5.0 von 5 Sternen Schnellerer Versand als angegeben
Vor 16 Monaten von Jenny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend
Es ist mir ein Rätsel, wie einige hier schreiben können, dass sie keinen Unterschied zum Original feststellen können. Diese Menschen leiden wohl an Wahrnehmungsstörungen. Ein anderer meinte, die Buttons seien wie beim Original. Das ist einfach unwahr.

Mir sind folgende Unterschiede zum Original aufgefallen:

- die A-Taste hat quasi...
Vor 13 Tagen von Skidrow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnellerer Versand als angegeben, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo Wii (Videospiel)
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein optischer Unterschied ist nicht festzustellen, vom Gewicht her merkt man es schon, da diese leichter sind als die Originale. Jedoch merkt man es in der Funktion auf keinen Fall. Also werde mir auf jeden Fall bei diesem günstigen Preis wieder welche holen, wenn ich noch mehr controller benötige ;) auf jeden Fall weiterzuempfehlen

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 18. September 2014

Mir sind folgende Unterschiede zum Original aufgefallen:

- die A-Taste hat quasi keinen Druckpunkt. Sie funktioniert, aber halt ohne Druckpunkt.
- die Z-Taste wackelt und beim in alle Richtungen. Um eine Funktion auszulösen, muss man sie in einem ganz bestimmten Winkel drücken
- die Reichweite ist geringer
- die Vibration klingt wie das Schütteln einer Schüsseln mit Reis.
- der Nunchuk Analogstick weist beim bewegen eine leichte (allerdings kaum) spürbare Reibung auf.

Wer damit leben kann, spart sehr viel Geld. Aber der Unterschied zum Original ist sehr deutlich.

4.0 von 5 Sternen echt super, 31. Juli 2014
dafür das es nicht das Original ist sind sie 1A recht einfach mit der Wii zu verbinden er findet sie sofort und auch leichter ein bisschen nur das Nunchuck funzt ned ganz und die Boxen sind billig boxen aber darauf sch*** ich da sie sonst so gut sind das man über sowas wegsehen kann.

Mit funktionieren mein ich bei Rune Factory Frontier kann man mit dem Nunchuck klopfen bei dem geht das nicht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juli 2014
Habe diese Wii remote für meine Wii u gekauft. Zuerst war ich etwas skeptisch was ich für den Preis bekomme. Im nachhinein kann ich nur sagen: Da haben die Chinesen ganze Arbeit geleistet! Die Wii remote fühlt sich an wie die originalen, ist nr ein bisschen leichter was aber keinesfalls neativ auffllt.
Funktionieren tut Sie einwandfrei und das für den Preis... einfach Spitze!

5.0 von 5 Sternen Wii, 28. Januar 2014
Das macht Spaß mit den Kinder zusammen zu spielen und jeder hat seine Fernbedinung gerne wieder vielen vielen dank gerne wier

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Januar 2014
Ich habe mir zwei von den Sets gekauft und positiv überrascht. Das es keine orginalen Controller sind, merkt man praktisch nur am Gewicht. Ansonsten funktionieren sie wunderbar. Dauen hoch!

5.0 von 5 Sternen schnelle und unkomplizierte Abwicklung, 15. Dezember 2013
Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist einfach super und konnte problemlos an der Konsole angemeldet werden. DANKE, so wünscht man sich einen KAuf

5.0 von 5 Sternen Voll ok !!, 29. November 2013
Die Ware hält voll was ich von Ihr erwartet habe. Das Preis Leistungsverhältinis ist top, habe keine Beanstandungen an der Ware zu verkünden. Würde ich wieder kaufen wenn man die nötige Lieferzeit abwarten kann.

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nicht, 12. September 2014
Es kam mir gleich etwas merkwürdig vor, wie günstig der Controller ist. Als ich ihn bekam wusste ich wieso. Er funktioniert in keiner Weise. Der Controller wird nicht mal von der Wii erkannt. Ab in die Verpackung und zurück damit.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 22. September 2014
Versand alles gut. Ich habe 3 Stück bestellt und alle Funktionieren. Einer hat eine leicht verzögerung beim anmelden gehabt, welche das spielgeschehen nicht beeinflusst. Ich kann nur sagen, gerne wieder

Nunchuck mit Remote Controller in Set für Nintendo Wii