5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, gelingt sogar mit zwei linken Händen!
Ich habe mir die Folien bestellt, damit das Display immer wie neu aussieht, daher gleich im Dreierpack.

Kostenlos mitgeliefert wird ein Reinigungstuch, mit dem das Display vorher gereinigt werden kann, es sollte komplett staub- und fettfrei sein, damit es auch gelingt.

Die mitgelieferte Erklärung ist idiotensicher und selbst mit zwei linken...
Veröffentlicht am 24. Januar 2013 von Mario Schulze

1.0 von 5 Sternen Schützt das Display, aber mehr auch nicht...
Ich kann die Displayschutzfolie nicht weiterempfehlen. Es war extrem schwer, sie blasenfrei aufzubringen. Es hat erst bei Versuch und Folie Nummer 3 eher schlecht als recht geklappt. Am Rand ist trotzdem eine unschöne Stelle an der die Folie nicht haftet verblieben, mit der ich mich nach misslungenen Versuchen aber versuche zu arrangieren. Außerdem verschmiert...
Vor 12 Monaten von Andy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Material, 4. August 2014
Ich bin mit diesen Folien sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie sind recht einfach auf dem Smartphone aufzukleben, da ein kleines Staubtuch mitgeliefert wird, dass verhindert, dass Luftblasen oder Schmutzpartikel unter der Folie sich festsetzen. Würde ich immer wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 30. Januar 2015
Super Preis- Leistungs-Verhältnis
Folie ist durch die Anleitung sehr leicht anzubringen. Falls es beim ersten Mal schief geht, hat man ja noch Ersatz. Displayreaktion ist durch die Folie nicht beeinträchtigt. Die Frage ist nur ob man so viele benötigt.
Schützt Display ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Super Displayschutzfolien!!! Sie lassen sich leicht anbringen...selbst kleine Bläschen die beim aufkleben entstanden sind lassen sich super entfernen.... Ich würde dieses Produkt wieder kaufen für das Geld kann man nichts falsch machen.... Der Versand ging auch super schnell...

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x kwmobile® Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C in KRISTALLKLAR - Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)
Ich habe die Folien jetzt seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Das Anbringen der Folie war einfach, Optik und Bedienbarbeit des Displays sind in keinster Weise beeinträchtigt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen 1A, 1. Oktober 2013
Einfache Handhabung der unsichtbaren Folien, optimierter Schutz. Die Schutzfolien sind für mich nützlich, denn ist erstmal ein Kratzer auf dem Display, bekommt man ihn nicht mehr weg. So erspare ich mir viel Ärger und habe viel länger Spass mit meinem neuen iPhone 5S.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz auf das iPhone 6+, 20. Februar 2015
Ich hatte die Folie bisher schon auf dem iPhone 6. Da hat sie zumindest das ganze Display abgedeckt. Jetzt habe ich die Variante für das iPhone 6+ gekauft. Diese passt aber nicht so optimal. Sie ist zu schmal. Das Display wird nicht komplett abgedeckt.

5.0 von 5 Sternen optimaler Displayschutz, 12. Oktober 2013
Ich habe seit ein paar Wochen mein neues iPhone 5S und mir wieder ein Schutzfolie zugelegt. Ich habe die Folie einfach aufgetragen und das klappte auch auf Anhieb. Die Qualität ist auch Premium, habe sie auch sofort bekommen, der Preis geht voll in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Empfehle bei der Fa. nichts zu bestellen!, 17. Januar 2015
Grundsätzlich empfehle ich bei der Firma nichts zu bestellen!!! Habe wegen einem anderen Produkt, welches nicht passend war (falsche Angaben!!!) und einen Warenwert von 3Euro hatte, mich an der Nase rumgeführt. Kundenservice ungenügend!

5.0 von 5 Sternen Top Displayschutz, 2. Oktober 2013
die Folien sind super gut. Sie passen perfekt auf das iPhone 5S. Mein erster Versuch hat gleich gepasst und das ohne Flusen und ohne Blasen. Also Top Artikel, der Anbieter hat auch eine Riesenauswahl - Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 16. September 2013
schnelle Lieferung, Displayschutz entspricht genau der Produktbeschreibung, Handhabung ist kinderleicht. Alles in allem sehr gute Qualität, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›