Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. April 2013
Ich habe den Stall für drei Zwergkaninchen gekauft, allerdings haben die zusätzlich täglich Auslauf im Garten, ein großes Pyramidengehege ist in Planung. Ohne Auslauf ist der Stall zu klein, aber das sind sie ohnehin alle....
Die Qualität ist gut, Passgenauigkeit auch, ich habe den Stall innerhalb kürzester Zeit montiert. Lediglich die Anschläge der Türchen (innen) wurden von mir erneuert (stabiler) und vor den Türchen zusätzlich ein kleiner Riegel zum Schieben montiert, damit das Ganze absolut mardersicher ist.
Für den Preis würde ich den Stall wieder kaufen!
11 Kommentar|50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2016
Nach dem Zusammenbauen des Hasenstalls musste ich feststellen, dass dieser Hasenstall sogar für Kaninchen zu klein ist. Daraufhin habe ich alles wieder auseinander gebaut und den Hersteller kontaktiert, dass ich den Artikel wieder zurückgeben möchte.
Dies hat soweit fast ganz gut geklappt, bis auf das dass der Paketdienst für Donnerstag angemeldet war und dann auch schon die Woche drauf am Mittwoch kam um das Paket zu holen.
Geld war allerdings sehr schnell wieder zurückgebucht.

Fazit: Wer für ein oder zwei Meerschweinchen einen Stall sucht, für den ist dieser perfekt. Aber für Kaninchen oder Hasen nicht anwendbar wegen der zu kleinen Lebensbedingungen in dem Häuschen.
am 18. Juni 2014
Der Hasenstall entspricht genau der Beschreibung und die Tiere fühlen sich alle sehr wohl, leichter Aufbau!!
Auch bei schlechtem Wetter bietet er guten Schutz für unsere Hasen!
am 15. April 2014
Schön verarbeitet. Gute Passgenauigkeit. Lackierung in Ordnung. Mit angebautem Auslauf für die Hasen genau das Richtige. Aufbau ging schnell und problemlos.
am 30. April 2016
Schlechte Qualität, total klein, defekte Teile.
Absolut nicht zu empfehlen. Lieber mehr Geld Investieren und was Vernünftiges erhalten. Daumen runter!!!
am 3. Juni 2015
Für den Preis ist der Stall der absolute Hammer und gut verarbeitet. Soll mal jemand versuchen allein das Material dafür zu beschaffen...
Da mir klar war, dass ich noch etwas aufpimpen muss, habe ich eine gute Holzschutzlasur gekauft und erstmal alles gestrichen. Im Dach des Häuschens werde ich noch einen kleinen Dachboden einbauen, wegen der Klimatisierung.
Die Aufbauanleitung ist einfach gehalten und auch ohne Text gut zu verstehen.
Der Versand war rasend schnell. Unsere Meerschweinchen werden sich sehr wohl fühlen.
Ach, was mich erfreut hat, das Häuschen besteht aus zwei Kammern!
Schade ist, man kann zwar den Auslauf abmachen, hat aber keinerlei Möglichkeit den kleinen Auslauf unter dem Stall zu Verschließen. Also dient der Abbau nur dem einfacheren Transport.
am 12. Juli 2015
Habe den super tollen Käfig gekauft !
Teile waren zerbrochen
schrauben standen heraus
das Holz war komplett spröde !
Auf den Ecken fehlte was
Ein Teil war nicht deckt und das war das Blech fürn Dreck !
am 15. Mai 2014
Sehr enttäuschende Qualität,Dach liegt nur auf ohne Befestigung,Holzbalken zum Teil schon angebrochen,keine lange Lebensdauer absehbar!!! Ich rate jedem Hasenbesitzer vom Kauf ab!!!
am 24. August 2015
Wir haben den Stall seit 4 Monaten in Benutzung und ich muss sagen, die Qualität lässt zu wünschen übrig:
- die Treppe biegt sich
- die Innenabtrennung fällt um
- die Verbindung der 2 oberen Dachhälfen ist kaputt
Der Stall wird von einem Hasen bewohnt und wurde nach dem Aufbau 2 mal geölt um ihn vor Witterung zu schützen.
Ich glaube nicht, dass er noch eine weitere Saison übersteht. Auch habe ich ihn mir größer vorgestellt.
Den nächsten kaufe ich dann teurer im Zoofachhandel.
am 28. Mai 2014
Zu erst war ich etwas entäuscht da ser auf den Bildern sehr Groß aussieht aber unsere 2 Zwerg Zwergkaninchen fühlen sich wohl, jedoch halte ich ihn für normal Große Kaninchen zu klein, es seidenn sie haben die mögilchkeit zum frei laufen.