5.0 von 5 Sternen Gut, sehr günstig, sehr funktional.
Mit diesem Set ist man unabhängig von seiner vorhandenen SIM-Karte für jedes Gerät vorbereitet. Besonders hilfreich ist die selbstklebende Folie im jeweiligen Adapter. So wird die vorhandene Karte gut im Adapter gehalten. Dies erleichtert den Einschub in die Geräte ungemein, da Adapter und Karte zusammenbleiben.
Vor 8 Monaten von V.W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Adapter
Wenn man für so ein kleines Päckchen fast 4wochen warten muss sollte man es sich woanders holen man kann sich für ein paar Euro mehr sich die Adapter auch bei elektrohandel kaufen ,
Das soll nicht heisen das die Adapter schlecht sind ganz im Gegenteil die haben ne hohe passgenauigkeit und das war nach 4 Wochen warten auch der Trost
Also wer die...
Vor 23 Tagen von Hassan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut, sehr günstig, sehr funktional., 22. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack) (Zubehör)
Nach Kauf eines neuen Smartphones (Galaxy Note 2) war meine "normale" SIM Karte zu groß. Da ich von meinem Anbieter nur eine Nano SIM bekommen konnte (die dann wiederum zu klein war) brauchte ich einen Adapter und bin auf dieses Set gestoßen. Eine Bastellösung kam für mich nicht in Betracht da mich diverse Berichte über kaputte SIM Slots und defekte SIMs abgeschreckt haben.

Dieses Set ist super. Die Nano SIM wird durch die silikonartige Oberfläche gut fixiert. Es wackelt nix. Sitzt einwandfrei. Und durch die anderen Gößen bin ich auch auf ein anderes Gerät vorbereitet.

Zu dem Preis: KAUFEN

Michael

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack) (Zubehör)
Für den Preis gibt es defintiv nichts zu meckern. Erfüllt seinen Zweck und das bei dem Preis. Weiterempfehlung volle 100%

1.0 von 5 Sternen Adapter, 28. Juli 2014
Also wer die Adapter schnell braucht zum Fachhandel

2.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack) (Zubehör)
Passform nicht genau. Würd ich hier nicht mehr kaufen.

Rücksenden in dem Fall zu umständlich. Das kostet mich mehr Zeit als mir lieb ist.

3.0 von 5 Sternen OK, je nach SIM-Fach im Handy, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack) (Zubehör)
Ich habe den Adapter gekauft, da ich temporär ein Ersatzhandy genutzt habe, als mein Handy in der Werkstatt war. Hierfür habe ich den MikroSIM-zu-normaler-SIM-Adapter genutzt.
Der Adapter passt von der Größe her gut, auch wenn ich befürchtet habe, dass es etwas platzmäßig etwas knapp wird. Wenn die SIM-Karte (mit Adapter) in das Handy lediglich eingelegt werden muss (Klappe auf - SIM einlegen - Klappe zu), dann ist dieser Adapter sicherlich sehr gut. Ich musste die SIM-Karte jedoch einschieben. Da der Adapter auf der einen Seite eine Art Folie hat (dadurch kann die MikroSIM nicht durchfallen) ist er etwas dicker als die normale SIM-Karte. Das Ins-Handy-Reinschieben war dadurch schon recht schwer. Problematisch war das Herausnehmen: Das Handy hat keinen Federmechanismus besessen, der das Entfernen erleichtert hätte. Der SIM-Karten-Slot war sowieso unglaublich unvorteilhaft platziert. Ich habe eine ganze Stunde gebraucht um die SIM-Karte wieder zu entfernen, da sie durch ihre Dicke unglaublich fest im Handy saß. Durch das Ideensammeln mit Familienmitgliedern habe ich sehr, sehr viele Möglichkeiten durchprobieren können um schlussendlich die Karte wirklich wieder zu entfernen. Dabei wurde der Adapterrand zerstört. Ich habe es mit: Stecknadeln, Häkelnadel, Schere, Nähnadel, ... versucht. Problem war nämlich, dass das Handy nur minimal Platz für den "Zugang" zur SIM zuließ und ich deshalb nur sehr schmale "Werkzeuge" nutzen konnte.
Wer jedoch ein besser konstruiertes Handy hat sollte mit diesem Adapter keine Probleme bekommen.
Durch meine schlechte Erfahrung, die der Gesamtdicke des Adapters mit Mikro-SIM-Karte geschuldet war, habe ich mir erlaubt zwei Sterne abzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack) (Zubehör)
Nach einigen Tagen Wartezeit kam der Artikel tadellos verpackt, gut verarbeitet bei mir an.
Die Handhabung war problemlos.
Einzig dieser kleine "Pin" zum öffnen der Sim-Halterung war zu dick für mein Nokia Lumia.
Das kann man angesichts des guten Preises jedoch gut verkraften.

2.0 von 5 Sternen Naja!, 7. Juni 2014
Hallo,

ich habe den Adapter benötigt, um von meinem iPhone die Sim Karte in das Samsung s3 Mini zu stecken. Alles hat geklappt, bis auf die sehr knifflige Aufgabe, den Adapter in das Samsung zu bekommen. Der Adapter ist weder noch rutschfest oder haftet an der Nano Karte. So musste ich diese mit Sekundenkleber an einer Ecke befestigen, um es rein zubekommen, so das ich es nacher wieder lösen kann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, günstig und mit den 3 Adaptern somit für jedes Gerät einsetzbar, 1. Juni 2014
Tino Dittrich "tino-dittrich" (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack) (Zubehör)
Da ich ein Samsung Galaxy S5 bekommen habe, musste ich mich von meiner alten Sim-Karte verabschieden und mir eine
Micro-Sim-Karte besorgen. Dies hat aber den Nachteil, dass ich jetzt mein Ersatz-Handy nicht mehr damit verwenden kann.
Also musste der Adapter her, damit ich dann wieder auf die normale Sim-Card-Größe komme.

Die Micro-Sim-Card passte auf Anhieb ziemlich gut in den Adapter. Nur die Kanten standen etwas heraus. Es ist wie mit einem Puzzle-Teil. Ich hab die in den Adapter eingeklebte Micro-Sim-Karte auf eine Tischplatte gelegt und dann von oben reingedrückt. Die Seite mit dem Chip muß dabei auf der Tischplatte sein. Danach bilden der Adapter und die Sim-Card eine Einheit. Der Adapter passte dann auch einwandfrei in mein Smartphone und wurde auch sofort erkannt.

Für den günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP- wenn man Zeit hat, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack) (Zubehör)
Der Artikel selbst ist sehr gut für die gerade mal 1,60€, leider belief sich die Lieferzeit auf etwa eine Woche , trotzdem gebe ich volle 5*!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack)