5.0 von 5 Sternen live - der Hammer
Aber das Album ist auch Klasse ;o) Wers noch nicht kennt, unbedingt reinhören. Der Stil erinnert mich ein bisschen an Maroon 5, junger frischer Genre-Mix: Pop, Funk, Jazz, alles dabei und hier sind echte Könner am Werk.
Vor 18 Monaten von JohnDoe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, live wurde mehr versprochen
Also live sind Lucas Graham eine Macht und überzeugen auf ganzer Linie, aber wen die da zum abmischen ins Studio geholt haben, ohne Worte.
Vor 15 Monaten von Stephan Böttcher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen live - der Hammer, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lukas Graham (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen I don't know what else to say but ... 2 thumbs up from me, 22. Januar 2013
Call it what you want, there is no genre it fits into except "Original and authentic". Can't wait to hear the next album.

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 19. Dezember 2012
Dorothea (Badenheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kam zufällig an die Musik von Lukas Graham und war sofort begeistert. Ohne mir das Albung vorher anzuhören, habe ich es gekauft und wurde nicht enttäuscht. Von dieser jungen Band werden wir wohl noch ganz viel hören.

5.0 von 5 Sternen Perfekte eingestimmt für jede Stimmung, 18. Dezember 2012
Ich liebe diese Album. Es ist eigentlich nicht meine Musikrichtung (ich höre nur RnB und Soul aus den 80ern und 90ern) aber die Texte und der Stil von Lukas Graham sind der Hammer! Ich kann nur jedem dieses Album empfehlen. Mein persönliches Lieblingslied auf diesem Album ist der Titel Red Wine! Kaufen, Kaufen, Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Total überzeugt, für mich unbekannter Interpret, klasse!, 21. Dezember 2012
Schöne CD die sich gut abends am Kaminfeuer hören läßt. Der Interpret ist für mich zwar völlig neu gewesen, aber ich bin froh, mich auf dieses Experiment eingelassen zu haben. Wer etwas ruhige, aber nicht zu ruhige Musik am Abend, zu Hause, zum Entspannen hören will, liegt hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Fantastische Überraschung, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lukas Graham (Audio CD)
Ich kannte die Band nicht - bis gestern und das war, als ich das Album (wegen des originellen Covers) auf Simfy anklickte. Eigentlich als Hintergrundmusik gedacht, steigerte sich meine Überraschung von Song zu Song. Ein großartiger Erstling ist hier gelungen. Ein modernes (Soul-)Album der Extraklasse. Jeder Song ist ein Unikat, bringt ein eigenes Gefühl ein, verarbeitet Musikgeschichte und hebt sie auf ein neues Niveau. Trotz der Variabilität bleibt das Ganze als Einheit erlebbar. Für Menschen, die regelmäßig Musik zuhören, ist es eine Wucht, wie oft hier Hörgewohnheiten gebrochen werden, ohne die Möglichkeit zum sofortigen Genuss zu verstellen. Tanzbarkeit, Gefühl und technische Perfektion sowie musikalischer Anspruch - alles drin.
Auch wenn Vergleiche immer hinken: Die letzten bekannten Alben vergleichbarer Qualität waren von Adele und Amy Winehouse.

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 26. März 2013
Sehr markante Stimme gepaart mit tiefgründigen und stimmigen Texten. Ein Sänger mit viel Potential. Die nächste CD ist sicher wieder auf meiner Shopping-liste.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 24. Januar 2013
B. Weise (Lübeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
"Drunk in the Morning" im Fernsehen gehört, gegoogelt, Album bestellt, kurzfristig erfahren, dass die Jungs bei uns spielen, Tickets gekauft. Was soll ich sagen? Mal wieder ein Fall von live noch besser als auf dem Album. Seitdem schwirren die Songs abwechselnd als Ohrwürmer durch meinen Kopf. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir von Lukas in den nächsten Jahren noch viel hören.

5.0 von 5 Sternen Der Däniche Überraschung !!!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lukas Graham (Audio CD)
Absolut überzeugend und vielseitig --> Lukas Graham - der däniche Musiker. Er beherrscht die leisen, lauten und soulischen Töne. Der Geheimtip, der beim Deutschen Radiopreis auftrat, ohne eine CD auf dem Markt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Für mich der aktuell beste...., 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lukas Graham (Audio CD)
Sänger, der auf unserer kleinen Kugel wandelt.
Nachdem ich einem Freund die CD vorgespielt hatte, liefen ihm nach dem letzten Lied (Before the morning sun) Tränen unter der Brille her (und der ist eigentlich ein hart gesottener Kerl). Er beschrieb seine Emotion dann für mich ganz treffend wie folgt:
"Wenn man denen da draußen im All, die wir noch nicht kennen, etwas über unsere Kultur und unser Wesen mitteilen möchte, dann sollte man eine Version dieser CD rauf schicken."
Dem kann ich nichts hinzufügen.

Lukas Graham
Lukas Graham von Lukas Graham (Audio CD - 2012)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 12 bis 14 Tagen.