Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. März 2013
Das Holz ist nicht lackiert bzw behandelt, und unter der Badematte war es sehr schmutzig, die Farbe des Holzes färbt einfach auf den Fliesen ab und es ist schmutzig!
Ich habe die Matte jetzt für die Terrasse und mußte eine andere Naturholzmatte kaufen... :(
am 28. Dezember 2012
Das Holz ist unbehandelt. Das bedeutet, dass es sich verzieht, wenn man es im Badezimmer liegen hat, und es gelegentlich nass wird. Außerdem sind die Kanten nicht geschliffen. Das kann bedeuten, dass man sich mal einen Splitter zieht. Man ist im Bad ja schon mal barfuss. Ist aber bisher noch nicht passiert.
Wenn man sich die Mühe macht, das Teil selbst behandelt (schleifen und ölen beispielsweise) und nicht allzu viel erwartet, ist es ok.
am 29. August 2013
Die Matte kam entgegen der Ankündigung schon am nächsten Tag bei mir an.Sie sieht super aus und da ich ein kleines Badezimmer habe stört es mich nicht,daß diese Matte etwas rutschig ist,auch darüber hatte ich schon gelesen.
am 7. September 2014
Sieht nett aus, mehr jedoch nicht.

Hat meiner Meinung nach nichts im Bad verloren. Dreck sammelt sich leicht unter der Matte und wenn sie feucht wird, färbt sie auf den Fliesen ab. Die "bodenschonenden Gummistopper" erfüllen nicht ihren Zweck und sind sehr klein....(das sind Gummistopper?)

Schade.
am 26. November 2013
Endlich mal ein Vorleger der schön aussieht und angenehm zum draufstehen ist. Keine schmuddligen Badevorleger wo alle Haare drauf kleben bleiben. Den wischt man einfach ab und sieht Klassen aus.
am 12. März 2014
Natürlich sollte man bei diesem Preis nicht zu viel erwarten, aber daß einige Holzleisten krumm und schief sind ist schon ein dicker Hund! Würde ich keinesfalls noch mal bestellen!
am 23. November 2014
Schnelle Lieferung Gute Ware aber ein mangel hat es die stopper sind sehr klein da her mangelhaft.Haben uns noch mehr Moosgummi angebracht nun geht es.
am 25. Juni 2014
Genau so wie auf dem Bild schönes Holz macht gleich einen sehr gemütlichen Eindruck.
Mit Wasser einfach zu säubern.

alles top
am 19. Mai 2013
Die Matten sehen gut aus und sind auch in der Praxis sehr nutzvoll. Hoffe, die Matten bleiben auch so wie Sie sind.