Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XXS-S (51-55 cm)|Farbe: Black/Grey White|Ändern
Preis:47,48 €+ 4,00 € Versandkosten

am 30. November 2013
Nicht nur von der optischen Seite, sondern vor allem auch vom Gewicht, wo viele Leute aufgrund der Leichtigkeit positiv überrascht waren. Auch bei extremen Temperaturen (-10°C + orkanartige Böen) hielt er ohne Mütze darunter wunderbar warm. Angenehmer Tragekomfort.
am 25. April 2014
Ich habe diesen Helm für unsere Tochter (10) gekauft.
Im Gegensatz zu ihrem Bruder, der sich für ein Modell eines anderen Herstellers entschieden hatte, kneift und drückt hier nichts.
Passform sehr gut. Anpassung, sowie Verschluss lassen sich (kinder-)leicht bedienen.
Die außergewöhnliche Aufmachung war mit ein Hauptgrund zum Kauf. Und man fällt damit wirklich auf.
Einen fünften Stern hätte ich vergeben, wenn sich der Stricküberzug entfernen und waschen lassen könnte.
So leider nur vier Sterne.
am 29. Januar 2014
Ich aber vor allem unser Sohn sind begeistert. Das coole Design wird unterstützt durch einfaches und gutes Handling. Das macht Spaß! Die Sicherheit sollte aber natürlich nicht nachrangig sein, so hoffen wir, diese niemals in extremer Situation testen zu müssen. Somit ist nur die haptische Qualität zunächst prüfbar und hier sind keine Beanstandungen zu machen. Rundum ein vorbehaltlos zu empfehlendes Produkt!
am 24. April 2016
Finde den Helm echt klasse.
Der hat auch einen guten wieder erkennungswert erkennst sofort aus hundert Kindern.
Mein Kind hatte noch nie unter dem helm gefroren.
am 9. Dezember 2015
Ich finde den Helm spitze. Würde ihn sofort wieder kaufen. Sitzt prima. Da mir so oder so immer kalt ist, ist das genau der richtige Helm für mich. Das Innenfutter sieht hochwertig aus und er lässt sich prima anpassen und leicht mit Handschuhen öffnen.Jetzt geht es damit erstmal ab auf die Piste und hoffe dass ich ihn nie beim Sturz testen muss!!
am 1. Juli 2015
Ein toller Helm für meine Tochter zu WEIHNACHTEN! Er sieht wirklich klasse aus!
Super Preis! Würde ich sofort wieder kaufen! Der nächste Skiurlaub kann kommen
am 3. Mai 2014
Ein super Helm, optisch, sitzfest, einfach perfekt !
Und zudem noch ein absoluter Hingucker auf der Piste, weil niemand glaubt, dass es KEINE Mütze ist!
am 22. Januar 2014
Der Helm ist Super. Passt genau. Hält super warm. Es gibt nichts zu beanstanden. Kann uneingeschränkt empfehlen. Spitzenprodukt von Alpina.
am 19. Dezember 2015
Ich find ihn hübsch,wollte keinen normalen Skihelm.
Mehr kann ich noch nicht sagen.
Das zeigt sich dann später im Einsatz.
am 19. Mai 2015
The ventilation could be better, but it keeps your head warm, dry and save and the knitted beanie is definitely fun!

28,62 €-59,95 €
52,95 €-71,90 €