5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich
Mit meiner Almased-Diät zusammen, morgens und abends je eine Kapsel. Ist für mich eine optimale Kombination. Ich habe in einer Woche 3,4 kg abgenommen. Das Gefühl, einen gesunden Bauch zu haben ist einfach großartig. Keine Blähungen mehr, das war für mich auch sehr wichtig! Alles in allem kann ich es nur empfehlen.
Vor 14 Monaten von C. Weißer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist
Empfehle dieses Produkt nicht und rate jeden vom kauf ab. Habe es bestellt für die Almased Diät und auch 2 Wochen gemacht aber ich hatte dennoch so starke verstopungen das ich zum Arzt musste. Kauft das nicht! Geht lieber in die Apotheke und lasst euch dort beraten anstatt das hier zu bestellen und euren Darm kaputt zu machen.
Vor 3 Monaten von Nuraleksa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 26. August 2013
C. Weißer "Christine" (Weilheim, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: UK DARMFLORA 10 MEGA 20St Kapseln PZN:2496206 (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterstützung bei der Almased Diät, 27. Oktober 2013
Maggels - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich hatte bei Beginn meiner Diät mit Almased Probleme mit der Verdauung und habe deshalb dieses Produkt hinzu genommen.
Meine Verdauung hat sich nach kürzester Zeit wieder reguliert und die Diät konnte erfolgreich weitergeführt werden.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen UK Darmflora, 26. September 2013
Mit den Kasspeln bin ich zufrieden und kann Sie weiter empfehlen. Ich nehme die Kapseln immer mit Almased ein und kann sie gut vertragen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 29. Juni 2014
Lieferung reibungslos, Produkt sehr gut.
Habe ich als Ergänzung zu Almased verwendet und nun trinke ich das Pulver in Wasser ab und zu, wenn ich viel Sport mache.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt zur Unterstützung bei der Gewichtsabnahme, 4. Juni 2014
Nutze die Kapseln zur zusätzlichen Unterstützung bei der Gewichtsabnahme.
Man fühlt sich ausgeglichen und hat nicht ständig das Bedürfnis auf die Toilette zu rennen.

5.0 von 5 Sternen UK Darmflora 10 Mega, 16. April 2013
Dieses Produkt wird unbedingt bei der Almased-Kur empfohlen.
Ohne diese Kapseln gibt es Schwierigkeiten bei der Verdauung, deshalb kann ich das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für mich, 16. April 2013
Hier kann man nicht viele bewerten. Ich benutze die Kapseln im Rahmen einer Diät und fühle mich wohl dabei.
Ob das an den Kapseln liegt oder an etwas anderem kann ich nicht beurteilen, aber sie schaden auf jeden Fall auch nicht.
Für mich ist das Produkt in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 5. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen das reinste Abführmittel!!, 26. Juli 2013
Ich benutze das zur Almased-Diät, weil es empfohlen wird.
Und obwohl ich nur die halbe Dosis nehme wie empfohlen leide ich seit 1,5 Wochen an Durchfall!
Ich setze es jetzt ab! So war das sicherlich nicht gedacht!

2.0 von 5 Sternen Darmflora, 16. Februar 2014
Bin mit der Wirkungsweise dieses Medikaments nicht zufrieden da sie bei mir nicht den erhofften Erfolg hatten .Kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen

UK DARMFLORA 10 MEGA 20St Kapseln PZN:2496206