5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit Garantiert!
Moin,

Zum Download:

zuerst einmal muss ich natürlich etwas über den Download an sich sagen. Es ist ja immer so eine Sache das zu downloaden, da man ja nie weiß, wie das alles so klappt. Also:
Bei mir hat es alles Super funktioniert! Ich habe das Produkt gekauft und mir wurde der Installer inklusive des
Codes heruntergeladen...
Vor 23 Monaten von Marten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas für Geduldige
Grundsätzlich ein toller Simulator, jedoch meiner Meinung nach nicht für jedermann geeignet.
Es ist sehr Zeitintensiv und man tut immer wieder das Selbe.
Vor 13 Monaten von Tyrael 55 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit Garantiert!, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 2013 [Download] (Software Download)
Moin,

Zum Download:

Codes heruntergeladen. Bei meiner Internet Verbindung (32.000-er) überhaupt kein Problem.
Die Installation lief Prima. Und es konnte los gehen!
Ein Kollege wollte das Spiel dann auch haben, hat aber leider kein Amazon Account. Ich habe es ihm also gekauft und auch wieder alles bestens! Also, man macht normalerweise nichts falsch. Man hat das Spiel wirklich innerhalb von ein paar Minuten spiel bereit.

Zum Spiel:
Es macht mir recht viel Spaß. Ich zocke es Aktuell mit 4 Kollegen und wir haben wirklich alle Spaß an der "Arbeit".
Hier und da sind natürlich noch kleine Bugs, aber ich hoffe das diese auch bald gefixt werden.

FAZIT:

Man macht nichts falsch. Es macht Spaß, vor allem der Multiplayer und man kann sich sogar noch Spielerweiterungen in Form von "Mods" kostenlos dazu laden. Auch dies ist sehr einfach. Also von mir gibt es daher eine klare KAUF EMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt!, 26. Dezember 2012
Dies war mein erster Spiele-Download und ich war anfangs skeptisch ob das wirklich alles so klappt funktioniert wie vorgestellt. Allerdings war ich dann positiv überrascht, Kauf, Download und Installation gehen schnell und ohne Probleme!

Zum Spiel:
Suprer Erweiterung zum Vorgägner! Der Fuhrpark wurde deutlich erweitert und auch Hof/Stadt gefallen mir viel besser. Allerdings dauert es ein bisschen Eingewöhnungszeit bis man sich zurecht findet da es viele Wege gibt, die auf dem PDA nicht zu erkennen sind und man anfangs entwas suchen muss bis man zum richtigen Zielort gelangt.
Der Spielspaß wurde meiner Meinung nach deutlich erhöht da es verglichen zum Vorgänger selbst auf mittlerer Schwierigkeitsstufe mal so schwer ist große Schritte zu machen. Am Anfang besitzt man nur ein Feld und nicht eine ganze Insel mit fertig bebauten Stücken. Dadurch muss man erstmal etwas Geduld aufweisen um sich neue Maschinen oder gar Tiere leisten zu können.
Insgesamt überzeugt mich der LS13 voll, er ist viel realistischer, durchdachter und strategiebedürftiger als die Vorgänger.
Daher eine klare Kaufempfehlung! Vor allem den Preis von 19€ ist dieses Spiel allemal wert!

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für die ganze Familie, 6. Februar 2013
Mein Enkel ist 13 Jahre alt und verrückt nach dem Spiel ,inzwischen ist er fit ,nachdem er einige Male pleite war (natürlich nur im Spiel):ganz große Klasse sind die Mods ,auch der Download ist super ,trotz langsamer Datenleitung. Dieses Spiel kann ich als Opa und Beteiligter nur empfehlen .Was lernt der junge Gamer ? Geduld, Überlegung was kann ich kaufen ? Wie lerne ich einen Bauernhof zu führen ,nicht ganz unerheblich ,wenn man später mal Landwirt werden möchte ( nach Feuerwehrmann ,Lokführer u.ä.) Die ganzen Traktoren und alle landwirtschaftlichen Geräte sind erste Klasse ,für das Geld ist der Simulator für geplagte Goßeltern ( nicht immer )eine Wohltat. Für Interessierte : legt euch Ohrenschützer zu ,die Traktorengeräusche Hupen ,Hühnergegacker, und was so ein Bauerhof noch an Lärm hervorbringen kann ,können bei entsprechendem Equipment das Nervenkostüm nicht unerheblich strapazieren.Was solls ,eine Gaudi ist das Spiel allemal.

3.0 von 5 Sternen Etwas für Geduldige, 4. September 2013
Es ist sehr Zeitintensiv und man tut immer wieder das Selbe.
Mit besseren Geräten wird alles immer schneller möglich und durch einstellbare Helfer kann auch viel automatisiert werden, jedoch fehlt mir persönlich der Ausbau des Hofes. Teilweise kann man zwar ausbauen, jedoch will bei mir nicht so recht das Gefühl aufkommen, dass man gewisse Freiheiten besitzt und seinen Hof individuell gestalten kann.
Vor allem die Anfangsphase ist eine recht langatmige.
Spontane Aufträge wiederholen sich sehr schnell und man hat bald wirklich alles gesehen.
Hätte wesentlich mehr potenzial

4.0 von 5 Sternen LS 2013, 5. Januar 2013
Download und Installation klappten ohne Probleme. Doch kann ich nur jedem empfehlen, die paar € mehr für die DVD auszugeben. Es dauert ewig bis man weiss wo man was findet. beim Download hat man keine Map. Das Begleitmaterial wäre doch sehr hilfreich. man fährt oft lange herum um alles zu finden. ansonsten Top Spiel und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wird mit jeder Version besser, 12. August 2013
Ich habe jetzt schon "einige" Stunden gespielt und es macht mir immer noch Spaß. Das Spiel bietet einfach viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und sein Fuhrpark immer weiter auszubauen. Von den Mods ganz zu schweigen. Man muss diese Art von Simulationen jedoch mögen.

4.0 von 5 Sternen Toll, 13. Januar 2014
Ein toller Simulator von dem man nicht zu viel erwarten sollte. Er bringt zwar viele Neuerungen mit aber man brauch einen ziemlich guten Computer um es voll auskosten zu können.

5.0 von 5 Sternen Hammer geiles Spiel. Macht Riesenspaß, 24. Juli 2013
Bestens zu empfehlen. Habe zwar erst gezögert mit dem Kauf aber es nicht bereut. Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib in ruhigen Stunden und die Missionen machen riesig Spaß.

5 Sterne mehr kann man dazu nicht schreiben.... :-)

5.0 von 5 Sternen Landwirschaft, 18. Juli 2013
Top;) gefällt mir voll und ganz. vorallem die schnelle Lieferung von Amazon ;) Es macht zwischen durch spaß dies zu spielen, jedoch hat dieses Spiel noch viel mehr ausbaufähige Ecken, ansonsten ganz gut

5.0 von 5 Sternen Farmers Friend, 1. Juli 2013
Ist es zu Stark, bist du zu schwach.
Geniales Spiel, die Grafik überzeugt und durch das vereinfachte MOD-System ist ein wiederkehrender Spielspaß garantiert.
Für jeden Landwirtschafts-Fan ein Muss!

Landwirtschafts-Simulator 2013 [Download]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen