Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,32 €

am 27. Januar 2013
Schon lange kein so schlechtes Buch gelesen ! Völlig abstruse Handlung, viele "lose Enden" und keinerlei Spannung. Schon zur Mitte des Buches wußte ich, wie es enden würde, und genauso kam es. Seit wann ist eigentlich ein 13jähriges Mädchen ein "little girl" mit "tiny hands" ? Lächerlich ! Ehrlich, das Geld für dieses Buch hätte ich gern zurück.
am 29. Januar 2013
This is such a disappointing treatment of what could have been a reasonable story. Badly written, badly researched, badly edited (did it actually have an editor?), this is the sort of novel that makes you realize how good the Michael Connellys, Harlan Cobens, Robert Craises and John Sandfords in the business really are. If you're thinking of buying this based on its description, don't: there are so many better alternatives out there, it's really not worth it.
am 13. Februar 2013
Bei dieser Geschichte wurde der Umsetzung eines plots alles untergeordnet. Dabei bleiben Logik und glaubwürdige Charaktere auf der Strecke. Die Darstellung Deutschlands in dem Buch ist selbst für amerikanische Verhältnisse abenteuerlich. Zu guter Letzt ist das Buch nicht einmal spannend geschrieben. Einen Teil der Geschehnisse verrät der Autor selbst, den größten Teil des Restes kann man sich denken. Unterirdisch.
am 19. Februar 2013
Mir hat die Geschichte gut gefallen, das Ende nicht ganz so gut aber nur, weil ich mir auch einen anderen Ausgang vorstellen konnte. Kann man gut an einem Stück lesen und doch nicht zu kurz. Als deal des Tages super
am 30. November 2013
Tolles und spannendes Buch, die Sprache ist verständlich und auch für nicht mit der Muttersprache Englisch Aufgewachsene gut zu lesen.
Absolut empfehlenswert.
am 26. Januar 2013
In meinen Augen sehr billig geschrieben. Einige Zusammenhaenge fehlen. Thematik sehr unwarschrinlich. Taeter in Deutschland werden nicht erwaehnt.Ist diese Nazigruppe niemanden anders aufgefallen?