5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, gelingt sogar mit zwei linken Händen!
Ich habe mir die Folien bestellt, damit das Display immer wie neu aussieht, daher gleich im Dreierpack.

Kostenlos mitgeliefert wird ein Reinigungstuch, mit dem das Display vorher gereinigt werden kann, es sollte komplett staub- und fettfrei sein, damit es auch gelingt.

Die mitgelieferte Erklärung ist idiotensicher und selbst mit zwei linken...
Veröffentlicht am 24. Januar 2013 von Mario Schulze

1.0 von 5 Sternen Schützt das Display, aber mehr auch nicht...
Vor 13 Monaten von Andy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schützt das Display, aber mehr auch nicht..., 4. März 2014
Ich kann die Displayschutzfolie nicht weiterempfehlen. Es war extrem schwer, sie blasenfrei aufzubringen. Es hat erst bei Versuch und Folie Nummer 3 eher schlecht als recht geklappt. Am Rand ist trotzdem eine unschöne Stelle an der die Folie nicht haftet verblieben, mit der ich mich nach misslungenen Versuchen aber versuche zu arrangieren. Außerdem verschmiert die Folie stark, man sieht alle Fingerabdrücke und je nachdem wie das Licht drauf fällt schimmert sie rot-grünlich (das fällt allerdings bei normalem Gebrauch nicht auf, ist also nur bei ausgeschaltetem Handy wahrnehmbar). Das Produkt erfüllt zwar seinen Zweck, es schützt das Display, hinterlässt aber einen qualitativ eher minderwertigen Gesamteindruck.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x kwmobile® Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C in KRISTALLKLAR - Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)
Ich muss wohl eine Fehlproduktion erhalten haben. Man bekommt zwar die Folie blasenfrei auf's Handy, aber es gab in meinem Fall Kleberückstände der ersten Sicherheitsfolie auf der Schutzfolie, welche sich nicht entfernen ließen. Das war bei allen sechs Folien so, also alles ab in Müll und Geld verbrannt!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 28. September 2014
Schlechteste folie die ich je bestellt habe an allen ecken zu groß und daher ständig große blasen
an den seiten!! Nach 1 tag schon total zerkratzt. Teilweise musste ich die zu langen seiten abschneiden.
Nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 29. April 2014
Folie hat seeeeehr schnell sehr viele Kratzer. Habe eine Folie gerade mal eine Woche benutzt und sie war total zerkratzt, obwohl ich sehr sorgfälltig mit meinem iPhone umgehe. Normale Folien halten da schon einige Monate...

1.0 von 5 Sternen ungenau gestanzte Aussparungen, 24. Februar 2014
bei diesen Folien ist die Aussparung für den Lautsprecher wesentlich zu breit, allerdings stimmen die Positionen und die Größe insgesamt. Der Displayschutz sieht nach korrekter Aufbringung nicht passend aus. ÄRGERLICH!!

1.0 von 5 Sternen Aufkleberrückstände, 21. Juni 2014
umständliche Handhabung, Aufkleberrückstände machen die Displayschutzfolie unbrauchbar - mehr braucht man dazu nicht zu sagen, nicht empfehlenswert. "Made in China".

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, gelingt sogar mit zwei linken Händen!, 24. Januar 2013

Die mitgelieferte Erklärung ist idiotensicher und selbst mit zwei linken Händen konnte ich die Folie sofort aufbringen, ohne dass Bläschen entstehen.

Optisch kann ich keinen Unterschied zum Originalanblick des Displays ohne Schutzfolie feststellen, da es wirklich - wie beschrieben - kristallklar ist.

Eine der drei Folien habe ich verschenkt und eine habe ich noch übrig, falls die aktuelle nicht mehr "wie neu" aussieht.

Das ganze für den Gegenwert eines belegten Brötchens mit einer Tasse Kaffee... lächerlicher Preis für echt gute Ware. Danke!

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 22. Dezember 2013
Habe diese Folien bereits schon einmal erworben. Es gibt an Qualität und Verarbeitung nichts zu bemängeln. Die Folien lassen sich gut und staubfrei auf das Display aufbringen. Ich hatte keine Blasenbildung.

3.0 von 5 Sternen Keine lange Haltbarkeit, 28. November 2013
Die Folien lassen sich gut anbringen, allerdings sehen sie nicht lange gut aus.
Sie verkratzen ziemlich schnell - obwohl ich immer noch zusätzlich eine Tasche benutze - und stehen an
den Kanten leicht ab. Die Brillanz des Displays bleibt allerdings erhalten.
Ich hatte schon andere Folien, die wesentlich länger schön waren. Auf meinem 4er iPhone hatte ich eine mumbi Folie über ein Jahr, und da stand nichts ab.

4.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, 20. April 2015
Die Displayschutzfolien sind gut für das I Phone 5 S geeignet.
Man muss beim auftragen echt sehr genau sein, sonst sind ganz schnell Bläschen darunter.
Was mir nicht so gut gefallen, dass es an den bestimmten Stellen nicht richtig bzw. genau ausgestanzt ist.
Deshalb werde ich das nächste mal höchstwahrscheinlich andere testen.