5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr
Die lichterkette gefällt mir sehr gut, und auch der Kauf war sehrangenehm und ging gut vonstatten.

ich würde die Kettejedem empfehlen der eine neue lichterkette benötigt oder sein Haus verschönern möchte.
Vor 8 Monaten von D.S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein schöner Blickfang ... aber nicht lange haltbar
Vor 23 Monaten von Zauberhexe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein schöner Blickfang ... aber nicht lange haltbar, 15. August 2012
Die Lichterkette ist in der Weihnachtszeit ein schöner Blickfang. Wir haben sie am Giebel unseres Gartenhauses angebracht. Aber schon nach kurzer Zeit gingen immer mehr Lämpchen kaputt, so dass sie nach Weihnachten nicht mehr wirklich schön ausgesehen hat. Ich hätte die Lichterkette am liebsten sofort zurück geschickt ... von wegen Garantie und so. Aber leider gibt es auf die Lämpchen keine Garantie. So kann ich es nur als Lehrgeld verbuchen und würde diese Lichterkette nicht wieder kaufen!

Nachtrag: Dezember 2012

Im letzten Jahr waren ja schon einige Lämpchen vor Weihnachten defekt, in diesem Jahr konnte man die Lichterkette zu Weihnachten schon gar nicht mehr aufhängen, da kaum noch Lämpchen brannten!

Völlig unbrauchbar! Schade ... aber ich habe sie nun entsorgt!

2.0 von 5 Sternen na ja, 29. November 2011
hatte hoffentlich nur ein montagsmodel, 2 lampen defekt und eine lampe statt blau leuchtete weiss....
produktprüfer sollten mal genauer hinschauen bei der endmontage

2.0 von 5 Sternen immer nach einem Jahr defekt, 24. November 2013
Die Lichterkette ist immer nach einem Jahr defekt, da die Eiszapfen nicht richtig dicht sind, Wasser eindringt und über das Jahr alles wegrostet. Habe ich jetzt schon 2 Jahre durch, jedesmal dasselbe.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 8. Februar 2012
Habe drei dieser Lichterketten gekauft, bei der ersten leuchtete eine LED nicht, naja kann ja mal vorkommen. Bei den Anderen ist nach einiger Zeit gut ein Drittel der LEDs dunkel geblieben. Liegt mit Sicherheit an der laienhaften Verarbeitung. Für eine schöne Außenbeleuchtung taugt diese Kette jedenfalls nicht.

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 LED Lichterkette Eiszapfen, FARBWAHL: kalt-weiß / blau, GS, CE, IP44, INNEN und AUSSEN, 11m Länge, Weihnachtsdeko Weihnachtsbeleuchtung Deko Christmas
Die Plexiglas- Eiszapfen halten nicht auf den LEDs, fallen herunter. Ein Zapfen fehlte bei meiner Lieferung. Eine Forderung auf Ersatz dieses einen Plexieiszapfen ist bei Amazon sowie beim Zulieferrant Maxstore ist unmöglich. Ich bin sehr Verärgert über diese Abwicklung.
Gruß Norbert Müller

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön,nur schlecht verarbeitet!, 3. Dezember 2013
Habe die Eiszapfenkette gekauft weil diese ja relativ Günstig war. Warum diese Kette so günstig war,sah ich sofort beim auspacken. An den E>iszapfen befanden sich leichte Plastigfäden(ähnlich wie Spinnenweben),der Stecker mit den 2 Polen,der in den Trafo reingehört ist angerostet und drähte waren ohne isolierung zusammen gelötet (siehe Bild)So wie das aussah,ist die Isolierung abgerutscht. Ich habe den Teil selbst wieder Isoliert und habe die Lichterkette trotzdem aufgehängt,obwohl ich mir echt überlegte,diese Kette Postwendent wieder zurück zu schicken.
Funktionieren tut sie aber komplett und es sieht wirklich sehr nett aus. Habe die Eiszapfenkette unter das Garagendach gehängt,so das diese Lichterkette nicht diregt dem Wetter ausgesetzt ist. Ich kann mir echt nicht vorstellen,das diese Lichterkette lange überlebt,wenn man diese voll dem Wetter aussetzt.
Habe Euch noch Bilder gemacht,wo man sieht,wie die Kette beim auspacken aussah. (Angerostete Pole,Unisolierter Draht)
Fazit:
Positiv: Optik sieht meiner Meinung nach echt aus wie Eiszapfen und das ganze bei Nacht in Kaltweiß.
Leicht zu installieren
Negativ: Schlechte Qualität des Materials. (siehe Kundenbilder)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 21. November 2013

4.0 von 5 Sternen Rezension Lichterkette, 18. Dezember 2011
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Ware entspricht genau der Angebotsbeschreibung.Versandt problemlos.Zustellung schnell und zeitnah
nach der Geldüberweisung.Alles TOP gelaufen. Ich bin mit dem Ablauf voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Eiszapfen, 10. Juni 2014
Sehr schöner Artikel leuchtet wunderschön gefällt mir sehr gut genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr zu empfehlen Klasse!!!

3.0 von 5 Sternen Ware i.O, 16. Mai 2014
Leider ist bereits der erste Eiszapfen ausgefallen. Weitere Ausfälle gab es jedoch diesen Winter nicht. Länge und Beleuchtung sind ansonsten top. Super Weihnachtsdeko