5.0 von 5 Sternen Lauren Conrad gibt Rat
Dieses Buch habe ich schon seeeehr lange in meiner Wunschliste gehabt und immer wieder mit "Ach, beim nächsten Mal.." vernachlässigt.

Das Buch ist gerade für junge Mädchen sehr geeignet, um sich beim Thema Beauty, Haare, Make Up,... zurecht zufinden.
Vor 10 Monaten von die Steffi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung
Ich habe das Buch bestellt, weil es mir in letzter Zeit sehr oft begegnet ist und ich neugirieg war, was es damit auf sich hat. Als mir dann auch noch versichert wurde, dass es sich für makeup interessierte Leute 100% lohnt, hab ich zugegriffen.
Ich lese viel und gerne und um ehrlich zu sein bereue ich echt selten einen buch kauf - aber der hier topt alles. So...
Vor 13 Monaten von FashionLover veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lauren Conrad gibt Rat, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)

Mit ein bisschen Schulenglisch kann man das Buch bereits sehr gut verstehen und die zahlreichen Bilder helfen dabei den Anleitungen folgen zu können.

Super Buch! Lauren Conrad ist mir sehr sympathisch und "Style" landete gleich auch noch im virtuellen Einkaufswagen.

4.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, ist aber schön zu haben!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Wer sich mit den Stars und Sternchen Amerikas auskennt wird schonmal über Lauren Conrad gestolpert sein. Die hübsche Blondine ist vor allem durch "The Hills", eine Reality-Soap bekannt und schreibt nun unter anderem Bücher. Ihren eigenen Blog findet man auf [...].

Das Buch

Dieses Werk der Autorin nennt sich "Beauty". Es ist im Oktober 2012 im Harper Verlag erschienen und die gebundene Ausgabe aus dem harper Verlag mit 270 Seiten kostet knapp 15 Euro.
Ein ähnlich aussehendes Buch ist "Style", die beiden gehören jedoch nicht direkt zusammen.
Inhalt

Lauren Conrad widmet sich in ihrem Buch vielen Dingen mehr als nur der Schönheit. Sie beginnt mit einer kleinen Einführung in ihr Leben und ihr Verständnis von Schönheit, geht dann zu Themen wie Sport, Hautpflege und Ernährung über. Danach gibt es Make-Up Tipps, Frisurentutorials und interessante Informationen über Stilikonen der verschiedenen vergangenen Epochen. Dieses Buch zeigt sowohl jüngeren Leserinnen als auch erfahrenen Frauen interessante Dinge und gibt ihnen nützliche Tipps an die Hand.

Meine Meinung

Zuallererst möchte ich auf das Cover zu sprechen kommen. Der seitliche Schulterblick der absolut hinreißenden Lauren hat mich von Beginn an angesprochen. Das Bild ist mittlerweile Recht bekannt, da es einfach wunderschön ist, das Cover wurde meiner Meinung nach gut gewählt.
Die beeindruckende Fotografie setzt sich im Laufe des Buches weiter fort. Natürlich hat Frau Conrad nur die besten Fotografen an ihr Buch gelassen, doch das hat sich bezahlt gemacht. Fast jede Seite ziert eine messerscharfe Abbildung eines Make-Up Produktes oder eines Lebensmittels. Die schönen und vielen Bilder haben mich definitiv angesprochen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass im ganzen Buch keine Marken genannt werden. Während über Tages-und Nachtpflege, Serum und Co gesprochen wird, bleiben alle Flaschen ohne Etikett und auch Lauren Conrads Lieblingsmarken werden nicht genannt. Dies finde ich sehr angenehm, ich kaufe mir schließlich kein Buch voller Werbung.

Die Tipps, welche sie gibt, sind hilfreich, jedoch nicht weltbewegend neu. Ich als Teenager konnte hier und da definitiv Dinge über Haut oder Ernährung dazulernen und auch die Haartutorials fand ich sehr gut. Doch ähnliche Anweisungen lassen sich auch in anderen Büchern finden. Sie hat das Rad hier nicht neu erfunden, die Informationen jedoch gebündelt und wunderschön illustriert auf 270 Seiten untergebracht.
Das Lesen des Buches hat mir große Freude bereitet und ihre sympatische Art zusammen mit dem angenehmen Schreibstil machten das Lesen auf Englisch zu einem Genuss. Schwer zu verstehen ist dieses Buch nicht.

