5.0 von 5 Sternen sehr schön
Die Folien halten was in der Produktbeschreibung versprochen wird, das Anbringen ohne Blasen ist einfach.
Die Extra-Folien ergeben den 5.Stern :)
Vor 10 Monaten von Bodo Sickert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gehen so ...
Erwartungsgemäß nicht ohne kleinste Bläschen oder Staub zu montieren, Folien verschmutzen doch recht schnell, trotz zusätzlicher Leder Schutzhülle, erfüllen für den Preis jedoch den Zweck. Vorne halten sie gut, hinten nicht so, haben sich nach kurzer Zeit (durch das rein und raus in der Ledertasche) gelöst.
Vor 3 Monaten von markus-epe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x kwmobile Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C in KRISTALLKLAR - Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)
Die Extra-Folien ergeben den 5.Stern :)

5.0 von 5 Sternen schmiegt sich ohne Druck ans Display an, 27. September 2013
Ich habe die Folie seit einer Woche auf dem Display meines neuen iPhone 5S. Sie ließ sich einfach und blasenfrei anbringen, sie ist nahezu unsichtbar, ich kann mein iPhone 5S genauso nutzen wie bisher und habe optimalen Schutz vor Staub oder Beschädigungen. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen passt, 3. Juni 2014
Die Folien lassen sich einfach auf dem iPhone anbringen und sind nahezu unsichtbar und natürlich schützen das Display gut vor Kratzern.

3.0 von 5 Sternen Gehen so ..., 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Kunde, 12. Februar 2014
Preis und Qualität stimmen bei diesem Produkt für jeden zu haben und das für ein super preis Leistungsverhältnis was man lange suchen muss

Danke

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 30. Januar 2014
Ist für jedes Handy wichtig um die kleinen Kratzer im Display zu vermeiden sie ist wie in der Beschreibung und war auch eine sehr schnelle Lieferung die ich nur empfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen Keine lange Haltbarkeit, 28. November 2013
Die Folien lassen sich gut anbringen, allerdings sehen sie nicht lange gut aus.
Sie verkratzen ziemlich schnell - obwohl ich immer noch zusätzlich eine Tasche benutze - und stehen an
den Kanten leicht ab. Die Brillanz des Displays bleibt allerdings erhalten.
Ich hatte schon andere Folien, die wesentlich länger schön waren. Auf meinem 4er iPhone hatte ich eine mumbi Folie über ein Jahr, und da stand nichts ab.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. Oktober 2013
Diese Schutzfolien erfüllen ihren Zweck.
Die Artikel wurden sehr schnell geliefert.

Man muss nur beim aufkleben etwas aufpassen, dass man beim 5S nicht über die Kamera oder den Homebutton klebt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Displayschutzfolien, 11. Oktober 2013
Die Schutzfolien sind sehr empfehlenswert! Die Folien sind passgenau und einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 9. Oktober 2013
Man sollte sein Display unbedingt durch so eine Schutzfolie vor Kratzern schützen. Diese lässt sich einfach anbringen und auch später entfernen. Ich empfehle als Ergänzung für den optimalen Schutz Bumper aus Silikon.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›