5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhafte Gemüsebrühe !
Sehr leckere Gemüsebrühe, mild und natürlich im Geschmack.
Sehr zu empfehlen. Besonders gut geeignet für die laktosefreie und salzarme Küche.
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von Margarete Seewald

3.0 von 5 Sternen Bio Vegan Gemüsebrühe
Der Geschmack ist wirklich sehr eigen. Sie ist sehr salzig und man sollte vorsichtig dosieren. Allerdings löst sich das Pulver sehr gut auf. Ich werde sie trotzdem nicht wieder kaufen, da mich der Geschmack auch nach dem x-ten Gebrauch nicht wirklich überzeugt.
Vor 8 Monaten von Mammianne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhafte Gemüsebrühe !, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio Vegan Gemüsebrühe 150g Bio Würz-Sauce, 3er Pack (3 x 150 g) (Lebensmittel & Getränke)
Sehr leckere Gemüsebrühe, mild und natürlich im Geschmack.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 16. März 2013
Diese Gemüsebrühe ist wirklich sehr schmackhaft. Ich habe endlich ein Produkt gefunden, das auf all die künstlichen ungesunden Zutaten verzichtet. Da ich Rheumatikerin bin und darauf achten soll, keine künstlichen Extrakte zu mir zu nehmen, ist diese Brühe besonders wertvoll.

4.0 von 5 Sternen prima, 8. November 2013
Da ich eine Gemüsebrühe ohne Hefe gesucht habe, bin ich an diese hier gekommen. Schmeckt definitiv gut in der Suppe, zum Salat würzen oder auch um Soßen zu binden denn die Maisstärke darin ist dafür prima geeignet.
Leider braucht man relativ viel davon pro Portion und so ist die Dose auch recht schnell leer in einem 2 Personenhaushalt. Trotzdem werde ich dieses Produkt weiterhin mit verwenden.

3.0 von 5 Sternen Bio Vegan Gemüsebrühe, 26. August 2014

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Sellerie-Allergiker!, 26. August 2013
Ich habe die Gemüsebrühe zwar noch nicht probiert, bin aber sehr froh, dass ich diese bei Amazon gefunden habe, denn ich bin gegen Sellerie allergisch und im Supermarkt habe ich keine Gemüsebrühe ohne Sellerie gefunden.
Ich fand auch gut, dass es 3 kleinere Dosen anstatt einer großen Dose sind.

5.0 von 5 Sternen Die Gemüsebrühe ist super lecker, 14. März 2014
ich nehme sie zum würzen für meine Sossen,auch für eine schnelle Suppe
empfehle sie weiter und kaufe sie gern wieder.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. April 2015
Ich verwende einige Produkte von Bio Vegan und finde sie sehr lecker. Auf der Suche nach einer Gemüsebrühe ohne Geschmackstverstärker und Aromen kam ich auch auf diese Gemüsebrühe.Die Suppe ist sehr sehr salzig und ich vermisse den Gemüsegeschmack. Durch ihre pudrige Existenz ist sie auch schwer zu dosieren. Beim Öffnen hat man zudem eine "Staubwolke" die sich überall absetzt. Zusammenfassend: Sie hält nicht, was sie verspricht. Kaum Gemüsegeschmack, sehr viel Salzgeschmack und im ganzen fehlt es an geschmacklicher Tiefe.

5.0 von 5 Sternen Lecker, gesund, vegan!, 16. März 2015
Eine tolle Würze, bei der man auf nichts verzichtet, ohne etwas zu bereuen...verleiht vor allem Gemüsesuppen einen leckeren Geschmack und ist sehr ergiebig.

5.0 von 5 Sternen lecker und bekömmlich, 13. August 2014
nehme diese brühe für alles,gemüse und Kartoffeln,soßen alles schmeckt damit sehr lecker und überhaupt nicht salzig,man muß ausprobieren wieviel man brauch

5.0 von 5 Sternen Schöner Geschmack, 8. November 2013
Meine Tochter liebt diese Brühe, die ist leicht zu dosieren klumpt nicht und der Preis stimmt für ein gutes Produkt.