5.0 von 5 Sternen Tochter gibt 5 Sterne
Hochwertiges Körbchen, war sehr leicht am 12" Alurad von Puky zu befestigen auch der schwarze Lenkerschutz kann man nach dem Einhängen problemlos wieder befestigen. Sehr gut ist auch die feinmaschige Unterseite, unsere Tochter benutzt den Korb immer um Blumen, Blätter oder andere Sachen einzusammeln oder für ihre Wasserflasche bzw. Kuscheltier.
Vor 12 Monaten von Baba veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber passt nicht auf Anhieb
Haben die Korb für das Puky Rad unserer Tochter gekauft. Ein älteres Modell... der Korb passte nicht auf Anhieb. Mussten den Lenker abmontieren und einige Kraft anwenden. Nun sitzt er bombenfest.
Der Korb an sich hat eine, gute stabile Qualität.
Vor 12 Monaten von Katja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tochter gibt 5 Sterne, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky Lenkerkorb silber für Fahrräder der Z- und ZL-Serie (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen passt einfach!, 18. Juli 2014
Ich wollte für mein Kind lieber ein Weidenkörbchen, weil ich das schöner fand. Aber das ließ sich nur am Puky befestigen, wenn man das Lenkerpolster und den Reflektor abnahm. Da ich beides nicht wollte, haben wir doch das Pukykörbchen genommen und das ließ sich ohne Bastelei einhängen und sitzt bombenfest. Es ist relativ klein, aber ein Kuscheltier und eine Trinkflasche passen rein. Und mit einer Blumenkette dran sieht es auch noch hübsch aus ;-)

5.0 von 5 Sternen Puky Lenkerkorb, 2. Juli 2014
Der Puky Lenkerkorb ist robust und auch bei einem kleinen Unfall nicht so leicht zu verbiegen.
Meine Enkelin hat viel Spaß daran.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 6. Januar 2014
Die Montage ist etwas tricky, aber nach vollbrachtem Werk sitzt der Korb klasse am Puky ZL16 . Das Bremskabel verläuft frei und das Lenkerpolster kann auch noch montiert werden, allerdings ziemlich gequetscht zwischen den Haltern des Korbs. Leider wird der Frontreflektor durch den Korb verdeckt.

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 27. September 2013
Jetzt kann jeder seine eigenen Brötchen vom Bäcker sicher nach Hause bringen. Der Kauf hat sich gelohnt. (Die Installation ist etwas tricky, der Lenkerschutz passt nicht mehr so gut)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 7. September 2013
Ist als Zubehör zum Puky Kinderfahrrad gekauft worden und die Lieblingspuppe von unserer Enkelin hat einen Ehrenplatz im Lenkerkorb bekommen.

5.0 von 5 Sternen Lastesel, 16. August 2013
Mein Enkelkind hat sich dieses Produkt sehr gewünscht und ist damit sehr zufrieden.Nun ist die Puppe bei jedem Fahrradausflug vorbei.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber passt nicht auf Anhieb, 10. August 2013
Der Korb an sich hat eine, gute stabile Qualität.

2.0 von 5 Sternen Passt wirkocih NUR auf Z und ZL?? Nicht auf ältere Modelle, 28. Juli 2014
Es stand zwar dabei, dass der Korb NICHT auf Z2 passt. Wir haben ein 2 Jahre altes Puky SL-X, da passt er aber auch nicht gut (Klingel ist im Weg). Für Altere Räder scheint man gar keine Körbe zu bekommen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf Fahrräder der Konkurrenz, 18. Juli 2014
Da wir ein Fahrrad der Konkurrenz haben, musste die Aufhängung leicht gebogen werden. Das beeinträchtigt die Stabilität keineswegs.
Und Spielsachen o.ä. können jetzt endlich transportieren werden. :-)

Puky Lenkerkorb silber für Fahrräder der Z- und ZL-Serie