5.0 von 5 Sternen Schön!
Einfach toll diese Serie mal wieder gucken zu können! Erinnert mich so an meine Teenie Zeit! Da waren Kelly und Co noch Vorbilder für uns! Die Klamotten waren der Hit! Und wer am Montag nicht annähernd ähnlich gekleidet war, war einfach out! Super Erinnerungen beim Schauen gehabt!
Vor 2 Monaten von Annettehasi veröffentlicht

Ich habe BH90210 damals geliebt...Dylan war eh meine persönliche große Liebe. Daher war ich super froh, als ich gesehen hab, dass es das endlich auf DVD gibt. Also bestellt, Chips und Couch und ab dafür.
Vor 4 Monaten von user x veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)

2.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerungen an die Jugend - aber es könnte echt mehr sein, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Jedoch war ich recht enttäuscht. Klar, die Qualität kann man nicht viel verändern, aber die Aufmachung, eine kleine Serieninfo (Kurzbeschreibung) und vorallem eine durchgängige Abspielbarkeit wären toll. Nein, man muss sich jeden Abspann antun und dann auch immer die nächsten Folgen aktivieren. Das finde ich schon ziemlich schwach.

Was die Serie an sich angeht - natürlich tolle Erinnerungen!

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Über die Serie braucht man nicht allzu viel sagen, diese Serie kennt jeder!
Die Dvd ist top, keine Kratzer und Orginal verpackt

4.0 von 5 Sternen Teenie Erinnerungen, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Einfach ein Klassiker unter den Serien, vor allem toll um in alten Erinnerungen zu schwelgen / kichern!Super auch für Mädls Abende

5.0 von 5 Sternen klasse serie aus den 90ern, 16. September 2013
Walter Heidemann "Temeloes" (Wöllstadt - Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Klasse serie aus den 90ern .Beverly Hills – Anfang der Neunziger Jahre: Die Zwillinge Brenda (Shannon Doherty) und Brandon Walsh (Jason Priestley), Kelly Taylor (Jennie Garth), Steve Sanders (Ian Ziering), Dylan McKay (Luke Perry), Donna Martin (Tori Spelling) und Andrea Zuckerman (Gabrielle Carteris) und der zunächst gemiedene Scott (Douglas Emerson) wohnen in der nobelsten Gegend von Kalifornien. Im Laufe der nächsten zehn Jahre werden sie Beziehungen eingehen, diese wieder fallen lassen, neue schöne Menschen kennenlernen und auch nach Herzenslust intrigieren

4.0 von 5 Sternen Zurück in die Jugend..., 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Das bringt die Jugend zurück. Brenda, Brandon, Dylan, Kelly und Co erinnern uns, wie es war, als man jung war und behandeln die Probleme, die auch heute noch aktuell sind. Leider bin ich etwas enttäuscht von der Bildqualtität, die nicht so toll ist. Aber für 4 Sterne reicht es auf jeden Fall!!!

3.0 von 5 Sternen Jugendzeit lässt grüßen, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Tja, die Jugendzeit lässt grüßen. Was haben wir nicht alle Samstags um 16 Uhr (oder so) vor dem Fernseher gehangen. Warum weiß man heute nicht mehr, wenn man die DVD sieht, aber zum Zeitvertreib ist es großartig. Und auch um in Erinnerungen zu schwelgen.

Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs]
Beverly Hills, 90210 - Season 1.1 [3 DVDs] von Paul Schneider (DVD - 2012)
Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 9 Tagen.