5.0 von 5 Sternen Es ist wirklich eine Freude, den alten Herren zuzuhören
Vor 22 Monaten von Ulli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Doom & Gloom - AMAZON MP3 Downlaod
Wollte die Doom and Gloom als MP3 downloaden um 0,99€. Erschien mir als guter Preis für einen MP3 Download. Die Installation vom Amazon-MP3-Programm funktionierte sehr gut.. aber der Download funktioniert überhaupt nicht!!! Status immer "Unvollständig"... "Fehlgeschlagen" usw.
Und helfen tut einem hier natürlich niemand!!! Also besser...
Vor 20 Monaten von Dick Ines veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es ist wirklich eine Freude, den alten Herren zuzuhören, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Es erinnert an einen Zug, den man auf die Schienen setzt und los geht es. Was für ein Schlagzeug...schnörkellos geradlinig und auf den Punkt genau.Ein sensationeller Rhythmus. Nein, die Herren können es und zwar immernoch, auch wenn sicherlich im Studio so einiges "bearbeitet" wurde. Jaggers Heul-Gesang einzigartig, wenn man bedenkt......der wird demnächst 70 Lenze alt.
Ja, über den Produzenten braucht man auch nix zu sagen...Extraklasse.
Bleibt festzuhalten, daß den Stones ein ganz fantastischer Song gelungen ist, der aus der heutigen Zeit der Beliebigkeit und Austauschbarkeit wirklich herausragt!Weiter so...es ist schön, daß es wenigstens eine Konstante im Leben gibt....nämlich die Rolling Stones!

4.0 von 5 Sternen Doom And Gloom, 11. November 2012
Andreas Hotzan "Steini" (Fürstenwalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Endlich wieder ein Lebenszeichen der alten Helden, wenngleich es zum 50. Geburtstag ruhig wieder ein komplett neues Album hätte sein dürfen und nicht nur 2 neue Songs, die man fast verschämt ans Ende der wer weiß wievielten Greatest-Hits-Kompilation gehängt hat (die sich der Sammler natürlich trotzdem kauft).
"Doom And Gloom" klingt in meinen Ohren eher so, als ob der Song noch bei der "A bigger Bang" - Session von 2005 liegen geblieben ist, ein durchaus bewährtes Verfahren bei den Stones, die haben schon ganze LPs aus Resten gefertigt, man denke nur an "Tattoo You".
Kein schlechter Song, oh nein, sie lassen es sogar ganz schön krachen, aber irgendwie bleibt er nicht recht hängen in meinem Gehörgang, es klingt ein bisschen runtergeleiert, ohne echten Höhepunkt, man denkt immer, jetzt gehtŽs gleich richtig los, aber da ist es auch schon vorbei.
Der 2. neue Song - auf der Best-OF Box dann der allerletzte - gefällt mir deutlich besser, aber um den geht es ja hier nicht.
3 Sterne, mehr kann ich leider nicht vergeben, obwohl das ja nicht schlecht ist, die Power ist noch da, aber wie gesagt...
Also hoffen wir auf ein "richtig" neues Album, selbst wenn das auch wieder nur aus Resten bestehen sollte, kann das bei denen großartig klingen, wie wir wissen, also, Männer: schwingt euch ran!

4.0 von 5 Sternen schneller Lieferant, gerne wieder!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
diese beiden Titel habe ich als jahrzehntelanger Stones Fan gegönnt. Deshalb ist es mehr einer Verfollständigung meiner Sammlung geschuldet. Vom Hocker haben mich die beiden Songs nicht gehauen.

5.0 von 5 Sternen Coming out top, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Räudiger Rocker, der zeigt, dass die Stones immer noch abgehen können. Wenn sie nun ein ganzes Album in diesem Stil bringen, wäre das so was von cool.

5.0 von 5 Sternen Musik, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Selbst für mich als jungen Menschen, ein schöner Sound. Mein persönliches Lieblingslied von den Rolling Stones. Absolut empfehlenswert, muss man haben.

5.0 von 5 Sternen Das GEILSTE, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Diese Musik ist einfach nur SPITZE. Würde ich mir jeder Zeit gerne wieder anschaffen und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Whouhooouuu, 15. Februar 2013
Wie geil ist das denn?
So ein Ding können wahrhaft nur die "Stones" raushauen, die alten Knaben haben nichts aber auch gar nichts verlernt.
Möge der Tag fern sein wo die richtigen Musiker endgültig von der Bühne steigen!

5.0 von 5 Sternen Doom and Gloom, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Die Stones haben nichts von ihrer Energie verloren. Nicht zu glauben, dass sie 70 oder kaum darunter sind. Ein Beispiel für mache Möchtegern-
Rockbands. Super!!!

5.0 von 5 Sternen Die alten Rochen haben immer noch ein Gespür dafür was rockt!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Eine Nummer die mir schon vom ersten Hören an gefallen hat und die ordentlich in Ohr und Beinen kracht! :-)

5.0 von 5 Sternen Das beste der Stones seit langem!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) (MP3-Download)
Ein sehr energiegeladener, explodierender Song! Seit langem das Beste von den Stones!!!!!!
It rocks extremly!
Baby, won't you dance with me

Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix)
Doom And Gloom (Jeff Bhasker Mix) von The Rolling Stones
MP3-Song kaufenEUR 1,29