5.0 von 5 Sternen mit Abstand die beste Folie bisher
Ich habe schon viele Displayschutzfolien unterschiedlicher Anbieter ausprobiert. Diese Folie ist mit Abstand die Beste und das zum kleinen Preis. Das Auftragen auf das Display war einfach und ohne Blasen. Schnelle Lieferung und sehr guter Service des Anbieters runden das stimmige Bild ab.
Vor 11 Monaten von Michael Marek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Touchscreen lässt sich mit der displayschutzfolie nicht mehr ganz so gut bedienen. Ansonsten ist es ne schutzfolie wie man es sich vorstellt.
Vor 5 Monaten von nerak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen mit Abstand die beste Folie bisher, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie iPhone 5S, 21. September 2013
Habe die Folie gerade erhalten und habe sie schon auf mein neues Smartphone geklebt. Bin sehr angetan, das Anbringen war einfach, der 1. Versuch hat bestens geklappt, keine Luftblasen, keine Flusen, der Staub hat keine Chance mehr. Kann sie nur jedem empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. April 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 12. März 2014
Sie ist an sich sehr toll ist sehr sehr feste
Sehr einfach ubd leicht anzubringen aber dadurch das sie licht abweisend ist , ist der Umgang auf dem Display nicht so wie ohne
Gewöhnt msn sich aber dran !!!
Und man hat echt sehr lange davon

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 13. November 2013
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit der Folie. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung super. Würde ich sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen matt das neue elegant, 20. September 2014
Ich habe mir Displayschutzfolien bestellt, um natürlich in erster Linie mein Display zu schützen.
Bis jetzt habe ich noch keine Einschränkungen bemerkt, was die Sensorik über den Touchsreen betrifft.
Das Display ist natülich nun nicht mehr glänzend, aber mir persönlich gefällt matt viel besser. Liegt sicher an meinem persönliche empfinden, dass ich Fingerabdrücke auf meine Handyscreen als störend empfinde und durch die Folie das nicht mehr gegeben ist.
Zu beachten ist jedoch, dass die Folien nach ANLEITUNG zügig auf das Display aufgebracht werden muss und am besten in einer Umgebung in der nicht viel Staub aufgewirbelt ist, sonst hat man unschöne Fusseln unter der Folie kleben. Aber das sollte dem Anwender eigentlich bewusst sein. Preis-Leistung ist völlig in Ordung und ich werde den Artikel wieder bestellen, wenn ich meine Folien erneuern möchte. Zur Abnutzung kann ich derzeit noch keine ausführliche Rezension geben. Nach einem Monat im Gebrauch sieht noch alles super aus. Ich hoffe ich konnte euch Interessenten helfen.

2.0 von 5 Sternen gutes Material - schlechte Verarbeitung, 22. August 2014
voran das Positive:

Das Material der Folie ist wirklich gut, nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Folie liegt ein kleines Microfasertuch zur Displayreinigung bei. Durch je eine Schutzfolie auf der Ober- und der Unterseite lässt sich die Folie sehr gut aufbringen und die Entspiegelung ist durch die matte Oberfläche perfekt gelungen. Alle 3 Folien sind einzeln verpackt.

Soweit so gut... aber:

Leider sind bei 2 von 3 Folien die Ränder an den Ecken so unsauber geschnitten, dass ein Grat stehen geblieben ist und die Folie somit nicht richtig auf dem Display anliegt. Die Folge hat an 3 Ecken eine unschöne Luftblase, die sich trotz aller Bemühungen nicht entfernen lässt.

Es kann immer mal sein, dass ein Artikel fehlerhaft ist. Aber wenn 2 von 3 einzeln verpackten Folien fehlerhaft sind, dann ist das zumindest für mich ein Grund, den Artikel nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Leider kaum anbringbar, 30. Juli 2014
Ich habe eine Folie von Anfang an meiner Schwester für ihr iPhone gegeben. Sie hat es mit Mühe und Not geschafft, die Folie anzubringen, aber leider ist ihre ziemlich schnell seitlich eingerissen, weil sie die Folie wegen den Bläschen zu oft versucht hat wieder ab und dran zu machen.. Ich persönlich finde die matten Folien ansich sehr schön, allerdings war es auch mir unmöglich die Folie blasenfrei anzubringen. Ich vergebe nur ungern solch schlechte Bewertung, aber es ist mir leider mit meinen gemachten Erfahrungen nicht möglich eine bessere Bewertung zu schreiben..

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht immer Teuer sein, 11. Juli 2014
Recht leicht auf den Display zu bekommen und der Matt Effekt ist sehr gut. Habe eine Folie schon seit ca. einem Monat drauf und bin ziemlich zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 27. Juni 2014
Super Folie bei Sonnenschein, ohne spiegeln. Fingerabdrücke bleiben auch nicht haften. Anbringen ist auch relativ einfach. Allerdings wird die Qualität der Displayauflösung sehr beeinträchtigt!!