5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt
Ich habe den Stall für drei Zwergkaninchen gekauft, allerdings haben die zusätzlich täglich Auslauf im Garten, ein großes Pyramidengehege ist in Planung. Ohne Auslauf ist der Stall zu klein, aber das sind sie ohnehin alle....
Vor 15 Monaten von citation veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den preis ok
lieferung war schnell. sorgfälltig verpackt. leider war das bodenblech schon kaputt. hatte es aber schnell reparieren können. material ist verständlicher weisefür diesen preis recht einfach gehalten jedoch isr der gesamteindruck gut. den kaninchen wird es gefallen.:-)
Vor 5 Monaten von gartenfreund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stall Nr 1 Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Hasenkäfig Meerschweinchenstall (Misc.)
Die Qualität ist gut, Passgenauigkeit auch, ich habe den Stall innerhalb kürzester Zeit montiert. Lediglich die Anschläge der Türchen (innen) wurden von mir erneuert (stabiler) und vor den Türchen zusätzlich ein kleiner Riegel zum Schieben montiert, damit das Ganze absolut mardersicher ist.
Für den Preis würde ich den Stall wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 17. Juni 2013
Der Stall ist leicht zusammen zu bauen, und macht optisch einen guten Eindruck. Die Lieferung war schnell und unkompliziert!
Es gibt nur vier Sterne, da die Verarbeitung an manchen Stellen nicht optimal ist. Aber für den Preis ist er insgesamt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. April 2014
Schön verarbeitet. Gute Passgenauigkeit. Lackierung in Ordnung. Mit angebautem Auslauf für die Hasen genau das Richtige. Aufbau ging schnell und problemlos.

4.0 von 5 Sternen im großen und ganzen schöner Stall, 2. April 2014
Stall lässt sich einfach zusammenbauen. Das Bild täuscht etwas, sieht hier größer aus, als er dann tatsächlich ist, also genau auf die Maße achten, da ich aber noch ein Freigehege rangebaut habe, ist dies kein Problem, so dass meine zwei Zwergkaninchen genügend auslauf haben.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Gut!, 20. April 2014
Schnell aufgebaut. Passt Alles. Schublade Verschraubung ausgerissen. Aber Achtung: Sieht auf dem Bild größer aus als er ist. Für maximal zwei kleine Tiere mit zusätzlichen Auslauf geeignet. Bisher bei mir noch nicht bewohnt. Meiner Meinung nach durch klappbares Dach und einfache Verschlüsse, nicht Waschbären sicher. Für diesen Preis trotzdem eine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung mit kleinen Abstrichen, 14. April 2014
Alles in allem ein sehr schöner großer Stall, gut verarbeitet, schnell und leicht aufgebaut, auch wenn die Anleitung nur in englisch ist, aber die besteht im wesentlichen aus Bildchen.
Negativ: Die Riegelchen, mit denen das Seitenteil am Haupthaus befestigt werden, machen einen sehr lapprigen Eindruck, bin gespannt, wie lange die halten. Und die Dachteile passen nicht 100%ig aufeinander (First)
Aber das trübt den sehr positiven Gesamteindruck nur minimal.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2013
Alle sind sehr zufrieden ( auch die Hasen :-) ), viel Platz zum verstecken und herumtoben, gut verarbeitet und stabil

5.0 von 5 Sternen Super Stall, 28. Mai 2014
Zu erst war ich etwas entäuscht da ser auf den Bildern sehr Groß aussieht aber unsere 2 Zwerg Zwergkaninchen fühlen sich wohl, jedoch halte ich ihn für normal Große Kaninchen zu klein, es seidenn sie haben die mögilchkeit zum frei laufen.

5.0 von 5 Sternen Der Hase liebt den Stall!, 21. Mai 2014
Einfach und schnell aufzubauen. Auch für Mädchen.
Schnelle Lieferung - wie gewohnt von Amazon.
Der Hase liebt den Stall. Wir haben sogar ein Außengehe angebaut.
Wintertauglich? Fraglich!
Aber ich werde nach dem nächsten Winter erneut berichten!

1.0 von 5 Sternen vom Kauf abzuraten, 16. Mai 2014
Der Hasenstall hat sehr kräftig nach Farbe gerochen. Sicherlich nicht so gesund für die Tiere. Er sieht auf dem Bild viel höher aus.
Das Dach lässt sich einfach anheben. Würde durch Wind und auch Tiere leicht anzuheben sein. Alles in allem abzuraten. Kaufen jetzt nochmals neu. Leider