am 8. November 2012
Es erinnert an einen Zug, den man auf die Schienen setzt und los geht es. Was für ein Schlagzeug...schnörkellos geradlinig und auf den Punkt genau.Ein sensationeller Rhythmus. Nein, die Herren können es und zwar immernoch, auch wenn sicherlich im Studio so einiges "bearbeitet" wurde. Jaggers Heul-Gesang einzigartig, wenn man bedenkt......der wird demnächst 70 Lenze alt.
Ja, über den Produzenten braucht man auch nix zu sagen...Extraklasse.
Bleibt festzuhalten, daß den Stones ein ganz fantastischer Song gelungen ist, der aus der heutigen Zeit der Beliebigkeit und Austauschbarkeit wirklich herausragt!Weiter so...es ist schön, daß es wenigstens eine Konstante im Leben gibt....nämlich die Rolling Stones!
am 11. November 2012
Endlich wieder ein Lebenszeichen der alten Helden, wenngleich es zum 50. Geburtstag ruhig wieder ein komplett neues Album hätte sein dürfen und nicht nur 2 neue Songs, die man fast verschämt ans Ende der wer weiß wievielten Greatest-Hits-Kompilation gehängt hat (die sich der Sammler natürlich trotzdem kauft).
"Doom And Gloom" klingt in meinen Ohren eher so, als ob der Song noch bei der "A bigger Bang" - Session von 2005 liegen geblieben ist, ein durchaus bewährtes Verfahren bei den Stones, die haben schon ganze LPs aus Resten gefertigt, man denke nur an "Tattoo You".
Kein schlechter Song, oh nein, sie lassen es sogar ganz schön krachen, aber irgendwie bleibt er nicht recht hängen in meinem Gehörgang, es klingt ein bisschen runtergeleiert, ohne echten Höhepunkt, man denkt immer, jetzt gehtŽs gleich richtig los, aber da ist es auch schon vorbei.
Der 2. neue Song - auf der Best-OF Box dann der allerletzte - gefällt mir deutlich besser, aber um den geht es ja hier nicht.
3 Sterne, mehr kann ich leider nicht vergeben, obwohl das ja nicht schlecht ist, die Power ist noch da, aber wie gesagt...
Also hoffen wir auf ein "richtig" neues Album, selbst wenn das auch wieder nur aus Resten bestehen sollte, kann das bei denen großartig klingen, wie wir wissen, also, Männer: schwingt euch ran!
am 9. November 2012
Schade das die Stones kein neues Album rausgebracht haben.
Aber Doom and gloom und one more shot sind schon geil.
Sie machen den youngstern immer noch was vor.
In Sachen Drive und groove sind sie immer noch Weltklasse.
Super CD`s zum Autofahren.
am 15. Februar 2013
Wie geil ist das denn?
So ein Ding können wahrhaft nur die "Stones" raushauen, die alten Knaben haben nichts aber auch gar nichts verlernt.
Möge der Tag fern sein wo die richtigen Musiker endgültig von der Bühne steigen!
am 20. Dezember 2012
Die Stones haben nichts von ihrer Energie verloren. Nicht zu glauben, dass sie 70 oder kaum darunter sind. Ein Beispiel für mache Möchtegern-
Rockbands. Super!!!
am 6. Juni 2013
Selbst für mich als jungen Menschen, ein schöner Sound. Mein persönliches Lieblingslied von den Rolling Stones. Absolut empfehlenswert, muss man haben.
am 2. August 2013
Räudiger Rocker, der zeigt, dass die Stones immer noch abgehen können. Wenn sie nun ein ganzes Album in diesem Stil bringen, wäre das so was von cool.
am 23. November 2012
Ein sehr energiegeladener, explodierender Song! Seit langem das Beste von den Stones!!!!!!
It rocks extremly!
Baby, won't you dance with me
am 10. November 2012
Unsere "alten Opis" sind zurück mit alt gewohnter Art und Weise, einfach toll die Stones, die haben es halt immer noch drauf. Sind eben die Besten !!
am 30. Juli 2014
Immer wieder gut. Die Power wünschte man den jungen Bands. Brachten den Song auch Live super rüber. Kraftvoll und nicht langweilig.