Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. März 2014
Ich habe BH90210 damals geliebt...Dylan war eh meine persönliche große Liebe. Daher war ich super froh, als ich gesehen hab, dass es das endlich auf DVD gibt. Also bestellt, Chips und Couch und ab dafür.
Jedoch war ich recht enttäuscht. Klar, die Qualität kann man nicht viel verändern, aber die Aufmachung, eine kleine Serieninfo (Kurzbeschreibung) und vorallem eine durchgängige Abspielbarkeit wären toll. Nein, man muss sich jeden Abspann antun und dann auch immer die nächsten Folgen aktivieren. Das finde ich schon ziemlich schwach.

Was die Serie an sich angeht - natürlich tolle Erinnerungen!
am 16. September 2013
Klasse serie aus den 90ern .Beverly Hills – Anfang der Neunziger Jahre: Die Zwillinge Brenda (Shannon Doherty) und Brandon Walsh (Jason Priestley), Kelly Taylor (Jennie Garth), Steve Sanders (Ian Ziering), Dylan McKay (Luke Perry), Donna Martin (Tori Spelling) und Andrea Zuckerman (Gabrielle Carteris) und der zunächst gemiedene Scott (Douglas Emerson) wohnen in der nobelsten Gegend von Kalifornien. Im Laufe der nächsten zehn Jahre werden sie Beziehungen eingehen, diese wieder fallen lassen, neue schöne Menschen kennenlernen und auch nach Herzenslust intrigieren
am 28. August 2014
BH 90210. Ich habe diese Sendung als Teenager geliebt und alle Folgen mit Brandon, Brenda, Kelly, Dylan und all den anderen gelitten und gelacht. Finde die Serie auch heute noch gut anzuschauen und dazu einfach eine schöne Reise in die Vergangenheit. Werde mir sicher auch alle anderen Staffeln zulegen.
am 22. Mai 2014
Einfach toll diese Serie mal wieder gucken zu können! Erinnert mich so an meine Teenie Zeit! Da waren Kelly und Co noch Vorbilder für uns! Die Klamotten waren der Hit! Und wer am Montag nicht annähernd ähnlich gekleidet war, war einfach out! Super Erinnerungen beim Schauen gehabt!
am 21. Dezember 2014
Habe die Serie schon früher gern geschaut. Einfach zum Entspannen schön. zum Abschalten genial. Man wird in die Vergangenheit zurückgeholt
am 11. März 2014
Über die Serie braucht man nicht allzu viel sagen, diese Serie kennt jeder!
Die Dvd ist top, keine Kratzer und Orginal verpackt
am 19. Februar 2014
Einfach ein Klassiker unter den Serien, vor allem toll um in alten Erinnerungen zu schwelgen / kichern!Super auch für Mädls Abende
am 28. September 2013
Das bringt die Jugend zurück. Brenda, Brandon, Dylan, Kelly und Co erinnern uns, wie es war, als man jung war und behandeln die Probleme, die auch heute noch aktuell sind. Leider bin ich etwas enttäuscht von der Bildqualtität, die nicht so toll ist. Aber für 4 Sterne reicht es auf jeden Fall!!!
am 13. Juni 2013
Tja, die Jugendzeit lässt grüßen. Was haben wir nicht alle Samstags um 16 Uhr (oder so) vor dem Fernseher gehangen. Warum weiß man heute nicht mehr, wenn man die DVD sieht, aber zum Zeitvertreib ist es großartig. Und auch um in Erinnerungen zu schwelgen.