Fazit

Wer sich Allgemein für Schminke und Frisuren interessiert findet an diesem Buch bestimmt Gefallen. Für alle anderen ist es nur eine einfache Sammlung diverser Tricks ohne wirkliche Neuerungen. Ich vergebe 4 von 5 Punkten und als Freundin von Schminkanleitungen und Haarexperimenten habe ich den Kauf dieses Buches absolut nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
habe das Buch aufgrund einer Empfehlung gekauft, besonders da ich eine Problematische Haut und auf Tips gehofft habe. Ich muss sagen, dass es sehr schön geschrieben ist, Lauren schreibt wirklich sehr persönlich und man erkennt sich in der einen oder anderen Geschichte auch selbst wieder :-) Sie gibt gute Tips, wie jeder den für sich besten Weg für Pflege und Makeup finden kann und lässt auch Themen wie Inhaltsstoffe, Ernährung und Gesundheit nicht außen vor.
Wen das Thema Beauty interessiert wird an dem Buch Freude haben und es vielleicht ein Stück selbstbewusster wieder aus der Hand legen, weil auch Stars und Sternchen keine anderen Probleme haben und jeder Mensch schön ist, was man als Hauptaussage des Buches hinstellen könnte :-)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Meine Schwester hat sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut. Mädels in ihren 20ern, die sich für Beauty interessieren, werden sicher Luftsprünge machen. Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen traurig war das Buch nicht selber behalten zu können. Man denkt zwar man weiß immer jeden Kniff, aber ich denke es gibt immer mal wieder was zum 'lernen'.

5.0 von 5 Sternen great advice from our beauty queen Lauren Conrad, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
I bought this book hoping to find help concerning my makeup and honestly it's awesome.
I am gonna purchase her book -Style as well.
It's great quick 'how to's and party as well as everyday rountines. Great book

5.0 von 5 Sternen toll - wenn du jung, weiblich und Englisch-Liebhaberin bist, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Als Geschenk für meine Tochter gekauft. Sie studiert Englisch und ist von dem Buch begeistert. Einmal der Sprache wegen, aber auch wegen den tollen Abbildungen und Schminktipps.

5.0 von 5 Sternen Tolles Coffeetable Book!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Schönes Buch, einfach zu lesen (in Englisch) und gute Tipps für alle, die Lauren Conrad mögen und Beautynistas sind :o).

5.0 von 5 Sternen Den Versuch war es auf alle Fälle wert!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Meine Skepsis gegenüber Online-Käufen habe ich abgelegt und werde sicherlich weiterhin Kunde bleiben. Ich finde es sehr angenehm, im Internet zu stöbern und danach zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen nettes Nachschlagewerk, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Lauren Conrad verrät uns ihre Beauty-Geheimnisse.
Ich muss sagen, dass ihre Schminktipps ganz in Orndung sind und im Gegensatz zu ihrem anderen Buch auch auf andere Gesichtsformen als ihr ovales Gesicht eingegangen wird, aber ich denke solche Tipps bekommt man auch aus Zeitschriften und Internet.
Interessanter fand ich die Auflistung der Inhaltsstoffe, die man bei seinen Beautyprodukten (Gesichts- und Haarprodukte) vermeiden sollte, und welche Schäden diese anrichten können - nach einer Prüfung meines Badezimmerschranks war ich erst schockiert und habe dann einiges aussortiert. In Zukunft werde ich darauf achten, was ich mir da täglich ins Gesicht schmiere!
Den Aufwand den Lauren aber in ihrem Buch beschreibt (zum Beispiel mit Gesichtsmasken, Haarkuren, Haare auch mal an der Luft trocknen lassen, Maniküre usw.) kann ich als Vollzeitangestellte mit sportlichen Hobbys aber nicht leisten, da geh ich lieber an die frische Luft, als stundenlang meine Nägel zu lackieren. Aber jedem wie's ihm gefällt.

Alles in Allem schön zum Lesen und Naschlagen

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Die Buecher sind durch Bilder ansehnlich gestaltet und wirken dadurch ansprechend. Der Inhalt ist perfekt fuer Leute, die sich fuer Mode und styling interessieren.

ARRAY(0xa12a1684)

Lauren Conrad Beauty