5.0 von 5 Sternen wirklich gute Displayschutzfolie
Hallo,
dann versuche ich mich einmal kurz zu fassen, warum ich hier 5 Sterne vergeben habe:

- Passgenauigkeit ist hervorragend
- durch die matte Oberfläche wird wirklich eine komplett spiegelfreie Oberfläche erzeugt, auf der keine Fingerabdrücke zurückbleiben (fettige Pommesfinger mal außen vor gelassen
- die Folie ist...
Vor 18 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Anti-Fingerprint Wirkung, günstig - aber Displayqualität leidet ziemlich
Ich habe mir die Folie(n) auf Grund des sehr günstigen Preises und den vielen positiven Rezensionen bestellt - kann man ja nicht viel verkehrt machen, so dachte ich!

Nach dem anbringen, was wirklich sehr einfach und schnell funktioniert hat, habe ich leider feststellen müssen, dass unter der "Anti-Fingerprint" - Funktion ( = matte Folie) die...
Vor 21 Monaten von ein Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die beste Folie ..., 1. Juli 2013
... die ich je hatte :) Was habe ich lange nach vernünftigen Folien gesucht. Von billig (3,00 Euro für 3 Stück) bis teuer 14 Euro für 3 Stück) war nichts vernünftiges dabei! Diese Folien für diesen Preis sind Gold wert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Mai 2013
Die Folien sind schnell bei mir angekommen. Im Gegensatz zu meinen Erwartungen die ich von den Folien hatte, bin ich sehr zufrieden damit. Der Anti-Fingerabdruck-Effekt ist recht gut vor allem wenn das Display an ist. Wenn es nicht leuchtet und das Licht schräg auf das iPhone leuchtet sieht man leichte Schlieren, die aber beim leuchtenden Display nicht auffallen im Gegensatz zu Display ohne Schutzfolie.
Die Darstellung des Displays und die Darstellungsqualität sind meiner Meinung nach nicht eingeschränkt.Auch die Reaktion des iPhones ist durch die Folie nicht verzögert oder eingeschränkt.
Für mich stehen die Folien in einem 1a Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis ist die Qualität der Folien keinesfalls zu bemängeln und ich kann nur zu den Folien Raten,die nicht nur Fingerabdrücke vermindern und Kratzer verhindern, sondern dazu noch völlig dezent und unauffällig sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 27. August 2013
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es ist einfach am Gerät anzubringen und das vor allem ohne Blasen. Von Zeit zu Zeit fühlt sich die Folie ein wenig rau an und der Finger rutsch nicht perfekt über das Display aber für eine Folie dieser Preisklasse kann man nicht das Beste erwarten. Doch war das Produkt besser als ich gedacht habe und hat seine 5 Sterne voll und ganz verdient.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 20. August 2013
Für den Preis absolut empfehlenswert, Folie ist leicht anzubringen, in matter Optik, keine Fettfinger, ist auch eine dicke Folie die meiner Meinung nach das Display super schützt, beeinflusst nicht das Display. Hatte auch schon teurere Folien die das letzte waren. Mein Apfel ist jetzt erst mal gegen Kratzer geschützt. Gegen einen Displaybruch wird es wohl nicht schützen, aber man muss halt auch mal aufpassen!

Probiert es aus, für den Preis, kein Thema.

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/leistungs Verhältnis!, 18. August 2013
Nach meiner Einschätzung sind das die besten Displayschutzfolien, die es gibt. Der Matteffekt lässt Fingerabdrücke gar nicht erst aufkommen und verbessert die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung erheblich! Passgenauigkeit und Aufbringung ist perfekt!

Was ich nicht nachvollziehen kann: Wenn hier Leute schreiben, dass sie auch beim 6 Versuch es nicht geschafft haben die Folien knitterfrei aufzukleben, dann habe ich eher den Eindruck, dass es nicht an den Folien liegen kann. ;-)

5.0 von 5 Sternen Kratzschutz, Enstpiegelung und Vermeidung von Fingerabdrücken, 18. August 2013
Das Display des iPhone 4S spiegelt und ist sehr empfindlich gegegen Fingerabdrücke.
Diese Mängel verschwinden durch das Aufziehen der Folie weitgehend und das "Touch"-Gefühl wirkt angenehmer und präzieser.
Die Folie ist matter, als die bisher von mir verwendete Sorte, was die Wirkung spürbar verbessert. Das iPhone wirkt durch das Upgrade hochwertiger.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. August 2013
Leichteres auftragen als andere Folien , da etwas stärker! Ohne Blasen , auch nach zweimaligen auflegen! Fühlt sich leicht rau an und hat den Schein einer etwas matteren Oberfläche gegenüber eines Displays ohne Folie! Für mich aber nicht störend!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden, die Folie benutze ich seit ca. 2 Wochen, Preis / Leistung stimmt, blitzversand, würde das Produkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen totale Privatsphäre, 14. Juni 2013
man kann halt von der Seite wirklich nicht sehen, dass auf dem Display steht. Es ist auch eine Folie, welche total einfach aufgesetzt werde kann, da sie auch recht stabil ist und nicht so windig wie die meisten anderen, welche man so bekommt. Einziges Manko ist, dass man von vorne sehen kann, was auf dem Display steht aber dies wird wohl nicht anders möglich sein. Kaufe sie auf jedenfall immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 12. Juni 2013
Die Folie lässt sich leicht anbringen und hält super.
Und dazu kommt noch der Preis ist sehr günstig für das Verhältnis der Folie.