5.0 von 5 Sternen Playboy Miamie Deo Spray
Dieses Deo paßt zu meiner Geschmacksrichtung. Die Vielseitigkeit der Düfte und ihre Anhaltigkeit ist toll. Habe auf diese Düfte umgestellt und bin zufrieden.
Vor 3 Monaten von EZschocke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnell leer aber sonst ok!
Der Preis ist sehr gut, verwende sonst immer die Axe Deo's. Die sind zwar etwas teurer halten aber für mein Empfinden etwas länger bzw. hab ich das Gefühl das mehr Inhalt drinnen ist.
Vor 12 Monaten von G. Schlegel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Playboy Miamie Deo Spray, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Playboy Miami Deo Body Spray 150ml, 1er Pack (1 x 150 ml) (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Guter Geruch, Preis zu hoch!, 28. März 2014
Der Geruch des Deo Body Sprays ist wirklich sehr angenehm.
Jedeoch empfinde ich den Preis sehr hoch gegriffen. In Drogeriemärkten hier in der Nähe gibt es die Sorte "Miami" leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Dieser Duft, 27. Februar 2014
Geschmackssache kann man das nicht nennen, wenn jede Person sagt, man rieche gut. Einfach ein unübertrefflicher Geruch, der auch eine lange Zeit hält.

3.0 von 5 Sternen Schnell leer aber sonst ok!, 11. August 2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2013
Riecht gut, kam schnell. Was soll man sagen. Ein Deo halt. Wobei ich das Deo vorher mal in echt irgendwo ausprobieren würde. Sonst kauft man die Katze im Sack.