Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2012
Ein toller Zeitvertreib für Kleinkinder.

Die Steuerung ist schnell erlernt, die Bilder sind putzig und abwechslungsreich. Die Puzzles bestehen großteils aus 4-6 Teilen, sind also ganz auf die Zielgruppe der 3-6jährigen zugeschnitten.

Mein 3 1/2 jähriger ist ganz begeistert. Die Steuerung hatte er nach 5 Sekunden verinnerlicht, und jetzt muß ich immer aufpassen, das er nicht zu lange vor meinem Kindle sitzt.

Fazit: Toll für kleine Kinder und ein guter Einstieg in die Computerwelt.
am 21. März 2013
Habe mir das Puzzle für meine 2-jährige Tochter runtergeladen und sie spielt sehr gerne damit.
Die Puzzle sind einfach gestaltet, obwohl auch "schwierigere" dabei sind.
Die Motive und Farben sind sehr schön.
Die Musik ist nach einer gewissen Zeit etwas nervig, aber die kann man ja ausschalten.

Fazit: TOP für Kleinkinder!
am 17. August 2013
Meine zwei , dreijährigen Enkelkinder sind immer mit viel Begeisterung dabei. Schade das es nicht noch mehr Tiere sind. Zum Glück gibt es ja noch das Ozean Puzzlespiel das auch mit Begeisterung gespielt wird.
am 17. November 2015
Für kleine Kinder sehr toll gemacht. Man kann durch die unterschiedlichen Varianten auch schön die Zuordnung trainieren. Einfach ganz toll.
am 27. März 2013
Meine Kleine kommt kaum los davon.
schöne Bilder und die puzzle sind nicht zu schwer.
macht ihr eine menge spaß