5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterstützung bei der Almased Diät
Ich hatte bei Beginn meiner Diät mit Almased Probleme mit der Verdauung und habe deshalb dieses Produkt hinzu genommen.
Meine Verdauung hat sich nach kürzester Zeit wieder reguliert und die Diät konnte erfolgreich weitergeführt werden.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
Vor 19 Monaten von Maggels veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fand ich nicht gut
Ich hab paar tagen Almased geholt hab nach 3 Tagen 3 kg abgenommen danach hab ich diese Tabletten geholt und seit 2 tagen kein einziges kg verloren. Hab jetzt aufgehört Tabletten zu holen und jetzt nehme ich weiter ab .
Vor 4 Monaten von inna weizel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterstützung bei der Almased Diät, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: UK DARMFLORA 10 MEGA 20St Kapseln PZN:2496206 (Badartikel)

Fazit: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 26. August 2013
C. Weißer "Christine" (Weilheim, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit meiner Almased-Diät zusammen, morgens und abends je eine Kapsel. Ist für mich eine optimale Kombination. Ich habe in einer Woche 3,4 kg abgenommen. Das Gefühl, einen gesunden Bauch zu haben ist einfach großartig. Keine Blähungen mehr, das war für mich auch sehr wichtig! Alles in allem kann ich es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen UK Darmflora, 26. September 2013
Mit den Kasspeln bin ich zufrieden und kann Sie weiter empfehlen. Ich nehme die Kapseln immer mit Almased ein und kann sie gut vertragen.

5.0 von 5 Sternen gut bekömmlich, 15. März 2015
Ich hatte mir die Kapseln imRahmen einer Stoffwechseldiät mit Almased gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vorangegangen war eine Darmreinigung mit dem Ziel, das Imunsystem und die Darmflora sowie den Stoffwechsel anzuregen und aufzupeppen. Voller Erfolg und die Kapseln sind meiner Meinung nach Teil des Erfolgesund ich würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen jasmin, 30. November 2014
Super Produkt! Wurde von Almased empfohlen und hilft wirklich! Verdauung hat sich nach kürzester Zeit reguliert und mir geht es sehr gut :)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 29. Juni 2014
Lieferung reibungslos, Produkt sehr gut.
Habe ich als Ergänzung zu Almased verwendet und nun trinke ich das Pulver in Wasser ab und zu, wenn ich viel Sport mache.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt zur Unterstützung bei der Gewichtsabnahme, 4. Juni 2014
Nutze die Kapseln zur zusätzlichen Unterstützung bei der Gewichtsabnahme.
Man fühlt sich ausgeglichen und hat nicht ständig das Bedürfnis auf die Toilette zu rennen.

4.0 von 5 Sternen Nahrungsergänzung, 30. November 2014
Bei mir ist noch keine Wirkung zu verzeichnen, nehme es aber auch noch nicht lange.Erfüllt seinen Zweck, Preis ist auch in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Fand ich nicht gut, 20. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen UK Darmflora 10 Mega, 16. April 2013
Dieses Produkt wird unbedingt bei der Almased-Kur empfohlen.
Ohne diese Kapseln gibt es Schwierigkeiten bei der Verdauung, deshalb kann ich das Produkt nur empfehlen.

UK DARMFLORA 10 MEGA 20St Kapseln PZN:2496206