MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Juni 2014
Interessant von der ersten bis zur letzten Seite.Man kann gar nicht mit dem Lesen aufhören und ist sehr authentisch und wahrheitsgetreu.
am 2. April 2014
Buch hat mich gefesselt, sehr interessant dargestellt, so daß man sich in die damalige Lage versetzen konnte. . . . .
am 27. August 2015
In Anbetracht der Tatsache, dass diese Erzählung in der Zeit der Nationalsozialisten geschrieben und veröffentlicht wurde, ist die politisch konforme Beschreibung logisch. Mir zeigt es, dass nur politisch "Treue" entweder gelogen oder aus Überzeugung derart geschrieben haben.
am 22. August 2013
Wer sich für das Thema Seefahrt und 2. Weltkrieg interessiert kann hier gerne zugreifen. Das Buch liest sich sehr gut,allerdings mit 30 Seiten wohl eher ein Heft. Auch empfehle ich hier das Buch: "Günther Prien - Mein Weg nach Scapa Flow".
am 15. Januar 2015
Real erzählt mit der Begeisterung in der damaligen NS Zeit für das Kriegshandwerk.
Für den interessierten Laien gut verständlich, für einen technischen Manöverfan zu oberflächlich.
am 27. April 2015
Eine spannende Beschreibung, sehr empfehlenswert! Hatte dadurch einen interessanten Flug von Paris nach Hannover. Ein Kauftipp für Geschichts - Begeisterte.
am 9. April 2013
Interessant ist, die Motive der Menschen zu Lesen die in einem Kriege gekämpft haben. Heute sind wir glücklicherweise davon geheilt. Die damalige Sicht der Dinge ist nicht mehr unsere. Auch das, ist ein Teil der Geschichte und sollte nicht verschwiegen werden.
am 14. April 2013
Die Aufspielung gelang schnell und problemlos. Zahlungsverkehr wie gewohnt über Paypal seriös und unkompliziert. Gut geschriebenes Buch. Nutze Angebot gern mal wieder.