holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Apple iPhone SE / 5 / 5S|Farbe: 6x Display klar|Ändern
Preis:3,40 €+ 1,40 € Versandkosten

am 7. Dezember 2014
Es hat bei mir ca. 10 min gedauert, die Folie aufzubringen. Am Ende ging es nicht mehr um eine staub- und blasenfreie Applikation, sondern um die Folie überhaupt da drauf zu bekommen. Als ich es geschafft hatte und die zweite Schutzfolie abziehen wollte, kam die gesamte Folie wieder mit runter. Nach weiteren 5 min probieren habe ich es aufgegeben.

Es wäre extrem hilfreich, wenn die Folie in alle Richtungen ca. 1 mm kleiner als der Display wäre.
am 11. Dezember 2013
Mehrfach versucht, bis alle Folien aufgebraucht wurden. Ohne Lufteinschlüsse war es nicht möglich die Folien aufzutragen zumindest für mich, der das nicht jeden Tag macht.
am 24. März 2015
Ich habe díese Displayschutzfolien aufgrund der guten Bewertungen gekauft.
Passen tun sie ausgezeichnet, NUR zum ausstanzen der Aussparungen muss die
Folie falsch eingelegt worden sein.
Sie haftet nur auf der oberen Seite. Dreht man sie um, so das sie haftet, so sind die Aussparungen falsch.
Kann ja mal passieren.?????
Habe vor Ort welche gekauft.
am 4. März 2014
Ich kann die Displayschutzfolie nicht weiterempfehlen. Es war extrem schwer, sie blasenfrei aufzubringen. Es hat erst bei Versuch und Folie Nummer 3 eher schlecht als recht geklappt. Am Rand ist trotzdem eine unschöne Stelle an der die Folie nicht haftet verblieben, mit der ich mich nach misslungenen Versuchen aber versuche zu arrangieren. Außerdem verschmiert die Folie stark, man sieht alle Fingerabdrücke und je nachdem wie das Licht drauf fällt schimmert sie rot-grünlich (das fällt allerdings bei normalem Gebrauch nicht auf, ist also nur bei ausgeschaltetem Handy wahrnehmbar). Das Produkt erfüllt zwar seinen Zweck, es schützt das Display, hinterlässt aber einen qualitativ eher minderwertigen Gesamteindruck.
am 23. Dezember 2013
Die Folie ist superklasse, paast genau für das LG G2, sie ist auch kinderleicht aufzutragen, da habe ich nicht mal eine Bedienungsanleitung benötigt und für den Fall der Fälle gibts ja genug Ersatzfolien, kann also nichts dabei schiefgehen, wichtig ist für mich das ich kein verschmiertes Display habe und keine Angst mehr haben muss, dass mein Display verkratzt, wie gesagt die Folie kann ich ja bequem auswechseln, ach ja bevor ich es vergesse, der Preis, der Service und auch Lieferung alles top, ein Top Verkäufer, der auch ein breites Artikelsortiment hat, da macht Stöbern richtig viel Spaß!
am 4. Januar 2016
Hab die Folien für das Balckberry Priv gekauft. Es wird erwähnt, dass die Folie aufgrund der abgerundeten Kanten des Displays nicht bündig abschließt. Wenn man das Bild betrachtet, geht man davon aus, dass es nur 1 mm ist. Es fehlen weit mehr als 5 mm bis zum linken und rechten Displayrand. Die seitlichen Ränder der Folie haften nicht und man kann einen 2mm breiten Rand erkennen.
Der Ausschnitt der Frontkamera ist nicht passgenau. Musste die Folie 1 mm nach links versetzen, damit die Folienkante nicht vor der Frontkamera ist.
am 22. Mai 2016
Lots of air bubbles between plastic film and screen. Had to throw away first film and use the second one. Unable to avoid creating air bubbles on second try. And it's very static, attracted lots of dust particles between plastic and screen. On my Ascend P7 were better quality plastic films from Dipos.
am 24. Dezember 2015
Der eine Stern geht an den Versand, die Folie bedeckt nicht den gesamten Bildschirm es fehlt auf beiden Seiten jeweils ein halber cm , somit sind die Ränder der Folie dauerhaft sichtbar und das ist einfach nur ärgerlich .
Der obere Rand ist nicht korekt an den Sensor und den Lautsprecher angepasst und bedeckt den Sensor rechts oben zur hälfte.
Für das BlackBerry Priv nicht zu empfehlen
am 4. Mai 2016
Die Folie ist hauchdünn, sodass man sie auf dem Handy nicht sehen kann, das war genau das, was ich gesucht habe! Sie schließt mm-genau mit dem Handy ab, was super ist. So wird mein Handy einwandfrei vor Kratzern auf dem Display geschützt :)
am 4. November 2014
Ich muss wohl eine Fehlproduktion erhalten haben. Man bekommt zwar die Folie blasenfrei auf's Handy, aber es gab in meinem Fall Kleberückstände der ersten Sicherheitsfolie auf der Schutzfolie, welche sich nicht entfernen ließen. Das war bei allen sechs Folien so, also alles ab in Müll und Geld verbrannt!