1000 REZENSENTam 22. Januar 2013
Ich habe mir die Folie(n) auf Grund des sehr günstigen Preises und den vielen positiven Rezensionen bestellt - kann man ja nicht viel verkehrt machen, so dachte ich!

Nach dem anbringen, was wirklich sehr einfach und schnell funktioniert hat, habe ich leider feststellen müssen, dass unter der "Anti-Fingerprint" - Funktion ( = matte Folie) die schöne Display-Darstellung des IPhones absolut leitet. Wenn man sich Fotos auf dem Gerät anschaut, hat man das Gefühl, diese wurden mit einem Rausch-Filter aufgenommen. Man gewöhnt sich mehr oder weniger daran, aber ich empfinde es schon als recht störend. Leider weiß ich nicht, ob andere Anti-Fingerprint Folien besser funktionieren, oder ob die Idee an sich einfach der Funktionalität des schönen Retina-Displays zuwieder läuft.

Die Schutzfunktion ist gut, es kommen keine Kratzer mehr aufs Display und endlich muss man nicht mehr das Display abwischen - es sind so gut wie keine Fingerabdrücke mehr erkennbar.

Positiv:

-keine Fettfinger-Abdrücke mehr auf dem Display
-Preis günstig
-3 Folien im Lieferumfang
-einfaches anbringen

Negativ:
-"rauschen" auf dem Display
-Darstellungsqualität leidet

Mein Fazti:

Ich nutze die Folie jetzt seit mehreren Monaten - man gewöhnt sich doch recht schnell an das "rauschen" auf dem Display (krisselige Darstellung), die Anti-Fingerprint Funktion ist gut, der Preis wirklich sehr günstig. Abzug gibt es leider für die verschlechterte Darstellung des Displays. Hier muss man sich anscheinend entscheiden, ob man "Anti-Fingerprint" oder eine saubere Darstellung, dafür aber Fingerabdrücke auf dem Display haben möchte.